Beiträge von Heinrich Bhaal

    Sry da habe ich mich vertippt. Ich meinte Hilfe ;) Und so bekommt der Satz auch ein logische Bedeutung.Also Firefox klappt wieder.Aber ICQ nicht.Das Problem soll mit der MDAC Datei zusammen hängen. Bei XP habe ich gelesen das,dass neu installieren von Version 2.81 etwa bringen soll. Aber ich habe ja Vista und dadurch die Version 6.Aber im Internet finde ich keinen Link oder Download. Oder wie ich Sie von meiner Windows-Vista-CD rüber kopieren kann.Gibt es eine Möglichkeit das Programm oder die Datei wieder zumlaufen zu bekommen? Ohne Vista ganz neu installieren zu müssen?

    Guten Tag ich habe ein Problem. ich habe versucht bei meinem Windows Vista vor ein paar Daten den Installataionspfad zu ändern in dem ich.
    Start --> Ausführen --> regegit und ENTER


    HKEY_LOCAL_MACHINE --> Software --> Microsoft --> Windows --> CurrentVersion


    Schlüsselname - "ProgramFilesDir"


    Wert - "REG_SZ"
    versucht habe. Und wohl da im dem CurrentVersion Ordner noch versehntlich ein paar andere Sachen geändert habe. damit endlich ich von diesen blöden C/Prpgram Files (x86) weg komme auf D/Programme. Seit dem spinnt ein Teil des Pc´s.Ich kann nichts bei Firefox runterladen und speichern und ICq geht auch nicht mehr auf.Es kommt die Fehlermeldung Failed to init application object.(Code 3). Und mein System zurück stellen kann ich auch nicht -.- Weis jemand wie ich alles wieder auf die alten Werte umstellen kann.Oder wenigstens das die beidne Programm wieder klappen? Hoffe das mir jeamdn helfen kann. ich will nicht den Windows neu draufmachen müssen -.-