1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. job100

Das Forum ist zur Zeit deaktiviert.
Es können keine neuen Beiträge erstellt oder bearbeitet werden.

Beiträge von job100

  • XP Home hängt bei Logo

    • job100
    • 22. Dezember 2008 um 16:17

    Ich bin mir nicht sicher, ob das helfen würde. Er beginnt ja mit der Installation von CD,
    bricht dann aber mittendrinn ab...

    Hat sich aber soeben erledigt. Es ist ein Hardware-Defekt. :mad:
    Trotzdem nochmals vielen Dank fürs Mitüberlegen :sehrgut:

    Gruß
    Job100

  • XP Home hängt bei Logo

    • job100
    • 22. Dezember 2008 um 11:43

    Vielen Dank schonmal. Das Problem ist aber, dass ich eben an die Wiederherstellungskonsole gar
    nicht erst herankomme, da windows ja beim Treiberladen schon abbricht und den weißen Cursor
    zeigt - und das bei allen Bootmöglichkeiten. D.h. "Mit Netzwerktreibern...",
    "Mit Eingabeaufforderung..." sowie im Abgesicherten Modus..."

    Das ist ja gerade das Gruselige, dass ich irgendwie gar keine Zugrifsmöglichkeit mehr habe.
    Ich komme praktisch nur noch ins Bios und Bootmenü.

    Ich würde ja inzwischen herzlich gerne neu Aufsetzen - wenn es nur ginge!

  • XP Home hängt bei Logo

    • job100
    • 22. Dezember 2008 um 10:50

    Hallo Spezialisten!
    Bin in den existierenden Beiträgen leider nicht fündig geworden... Hab gerade eine neues
    MSI VR602 gekauft und XP home installiert. Funktionierte alles tadellos. Dan habe ich mit
    Ashampoo XP power up einige systemeinstellungen geändert. Aber eigentlich nicht tiefgreifendes.

    Nun habe ich folgende Symtome:
    1. Normaler Start - bleibt beim XP-Logo hängen, Balken bewegt sich.
    2. Abgesicherter Modus - schwarzer Bildschirm weißer Cursor oben links
    3. Start von CD - Analyse usw. läuft. Dann irgendwann schwarzer Bildschirm weißer Cursor oben links
    damit auch keine Neuinstallation möglich
    4. Letzte bekannte funktionierende ... - schwarzer Bildschirm weißer Cursor oben links

    Neuinstallation wäre kein Thema, da noch nicht viel installiert war. Vielen Dank für Eure Tipps.

Letzte Beiträge

  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:04
  • Schlafstörungen

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:03
  • Ms word to PDF

    Manuellsen 28. Mai 2026 um 10:31
  • Künstliche Intelligenz in der Plattformentwicklung

    MasonOgden 24. August 2025 um 10:58
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.25