Okay dann muss ich wohl mal sehn ob irgendjemand eine Vista DVD hat. Ihr kennt ja sicher das alte leiden
Danke für die Hilfe!
Okay dann muss ich wohl mal sehn ob irgendjemand eine Vista DVD hat. Ihr kennt ja sicher das alte leiden
Danke für die Hilfe!
Okay danke.
Ich warte lieber noch nen moment ab Jemand ist hier sicher Kompetenter, als sich bei google andere Probleme als vorbild zu nehmen
Wenn nichts hilft google ich halt mal ein wenig rum.
Also zunächst einmal Hallo an die Community.
Ich bin jetz seit ca. 1 - 2h dabei den Laptop meiner Schwester wieder ans laufen zu bekommen. Habe gegoogled und bin auf mehrere Threads mit dem selben Problem gestoßen aber habe auch daraus keine Lösung für mein Problem finden können.
Also zunächst einmal habe ich wie jeder normaldenkende versucht die Letzte Bekannte Funktion zu starten. Leider Fehlgeschlagen, Bildschirm blieb schwarz und Logo sowie sounds erschienen nicht.
Als nächstes habe ich gehofft mit der Installations CD voran zu kommen musste aber enttäuscht feststellen, dass es eine "Upgrade-CD/DVD" o.ä. ist und die Funktion "Systemreperatur" nicht beeinhaltet, sondern nur eine Installation die ich natürlich nicht durchgeführt habe denn ich will die Daten nicht verlieren.
So nun habe ich eine 3. Möglichkeit in betracht gezogen und zwar den Einsatz einer LiveCD. Diese LiveCD startet einwandfrei und zeigt mir somit, dass offensichtlich kein Hardwarefehler sein kann ( oder täusch ich mich?).
Meine Frage wäre daher nun wie ich mit der LiveCD werkeln muss damit ich das installierte Betriebssystem wieder in Gang bekomme. LiveCD ist mit Ubuntu ausgestattet!
Grüße und Danke im Vorraus!