1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Aless

Beiträge von Aless

• Vista Home Premium in Domäne?

• Aless
    • 24. März 2009 um 16:45

Hi,

Bin nun stolzer Besitzer von Vista Ultimate, hat nun auch funktioniert in die Domäne bringen^^ Hab noch ne generelle frage zu windows server 2003. Wir haben 1 Kaspersky internet security lizenz, ist es möglich die irgwie vom server zu streamen? sprich, dass jeder der sich anmeldet egal an welchem pc über den server kaspersky gestartet bekommt? Und wie speicher ich desktop einstellungen wie z.B. taskleiste skin etc direkt aufm server speichern und nicht lokal?

MfG Aless

• Aless
    • 23. März 2009 um 20:07

ja, net use hatte ich auch schon gefunden, aber ich kann nicht meiner ganzen familie sagen, erst lokal anmelden dann cmd öffnen blablabla xD' Na dann hilft wohl nichts, ich werd mir dann wohl nächste woche Ultimate kaufen.

MfG Aless

• Aless
    • 23. März 2009 um 18:52

Doch ich gehöre zu diesem Kreis, wobei Kreis wohl das falsche Wort ist, ich hab das ganze Netz eingerichtet. Erm und wo genau ist diese Funktion, damit ich den Pc in die Domäne heben kann?

MfG Aless

• Aless
    • 23. März 2009 um 13:41

Hi,

erstmal Danke für deine Antworten!

Aber ich kann in dem von dir Geschickten Link (uni-tübingen) beim besten willen nichts finden, wo geschrieben steht, dass ich mich mit vista home premium bei einer Domäne anmelden kann! Sollte ich einfach zu blind sein, wäre es nett wenn du mir genau sagst wo das da stehen soll :)

MfG Aless

• Aless
    • 22. März 2009 um 21:43

Hi,

Ich hab mir letzte Woche ein neues Notebook gekauft, auf dem Vista Home Premium vorinstalliert war. Nun wollte ich dieses in unsere Domäne heben und musste feststellen, dass Home Premium keine Domäne funktionion besitzt, also hab ich google angeworfen und geschaut obs nen work around o.ä. gibt, ich bin auf viele Leute mit demselben Problem gestoßen leider aber gab es keine Lösung. Daher meine Frage gibt es eine möglichkeit Vista Home Premium in eine Domäne zu heben? Weil ich habe keine Lust noch über 100 euro für nen anderes Vista zu zahlen :S

Danke für alle hilfreichen Antworten!

MfG Aless

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung