Beiträge von andis78

    Hallo,

    is immer noch der gleiche Rechner und der gleiche Router.
    Hab a den Standort nicht gewechselt. Nur den Rechner neu installiert.

    Hab Windows XP installiert und hab als Internetanbieter die Telekom.

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Home-PC ins Internet zu kommen. Ich gehe über die Telekom per W-Lan-Router ins Netz. Über den Laptop funktioniert das auch alles wunderbar, aber bei meinem PC nicht. Ich habe am PC einen WLAN-USB-Stick (Netgear WG111v2) mit dem ich ins Internet gehen möchte. Ich habe die Software installiert und er findet auch ein Drahtlosnetzwerk, wenn ich dann aber auf verbinden klicke, dann wählt er sich ein, bricht aber sofort wieder ab.

    Woran kann das liegen?? Ich war mit dem WLAN-Stick schon mal im Internet unterwegs. Hat a immer super funktioniert, aber ich hab meinen PC neu installiert und seitdem funktioniert es nicht mehr. Woran kann das liegen??

    Bitte um Hilfe.

    Vielen Dank im Voraus.