Nexus das Handy ??
Nein kenne Nexus nicht.
Nexus das Handy ??
Nein kenne Nexus nicht.
Das ist der App Launcher.Den hab ich schon bei Vista gehabt.Damit erspart man sich das lästige Doppelklicken und man hat die Verknüpfung übersichtlich und aufgeräumt.
Allerdings muß man die Verknüpfung direkt aus dem Installations Ordner in den App Launcher ziehen.Manche Desktop Verknüpfungen funktionieren nach dem Icon Löschen dann nicht mehr.
Hier gibts den zum Downloaden.
App Launcher - Download
Greetz
Hallo
Vielleicht habe ich eine Antwort darauf.So wie es aussieht,hast Du die ganzen Partitionen als Primäres Laufwerk angelegt.Zu erkennen das die Farbe Dunkelblau ist.Primäre Partitionen können anscheinend nur 4 erstellt werden.
Die Lösung wäre die C: Partition in Primär zu belassen und den Rest der Festplatte in Logische Partitionen zu konvertieren.
Dann sollte es möglich sein mehr als 4 Partitionen auf dem Datenträger zu erstellen.Logsches Laufwerk und dann Erweiterte Partitionen.
Solltest Du Daten auf den Partitionen haben,dann geht das ohne Datenverlust mit Acronis Disk Director.
Oder wenn Du die Partitionen löschen kannst,dann kannst Du das auch in Windows machen.
Greetz
Edit:Warscheinlich wird die BOOT Partition mit dem System Abbild ebenfalls in Primär bleiben müssen.Aber der Rest kann in Logisch konvertiert werden.
Greetz
Hallo an alle hier im Forum.Bin neu hier und das ist mein erster Beitrag.
Mein Desktop sieht gerade so aus.
[Blockierte Grafik: http://img709.imageshack.us/img709/5068/desktop1by.jpg]
Greetz