Jo, hat geholfen! die festplatte wurde sogar automatisch wieder als "x" erkannt.
trotzdem danke für die mühe!
Jo, hat geholfen! die festplatte wurde sogar automatisch wieder als "x" erkannt.
trotzdem danke für die mühe!
das programm lässt sich aus einem unerfindlichen grund nicht installieren: es öffnet sich ein fenster mit einem ladebalken: "please wait while windows configures usb drive letter manager" und nachdem das durch ist passiert nix mehr. der prozess msiexec.exe ist allerdings noch da. ich werde es mal damit versuchen alle usb schnittstellen aus dem gerätemanager zu entfernen, vllt hilfts ja.
Hallo,
habe noch ein problem und zwar ändert sich der laufwerksbuchstabe meiner externen festplatte immer in "J" obwohl ich möchte dass sie "X" heisst. es ist praktisch so, als ob die festplatte jedesmal wieder neu erkannt wird und dann einfach den nächsten freien buchstaben (in meinem fall "J") bekommt.
Wer kann mir helfen?
also mit dem 174er beta treiber die ich aus dem archiv von nvidia heruntergeladen hab, läuft se ganz stabil... das mit dem driver sweeper hab ich natürlich auch schon ausprobiert..
aber trotzdem danke!
werde es es jetzt bei diesem treiber belassen und am besten auf einen neuen rechner sparen
Das sind nur die neuen GraKas, man muss auf "Products supported" klicken und dann kommt
...
GeForce PCX 5900
GeForce PCX 5750
GeForce PCX 5300
GeForce FX 5950 Ultra
GeForce FX 5900ZT
GeForce FX 5900XT
GeForce FX 5900 Ultra
GeForce FX 5900
GeForce FX 5800 Ultra
GeForce FX 5800
...
Alles anzeigen
ich hab mal im nividia forum gestöbert und bin dann auf das heir gestoßen: NVIDIA Forums -> Problem With New Drivers
habe beide treiber sowohl extreme-g (TWeaKFoRCe.CoM your source for the latest Video Drivers) als auch den treiber von NVIDIA & Laptop News | Latest NVIDIA drivers and related news | laptopvideo2go.com probiert und beide haben nicht funktioniert...
ich bin hier langsam am verzweifeln :\
Hallo,
mein Name ist Simon und ich habe ein Problem.
Wenn ich mir die neuen GraKa Treiber von NVidia runterlade und sie installiere, dann bekomme ich nach dem Neustart ein Bild mit Auflösung 800x600 4-bit Farbtiefe und 1Hz Bildwiederholrate. In den Einstellungen kann ich auch nichts mehr ändern. Treiberdetails im Geräte Manager sind auch nicht mehr einzusehen.
Der letzte Treiber mit dem es funktioniert hat war: 169.21_forceware_winxp_32bit_international_whql.exe
Der neueste mit dem es nicht funktioniert ist: 175.16_geforce_winxp_32bit_international_whql.exe
Der Grund warum ich die neuesten Treiber installieren möchte ist, dass HDDVD Filme auf meinem System zur Zeit nicht flüssig laufen.
Nun zu meinem System:
Gainward Geforce 5 FX 5900 Ultra 1100 XT Golden Sample
Pentium IV 2.00 Ghz
1GB Ram
Windoze XP ohne ServicePack
Hilfe/Infos sind sehr willkommen. Rückfragen beantworte ich gerne.
PS: Die GraKa ist ne overclocking version und ich übertakte sie immer mit dem beigelieferten Programm EXPERTools (neueste version installiert).
Gruß, Simon