Beiträge von dead969

hi,
    windows hat ja eine softwareliste
    (START -> SYSTEMSTEUERUNG -> SOFTWARE)

ich habe windows xp prof. service pack 1.

meine frage:
    ich habe software noch drin stehen, die schon deinstalliert wurde, aber immernoch in der liste steht. wenn ich jetzt versuche darüber zu deinstallieren kommt eine fehlermeldung. hat einer einen tip wie ich die einträge löschen kann ??

MfG
    dead

hi, habe folgendes Problem:
    Ich hab ein Notebook mit XP Prof.
    1.) Wenn ich meine USB Funkmaus anstecke passiert nix, einfach nix. kein popup mit erfolgreich installiert oder das menü "hardware sicher entfernen". ich sehe aber das die funkmaus richtig angeschlossen ist weil die basis station von der USB schnittstelle strom bekommt.

2.) wenn ich mein stick reinstecke kommt zwar das fenster mit "hardware sicher entfernen" aber kein "erfolgreich installiert" und im arbeitsplatz steht er auch nich

wo kann das problem liegen an irgendeine einstellung von xp ?

MfG
    dead

Hi,
    ich habe folgendes Problem:

Vor einiger Zeit habe ich mir aus bestimmten gründen ein Router angeschaft. Nach dem einrichten und installeren funktionierte es einwandfrei. Ich war 7 Tage die woche rund um die uhr online. seit ca 2-4 Tagen hab ich aber leider ein bestimmtes problem. und zwar das ich ca aller 12h irgendwie ein "stockendes" Internet habe. auf einmal hab ich eine verbindung mit dem internet, dann nach ca 5 sec wieder nicht ... darauf wieder nach 5 sec hab ich es wieder und dann wieder nicht ... usw und sofort. ich erkenne es daran das ich im teamspeak disconnectet werde und der msn-messengar offline geht bzw online. nach einen neustart des rechners komm ich fast immer nich danach ins internet (ohne stromversorgung zu kappen). wenn ich allerdings die ganze stromversorgung wegnehme (auch vom router) funktioniert es dann wieder. woran kann das liegen ?

MfG
    dead

die temperatur is ok nur was mich irritiert ist das aida sagt das ich ein 2100+ drin habe, aber ich habe ein 2600+

hi,
    also folgendes:
    Vor ca 2 tagen habe ich mitbekommen wie die lesiteung meines rechners nach unten ging. heute schaute ich ins bios konnte eigedlcih nichts falschen feststellen
    CPU: 12.5x 166

nachher schaute ich in AIDA (kleines tool)
    ob das noch stimmte und meine augen erschracken ...
    -----------------------
    CPU-Eigenschaften
    CPU Typ AMD Athlon XP, 1766 MHz (6.25 x 283) 2100+
    CPU Bezeichnung Thoroughbred-B
    CPU Stepping B0
    L1 Code Cache 64 KB
    L1 Datencache 64 KB
    L2 Cache 256 KB (On-Die, Full-Speed)

CPU Technische Informationen
    Gehäusetyp 453 Pin PGA
    Gehäusegröße 4.95 cm x 4.95 cm
    Transistoren 37.6 Mio.
    Fertigungstechnologie 6Mi, 0.13 um, CMOS, Cu
    Gehäusefläche 84 mm2
    Core Spannung 1.50 - 1.65 V
    I/O Spannung 1.6 V
    Typische Leistung 44.0 - 64.0 W (Abhängig von der Taktung)
    Maximale Leistung 48.5 - 74.3 W (Abhängig von der Taktung)

CPU Hersteller
    Firmenname Advanced Micro Devices, Inc.
    Produktinformation http://www.amd.com/us-en/Proce…rmation/0,,30_118,00.html

CPU Auslastung
    CPU #1 16 %
    -----------------------

das komische daran is das ich ein athlon 2600xp+ drinhabe
    was hab ich nun falsch gemacht oder woran kann der fehler liegen

MfG
    dead

die Gigabyte fx 5700
    ja sie müste das ünterstützen denn mit ner gigabyte fx5200 hab ich es hibekommen,
    die ausgabe funktioniert einwandfrei am fehrnseher, bei hochfahren ziegt er mir das bild auf den monitor an

ok so siehts aus, das schwarz-weiß problem hab ich gelöst, es lag daran, daß ich den verkehrten eingang-code beim fehrnseher genommen habe. und das andere problem vermüde ich, daß win xp den fehrnseher nicht erkennt. wenn ich rechte maustaste auf den desktop mache ->Eigenschaften -> Einstellung -> da gibs nur 1 monitor
    [Blockierte Grafik: http://dead969.1stgrr.de/fenster1.PNG]

eigendlich müsten da 2e sein ...

ich kann aber mit nView zwichen Monitor und Fehrnseher hinundherwechseln aber niemals beide gleichzeitig benutzen