Beiträge von Gravedigger

    Hallo Leute!
    Brauche mal wieder eure Hilfe. Hatte lange Zeit probleme mit der installation von meinem Mustek Scanner. Nachdem nichts geklappt hat, habe ich den Rechner formatiert und neu installiert. Seit dem habe ich eine anhäufung von Problemen.


    Prob.1: Die Kiste braucht seitdem fast eine minute zum herunterfahren.


    Prob.2: Ist im Internet viel langsamer geworden und hakt beim scrollen.


    Prob.3: Taskmanager macht nicht auf. Ist nur in der Schnellstartleiste sichtbar. Kann das ganze Desktop voll machen damit.


    Prob.4: Hängt sich auf wenn ich Webseiten über "Datei-Öffnen" aufmachen möchte. Geht nur noch über Google den ich in den Favoriten habe.


    Prob.5: Mein Norton zeigt Fehler in E-Mail-Prüfung und bei Auto-Protect. Kann die zwei Sachen nicht aktivieren.


    Bevor ich ihn formatiert habe, hat alles funktioniert bis auf den Scanner. Jetzt geht zwar der Scanner aber der rest spinnt. Ist zum verzweifeln.


    Wäre schön wenn irgendjemand wenigstens EINEN Tipp hätte mit dem ich wenigstens ein Prob. lösen könnte.
    Hab echt keinen Bock nochmal zu formatieren. Ist mir echt zuviel Streß den Rechner wieder komplett einzurichten. :cry:


    Danke schonmal im voraus!

    Hab schon jegliche Art von installation versucht. geht nicht. Ich hab auch garkein Ausrufezeichen neben dem Treiber. Wenn ich den Treiber anklicke steht dran daß das Gerät deaktiviert ist und der Treiber beim nächsten Neustart gelöscht wird. Ich kann den Pfad nicht finden den Du angegeben hast
    HKEY_LOCAL_MACHINE\CurrentControlSet\ENUM\USB...


    Da muß glaub zwischen MACHINE und Current Control noch was stehen!

    Hallo Franky!
    Danke für die schnelle Antwort. Genau von da habe ich auch meinen Treiber. Habe die zwei Buchstaben eingegeben. Habe den passenden Treiber auch downgeloaded. Wie gesagt, die installation fängt auch an, bricht dann aber ab und es kommt die beschriebene Fehlermeldung. Nehme schwer an daß das mit meinem XP zu tun hat!

    Hallo Leute,
    kann mir bitte jemand helfen?
    Habe einen Mustek 1200CU Scanner. Ist schon gute fünf Jahre alt. Seit ich mein XP drauf habe konnte ich ihn nicht installieren weil ich keinen Treiber finden konnte. Jetzt bin ich endlich fündig geworden. Nun fängt der Installationsprozess an aber bricht dann irgendwann ab mit der Meldung " Das Klasseninstallationsprogramm hat die Anforderung abgelehnt, dieses Gerät zu installieren oder zu aktualisieren.
    Kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich ihn trotzdem installieren kann? Büdde!