Beiträge von kleiner.teufel

    Ich mal wieder,


    kann mir jemand sagen, um was es sich bei diesem Programm handelt? Ist mir bei einem hijack this scan als böse und unbekannt deklariert worden.


    Danke für eure bemühungen... :)

    Hallo,
    habe mal wieder eine Frage. Kann mir jemand sagen, was es mit der Datei savedump.exe auf sich hat? Habe eben mal hijackthis durchlaufen lassen und unter anderem wurde mir die Datei aufgelistet. Weiss aber nicht mit welchem Programm diese Datei in Verbindung steht. Gegoogelt habe ich auch schon, habe dort nichts aussagekräftiges gefunden. Schonmal im Vorraus danke für eure Hilfe :!:


    :)

    Hallo,
    habe seit iner Woche das SP2 auf meinem Rechner und habe da mal eine Frage in Sachen Firewall. Habe auch Norton Internet Security 2004 auf dem PC. Soll ich auch die Windows SP2 Firewall aktivieren oder nicht :?:
    Kann mir da mal bitte :lol: jemand auf die Sprünge helfen :?:


    Schonmal im Vorraus Danke :D

    Hallo,
    hab´mir vor zwei Stunden das aktuelle SP2 von Ms runtergeladen und installiert (waren ca. 95MB). Hatte doch einigen Bammel davor gehabt es zu installieren. Also erstmal Image gefahren , dann gedownloadet und anschließend installiert. Läuft bis jetzt ( :D ) ohne Probleme. Sogar der Norton-Kram wurde erkannt... :wink:

    hallo leute,


    also ich denke doch mal, das das löschen von windows xp ganz einfach ist:


    1. Bootreihenfolge im bios ändern - 1. cd 2. festplatte
    2. Windows xp-cd ins laufwerk einlegen
    3. PC neu starten
    4. PC startet von CD
    5. Anweisungen folgen, bishin zum Löschen der vorhandenen Partitionen
    6. neue Partitionen erstellen
    7. Partitionen formatieren
    8. Windows xp installieren...,
    :arrow: :idea:

    Hallo,
    hast recht ast, die Pfeiltasten haben funktioniert.
    "HKEY_USERS\.DEFAULT\Control Panel\Keyboard
    InitialKeyboardIndicators auf 2 gesetzt?" :arrow: steht bei mir auf 0.

    Im Bios ist die NumLock-Taste aktiviert.


    Aber ich glaube, ich habe das Problem gefunden. Ich habe ein Netropa Smart Office Keyboard EZ8000 mit einer Vielzahl von Sondertasten, darunter auch einer sogenannten Office-Taste, womit wieder vier Tasten aktiviert werden, mit denen man - wenn vorhanden - Word, Excel, P.Point und Outlook aufrufen kann. Sind diese Tasten aktiviert, kann mit der NumLock-Taste nicht hin- und hergeschaltet werden. Deaktiviert man diese Office-Tasten, läuft alles wie früher. Problem gelöst. Möchte euch trotzdem für eure Bemühungen danken... :D

    Hallo,
    habe mal eine Frage in Bezug auf die NumLock-Taste. Habe bei mir letztens das System neu aufgespielt. Seitdem kann ich die Tasten des Ziffernblockes nicht mehr benutzen. Lediglich wenn ich auf die Num-Taste drücke erscheint ein Euro-Zeichen. Aber ich kann weder die Zifferntasten, noch die Pfeiltasten über die NumLock-Taste aktivieren. Die dazugehörigen Treiber der Tastatur sind alle drauf. Irgendwelche Ideen :?: Kann ich unter XP , oder im Bios etwas verstellt haben :?:


    schonmal im Vorraus Danke :) :arrow:

    Hallo Turok,
    du gehst auf "Start", dann auf "Systemsteuerung", dann auf "Taskleiste und Startmenü", dann auf den Reiter "Startmenü", dort muss "Startmenü" angewählt sein, dann auf "Anpassen" und dort kannst du unter dem Reiter "Allgemein" die Anzahl der aufgelisteten Programme anwählen - Null entspricht dem, das keine Programme angezeigt werden.


    Hoffe, das hilft dir...

    Hallo,
    habe da mal ne Frage in Sachen Nero. Ich habe eine Originalversion von Nero 6.nochwas. Kann man im Programm die Seriennummer finden um diese für eine eventuelle Neuinstallation zu haben?



    schon mal danke im vorraus

    Hallo,
    wollte mich nochmal für die schnelle hilfe bedanken. habe jetzt einen weg gefunden, das alles wieder so funktioniert wie ich´s haben will. habe einfach outlook express und den internet explorer de- und dann neu installiert... :arrow: