grad eben. hat nix gebracht.
warum ist nach einem neustart die verbindung für den browser da und nach ein paar minuten dort weg?
grad eben. hat nix gebracht.
warum ist nach einem neustart die verbindung für den browser da und nach ein paar minuten dort weg?
ok. nehmen wir an ich mache das mit dem router und danach geht es immer noch nicht. woran kann es dan noch liegen?
hab geräte manager überprüft. is alles in ordnung
bei der partionierung gab es probleme. hinterher hatten die erweiterten partitionen ihren laufwerksbuchstaben verloren. aber ich habe sie nachträglich ändern können, so dass alles wieder funktionierte - bis auf das internet.
zumal es ja nur in den browsern ist. alles andere geht. könnten bestimmte ports verschlossen sein? beschädigung des tcip protokolls oder sowas?
ne, das sucht der sich doch automatisch alles. hat er bisher jedenfalls immer gemacht. meinst du das msste ich ab jetz machen? meine anderen rechner machen das auch automatisch.
windows xp
Hallo,
ich weiß hier kam das thema schon öfter vor, aber ich vermute meines ist speziell.
ich musste meinen rechner neu partionieren und danach gab es einige probleme, wie zum beispiel, dass das internet bei allen browsers nach 5 minuten abbricht. die wlan verbindung steht jedoch allerdings perfekt. mit outlook kann ich jederzeit emails abrufen und skype funktioniert auch super. nur die browser können nicht ins web. in deren einstellungen steht, dass sie sich die verbindungsdaten automatisch suchen sollen.
was kann das sein? wo muss ich suchen? die firewall habe ich schon gecheckt, da sieht alles gut aus.
vielen dank vorab