Hallo,
wollte mal fragen, ob man die blaumarkierten Ordner (z.B.: $NtuninstallQ.....) unter dem Windows Pfad löschen kann? Mein System läuft seit einigen Wochen einwandfrei...
Beiträge von kleiner.teufel
-
-
Ich mal wieder,
kann mir jemand sagen, um was es sich bei diesem Programm handelt? Ist mir bei einem hijack this scan als böse und unbekannt deklariert worden.
Danke für eure bemühungen...
-
<da bin ich ja froh, danke...
-
Hallo,
habe mal wieder eine Frage. Kann mir jemand sagen, was es mit der Datei savedump.exe auf sich hat? Habe eben mal hijackthis durchlaufen lassen und unter anderem wurde mir die Datei aufgelistet. Weiss aber nicht mit welchem Programm diese Datei in Verbindung steht. Gegoogelt habe ich auch schon, habe dort nichts aussagekräftiges gefunden. Schonmal im Vorraus danke für eure Hilfe -
also lass ich Norton aktiviert und die Windows eigene Firewall deaktiviert...
Danke
-
Hallo,
habe seit iner Woche das SP2 auf meinem Rechner und habe da mal eine Frage in Sachen Firewall. Habe auch Norton Internet Security 2004 auf dem PC. Soll ich auch die Windows SP2 Firewall aktivieren oder nicht
Kann mir da mal bitte :lol: jemand auf die Sprünge helfenSchonmal im Vorraus Danke
-
hallo hyrican,
v5 und xp prof
-
Hallo,
und seit heute abend steht auf der MS Update-Seite das SP2 zur Verfügung. ca. 95MB
-
Hallo,
hab&acute;mir vor zwei Stunden das aktuelle SP2 von Ms runtergeladen und installiert (waren ca. 95MB). Hatte doch einigen Bammel davor gehabt es zu installieren. Also erstmal Image gefahren , dann gedownloadet und anschließend installiert. Läuft bis jetzt () ohne Probleme. Sogar der Norton-Kram wurde erkannt... :wink:
-
hallo leute,
also ich denke doch mal, das das löschen von windows xp ganz einfach ist:
1. Bootreihenfolge im bios ändern - 1. cd 2. festplatte
2. Windows xp-cd ins laufwerk einlegen
3. PC neu starten
4. PC startet von CD
5. Anweisungen folgen, bishin zum Löschen der vorhandenen Partitionen
6. neue Partitionen erstellen
7. Partitionen formatieren
8. Windows xp installieren...,
:arrow: -
Hallo,
hast recht ast, die Pfeiltasten haben funktioniert.
"HKEY_USERS\.DEFAULT\Control Panel\Keyboard
InitialKeyboardIndicators auf 2 gesetzt?" :arrow: steht bei mir auf 0.
Im Bios ist die NumLock-Taste aktiviert.Aber ich glaube, ich habe das Problem gefunden. Ich habe ein Netropa Smart Office Keyboard EZ8000 mit einer Vielzahl von Sondertasten, darunter auch einer sogenannten Office-Taste, womit wieder vier Tasten aktiviert werden, mit denen man - wenn vorhanden - Word, Excel, P.Point und Outlook aufrufen kann. Sind diese Tasten aktiviert, kann mit der NumLock-Taste nicht hin- und hergeschaltet werden. Deaktiviert man diese Office-Tasten, läuft alles wie früher. Problem gelöst. Möchte euch trotzdem für eure Bemühungen danken...
-
Hallo,
habe mal eine Frage in Bezug auf die NumLock-Taste. Habe bei mir letztens das System neu aufgespielt. Seitdem kann ich die Tasten des Ziffernblockes nicht mehr benutzen. Lediglich wenn ich auf die Num-Taste drücke erscheint ein Euro-Zeichen. Aber ich kann weder die Zifferntasten, noch die Pfeiltasten über die NumLock-Taste aktivieren. Die dazugehörigen Treiber der Tastatur sind alle drauf. Irgendwelche IdeenKann ich unter XP , oder im Bios etwas verstellt haben
schonmal im Vorraus Danke
:arrow:
-
Hallo Turok,
du gehst auf "Start", dann auf "Systemsteuerung", dann auf "Taskleiste und Startmenü", dann auf den Reiter "Startmenü", dort muss "Startmenü" angewählt sein, dann auf "Anpassen" und dort kannst du unter dem Reiter "Allgemein" die Anzahl der aufgelisteten Programme anwählen - Null entspricht dem, das keine Programme angezeigt werden.Hoffe, das hilft dir...
-
Hallo,
hab meine Seriennummer wieder. Danke euch beiden und das am frühen morgen... -
Hallo,
hab vielleicht falsch gefragt, suche die product key nummer, die beim installieren abgefragt wird. Finde die nummer nicht mehr, bzw. die nummer die auf der cd steht funzt nicht. -
Hallo,
habe da mal ne Frage in Sachen Nero. Ich habe eine Originalversion von Nero 6.nochwas. Kann man im Programm die Seriennummer finden um diese für eine eventuelle Neuinstallation zu haben?schon mal danke im vorraus
-
Hallo,
wollte mich nochmal für die schnelle hilfe bedanken. habe jetzt einen weg gefunden, das alles wieder so funktioniert wie ich&acute;s haben will. habe einfach outlook express und den internet explorer de- und dann neu installiert... :arrow: -
danke swape, aber hab ich schon auf meinem rechner...
:arrow:
-
hallo swape,
ich denke mal schon, denn in dert taskleiste erscheint ein symbol mit einer tasse... -
hallo swape, hat auch nicht geholfen, beim letzten befehl schreibt er mir msjava.dll modul nicht gefunden...