Beiträge von hardybaer

    also, das ist so: ich habe eine längere liste, die der DTA-manager abarbeiten soll, möglichst auch oder hauptsächlich über nacht, aber da möchte ich verständlicherweise nicht ständig kontrollieren ob noch alles läuft. Es ist jetzt halt schon ein paar mal vorgekommen, dass sich der PC über Nacht irgendwann neugestartet hat, wer weiß wieso. aber dann kann ich die downloads halt nicht automatisch weiter fortführen lassen, da ich nur den Firefoxbrowser automatisch starten lassen kann aber nicht die DTA-Manager-Erweiterung. Ich habe eine sehr langsame Internetverbindung in meinem Dorf (über Mobil-Flatrate) und das möchte ich halt doch irgendwie nutzen.

    ich habe folgendes Problem: ich verwende den Downthemall-manager für rapidshare files (bin Premium User) da der rapidsharemanager bei mir ständig fehlermeldungen bringt. Soweit so gut. aber morgens wenn ich am PC gehe hat sich der PC neugestartet und kein DTA-Manager ist zu sehen. habe jetzt den Firefox in Autostart verknüpft, aber ich weiß nicht, wie ich den Firefox dazu bringen soll, den DTA-Manager auch gleich mitzustarten. Hat da jemand ne Idee?