Ich hasse PCs,
ich habe den Rechner heute morgen gestartet und MSN läuft wieder, warum und weshalb weiß ich nicht. Aber dem Problem würde ich trotzdem gerne auf den Zahn fühlen.
Ich habe seither nichts geändert.
Beiträge von Pisy
-
-
Hallo,
Wie lange hast du MSN nicht mehr benutzt?
Also ich habe gestern Sacred 2 installiert und über nacht den Rechner angelassen, heute morgen habe ich das Sytem neugebootet seitdem ist das Problem. Ich weiss nicht ob es da Zusammenhänge gibt, deswegen habe ich das System vom Vortag wieder hergestelltUnd welche Beta meinst Du?
Ich benutze den Live Messenger und von diesem gibt es eine ganz neue Version aus der MSN Seite, da steht aber ausdrücklich, dass es eine Betaversion ist. Ich habe mir erhofft das es nur ein Softwarefehler istWelche Ports hast du genau freigeschaltet ?
IN TCP 6891 - 6900
IN TCP 1863
IN UDP 1863
IN UDP 5190
IN UDP 6901
IN TCP 6901Ich habe erst gedacht, dass es daran liegen könnte, weil MSn ja für jedes Tool einen anderen Port nutzt z.B. Webcam, Voice etc
Und welche Utilities?
Windows Utilities 2007
Warum hast du die Systemuhr zurück gesetzt ?Ich hab es in einem Forum gelesen, den Sinn dahinter habe ich auch nicht verstanden, aber in er Not frisst der Teufel Fliegen:)
Hast du es schon einmal mit dem Windows Live Messenger probiert ?S.O.
Danke schon einmal
-
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und ich habe die Suchfunktion genutzt.
Und ich habe alles erdenkliche ausprobiert um diese Fehlermeldung81000306 auszumerzen, hier eine Liste:MSN deinstalliert, neuinstalliert
neue Firmware auf Router
alle MSN Ports freigeschaltet
Firewall deaktiviert
mehrere ddl Dateien neu registriert
TCP Protokoll optimiert
Utilities benutzt
Systemuhr zurück gestellt
System zurück gesetzt
MSN Reparaturdienst genutzt
Neue MSN Betaversion drüberinstalliertHier nochmal kurz das Problem:
Ich starte den Rechner, will MSN starten. Die Anmeldung dauert und dauert dann kommt die Fehlermeldung.Danke für die Hilfe im Voraus