Beiträge von knightcom

Hatte auch mal ein ähnliches Prob.. Boote mit Orig. Win XP Pro CD über CD-Rom Lw und starte Wiederherstellungskonsole, an der Eingabeaufforderung gibst du "fixmbr" ein und anschließend chkdsk / "deine Startpartition z.B. c". Damit war das Prob. bei meinem Kumpel gelöst. Ausgelöst wurde diese durch ein beschädigtes Dateisystem.Dieses kam zu stande in dem der Rechner mehrmals hintereinander von seinem Sohn (3 Jahre) an und wieder ausgeschaltet wurde.

Hoffe es klappt
    Gruß
    knightcom

Hallo Leute,
    hab ein Problem mit dem Rechner von einem Freund. Betriebssystem XP. Immer wenn man auf das Icon Papierkorb klickt (egal ob rechte oder linke Maustatste) kommt eine Fehlermeldung. Datei ue32.exe nicht gefunden. Habe dann versucht die Datei auf meinem Rechner zu finden, aber hier ist sie nicht vorhanden. Bei mir funkt. der Mülleimer ohne Probleme. Könnten das Prob. mit Norton Antivirus2004 zusammenhängen (NProtect)? Er NAV2004, ich Kaspersky Antivirus Tool.
    Auf dem Rechner kann der Ordner "Recycler" auch nicht von Hand geleert werden.

Bin für jeden Tip dankbar.
    knightcom

Hey Klasse hat geklappt, letzter Tip sprich "Die dritte Möglichkeit ein Eintrag im Schlüssel "Extension".
    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Internet Explorer\Plugins\Extension brachte endlich den Erfolg habe die einzelnen Schlüssel (3 an der Zahl) entfernt. Exe, zip und rar waren mit einem Opera Plugin verknüpft gewesen. Jetzt klappt wieder alles Dialogfenster erscheint wieder.

Jungs Ihr seid Spitze. Hoffe kann auch mal helfen wenns brennt. Manchmal können Kleinigkeiten echt nerven, zumindest einen Perfektionisten;-)

Ihr habt einen neuen FAN

Weiter so!!!
    knightcom

@ Gast
    Jau mit der Deutschen Sprache geb ich dir Recht, heist auch Speicherproblem und nicht Spiecherproblem;-) aber egal man weis was gemeint ist.

Zu deinem Tip, die Hacken sind bereits gesetzt aber wie schon gesagt hab keine Wahl über den Speicherort. Bin am überlegen ob es der PopUp Blocker oder Ad-watch Schuld sein kann. Habe ja ein Image werde eingfach mal beide Progs deinstallieren und mal schauen was wird.

Weitere Tips würden mich freuen.

Ciao knightcom

Hallo Leute,
    ich werde noch wahnsinnig. Habe große Probleme mit dem IE6 unter WinXP. Zu meinem Problem. Wenn ich eine Datei downloaden möchte beginnt der I-Explorer damit allerdings ohne das Dialog-Fenster „Speichern“ zu öffnen. Habe also keine Möglichkeit mehr den Speicherort selber zu bestimmen. Die Dateien werde immer im Temp Internet File Ordner gespeichert. Habe zusätzlich noch einen Downloadmanager (FlashGet) installiert, aber an dem kanns nicht liegen da ich dieses beagte Fenster bis vor einiger Zeit noch bekommen habe und er da auch schon installiert war.
    Hoffe Ihr könnt mir helfen, Googln hat auch kein Erfolg gebracht.
    Besten Dank!
    knightcom