1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. dead969

Beiträge von dead969

• kein download mehr nach router anbau ?

• dead969
    • 13. März 2004 um 20:57

hi, ich hab mir router gekauft. nach der anleitung angebaut/angeschlossen/einstellung vorgenommen. ich komme auch einwandfrei ins internet nur kann ich keine downloads entgegenehmen sprich wenn ich ein download versuche, hängts sich der iexplorer nach der downloadordnerwahl fest, sprich der dwonload fängt nicht an, das fenster ist halbgeladen und fast alle ie's können geschlossen werden, danach kann ich nur ncoh ein neustart vornehmen, weil das system sau lansam ist. und das runderfahren für den neustart dauert extrem lange. was kann ich tun ? muss ich irgendwas umstellen, weil ich ein router besitze ?

• dauernter abstürz nach verbindung mit dem linux rechner

• dead969
    • 6. März 2004 um 21:48

hi, also ich hab jetzt mein linux rechner an mein xp prof rechner übers netzwerk angeschlossen, so nun mein problem manchmal schmiert mir das xp system einfach spricht ich starte den rechner geh ins i-net nach 30 sec is er wieder aus, das ist seit dem cih linux dran hängen hab, wenn der linux rechner aus ist funktioniert alles einwandfrei. ich vermüde es kann an der firewall liegen ( vom win rechner). ich kann ja mal euch den fehler zeigen
    [Blockierte Grafik: http://dead969.1stgrr.de/fehler.PNG]

woran kann das liegen und vorallem wie bekomme ich das weg

• Gemeinsame Nutzug der I-net verbindung ?

• dead969
    • 6. März 2004 um 14:20

löl thx für die antworten, und echt soviel hubraum ? ^^

• Gemeinsame Nutzug der I-net verbindung ?

• dead969
    • 5. März 2004 um 22:26

wie kann ich das internet für das netzwerk freigeben ? muss ichd as bei der netzwerkkarte machen die im netzwerk hängt oder an der wo das dsl hängt oder an der verbindung selbst ?

• PPP - Adapter

• dead969
    • 11. Januar 2004 um 14:21

öhm hallo ?

• PPP - Adapter

• dead969
    • 6. Januar 2004 um 21:09

hi,
    habe folgendes problem. habe ein PPP adapter für mein dsl-modem. nach der trennung von der 24h grenze von t-online, trennt er die verbindung, aber ledier nicht richtg er hält die verbidnung bei "nicht in betrieb" das blöde ist alle programme greifen auf dasn nciht ncih in betriebe zu. auch wenn ich nun ne 2te leitung aufmache geht es nicht. als ich ipconfig mal eingegeben habe nach der trennung habe ich eine interessante endekung gemacht (siehe bild) plz help

[Blockierte Grafik: http://1stgrr.homeip.net/alles/fehler.JPG]

• Ungleiche Frag-% Ang. zw. WinExplorer und NortonSystemDoctor

• dead969
    • 3. Januar 2004 um 23:37

also das mit der nterschiedlcihen datenanzahl liegt darin das datein versteckt markiert sind und somit das programm nciht sieht

• T-Online Browser stürzt ab !

• dead969
    • 3. Januar 2004 um 17:10

jetzt wo du es sagts fählt es mir uach auf ...

• dead969
    • 3. Januar 2004 um 09:39

hi, das mit den patch kann ja sein -> das bei den anderen die quelltexte offen sind was beim ie ja nicht ist. aber dafür würd ich sicher schätzen das andere Browser mehr sicherheitslücken haben. Nochmal von vorne:
    Ein Hacker sucht sich als viel gewinn. Da der IE am meisten genutzt wird (is eine tatsache) is es reitzvoll, für den hacker, eine sicherheitslücke zu finden, im IE. Beispiel: 100 User
    90 benutzen den IE
    10 den Mozila
    da wird der Hacker versuchen den IE zu hacke da er ja mehr "gewinn" verspricht bzw eine höere Erfolgsqote.

• Update Probleme

• dead969
    • 2. Januar 2004 um 19:18

leute gibs ... habene gebrannt und fargen warum das update nich geht löl

sry für spam

• Einmaliger Absturz nach Hochfahren

• dead969
    • 2. Januar 2004 um 16:43

hi, is der pc selber zusammengebaut oder gekauft. is der ram nachträlich erweiter worden sprich gekauft ?

• Papierkorb weg

• dead969
    • 31. Dezember 2003 um 00:12

rechte mauste auf desktop -> desktop -> desktop anpassen

• Festplatte partitionieren?!?

• dead969
    • 30. Dezember 2003 um 11:16

hi, gehe mal:
    start->systemsteuern->klassiche ansicht(wenn nciht schon ist)->verwaltung->computerverwaltung->Datenträgerverwaltung
    und schau dort aml nach du hast die neue festplatte nich partioniert, im arbeitsplatz wird nur partionien angezeigt aber nicht festplatten

• Speicherplatz verschwunden?

• dead969
    • 30. Dezember 2003 um 11:14

hi dan gehl aml aud start->systemsteuern->klassiche ansicht(wenn nciht schon ist)->verwaltung->computerverwaltung->Datenträgerverwaltung und schau mal ob du überhaupt alles partioniert hast

• dead969
    • 29. Dezember 2003 um 20:23

wenn du entf drückst oder auf löschen gehst schiebt er es trotzdem erst in den papierkorb, also schau lieber mal im papierkorb nach bzw lösch ihn

• dead969
    • 29. Dezember 2003 um 19:12

oder entleere mal dein papierkorb alles was dort drin liegt is noch auf der platte und nimmt speicher weg ...

• dead969
    • 29. Dezember 2003 um 19:08

du siehst das falsch der iE ist das sicherste und zwar-> hacker suchen sich sicherheitslücken die die meisten haben, nun haben die meisten den IE das heist die hacken nehmen naturlich den IE als grundlage ich verwette das opera & co mehr sicherheitslücken haben als der IE die eben nru cnih bekannt sind ...

• Administratorkennwort verloren!!!

• dead969
    • 29. Dezember 2003 um 13:10

hi, du kannst ja mit knoppix auf deine daten zugreifen, knoppix unterstützt fat 32 wenn sogar ein brenner im pc drin kannst du sie auch brennen zum runterladen auf http://www.knopper.net/knoppix-mirrors/

• dead969
    • 29. Dezember 2003 um 13:07

hi,
    ich würde dir empfehlen den IE zu benutzen weiles das beste produkt von microsoft ist, ich habe schon persönlcih mit vielen leuten darüber gesprochen und wir waren uns immer einig der IE ist zz der beste.

• Probleme mit N4S U !

• dead969
    • 28. Dezember 2003 um 22:31

kann es sein das du deine "sicherheitskopie" benutzt oder eien crack draufgespielt hast damit du nch dauernt die cd einlegen must. es kann daran liegen das du solche verwendest. benutzt dein freund die glecihe cd ?

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung