ok die antwort ist zwar ein bischen spät aber doch.
also hab das noch hinbekommen. Wie gesagt im WinV2000 lags am treiber und dann hab ich noch den kundendiesnt vom game angeschrieben. Da hat sich in ner Datei die Sprache umgestellt, wie weiß ich auch nicht aber es funktioniert wieder alles.
nochmals vielen dank für die tolle und schnelle hilfe und cu^^
mfg Sebi
Beiträge von Sebiking03
-
-
Vielen dank für die tolle und schnelle Hilfe.
ich werde deinen Rat befolgen und mich dann demnächst mal melden obs funktioniert hat (hab im mom keine zeit es zu probieren)
mfg Sebi -
naja aber wintv2000 funktioniert ja jetzt...
also nach den 3 fehlermeldungen hab ich einen neuen wdm treiber+einen neuen grafiktreiber installiert fals das weiterhilft. (im übrigen ist es komischerweise nur ein spiel: warhammer online)
im internet konnte ich leider nichts finden.
kann das eine überhaupt etwas mit dem anderen zu tun haben?? -
sry vorher übersehn
wintv2000 ist jetzt auf deutsch.
nur die games sind noch auf englisch.
was jetzt??^^ps: danke schonmal das wintv2000 jetzt funktioniert
-
ok hab mir jetzt den neusten treiber von hauppauge (Hauppauge Computer Works: Support) runtergeladen und installiert.
jetzt ist die fehlermeldung zwar weg aber geändert hat sich nichts -
schonmal danke für die schnelle antwort
gleich mal ausprobieren -
Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem problem.
das problem selbst hab ich im forum schon gefunden allerdings konnte ich nichts hilfreiches darin finden und es war geschlossen
Nun zu meinem prob:
Ich habe seit kurzem folgendes Problem:
Wenn ich WinTV2000 starte, erschienen bei mir 3 Fehlermeldungen:
1.: ERROR!
Error: can not locate Capture filter (Hauppauge WinTV Capture)
2.: ERROR!
can not Build Filtergraph
3.: WinTV32
WinTV Initialising Error! hTV=0nun hab ich nen neuen wdm treiber installiert und das programm läuft wieder, allerdings hab ich nun einen unangenehmen nebeneffekt mit der Fehlermeldung:
1.: HCW Resources
Warning: Language resource file 'C:\WINDOWS\System32\hcwChan.DEU' does not match 'C:\WINDOWS\System32\hcwChan.dll'
English will be usedNun sind alle games+Wintv2000+ein paar weitere programme auf englisch
hoffe auf baldige antwort und danke schonmal im vorraus
mfg Sebiking03