Habe ich auch schon versucht. Beim einlegen der WinXP installations cd wird mir nicht im setup angezeigt das eine xp installation vorhanden ist. Mir wird also keine Reparatur angeboten.
Beiträge von Hardes880
-
-
Das habe ich bereits gemacht. Im Bios sind USB 2.0 Support, USB Legacy Support aktiviert. Auch habe ich bereits einmal das Bios auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt.
Nach einem Neustart ist nach wie vor im normalen und im abgesicherten Modus weder die USB Maus oder die Tastatur, noch die angeschlossene PS/2 Maus verfügbar.
Ich habe es auch schon einmal nur mit Tastatur (USB, da keine PS/2 vorhanden) und einer PS/2 Maus versucht. Ohne Erfolg...
Der Mauszeiger wird allerdings angezeigt und die 5V USB Versorgungsspannung ist auch vorhanden. -
Hallo zusammen,
ich hole das Thema nochmal nach vorne, da mir gerade das selbe passiert ist. Beim deinstallieren der nVidia Grafiktreiber mit dem Plan es neu zu installieren (Probleme mit openGL), funktioniert nach dem Boot von XP Home Sp2 die USB Maus und die USB Tastatur nicht mehr.
Die Kontrolllampen leuchten an beiden Geräten. Im Bios funktioniert alles noch.
Auch ich komme nicht über den abgesicherten Modus weiter, da keine Tastatur oder Maus funktioniert.
Wurde für dieses Problem schon eine Lösung gefunden?