Beiträge von MrOuzo

    Ich finde diese langsam ausklappenden, auffahrenden Menüs absolut störend, für was braucht man das. Maus auf Menü und Untermenü ist da, warum muss ich dann noch warten bis das Menü sich endlich bemüht auf zu gehen. Wenn man über solch ein Menü mit der Maus fährt ist das nur ein wildes um und überblenden, völlig nutzlos, nur weil es vielleicht "modern" oder gerade in der Mode ist.

    Leider sind die Überschriften und die Zeilenabstände auf der Startseite so groß, dass einem der Finger vom scrollen weh tut. Warum reicht es nicht wenn der Rahmen/Balken um den Test einfach nur 2Pixel größer ist.. nein mehr als doppelt so hoch... wie soll man auf einem Netbook mit 600pixel da noch was sehen. Infos sind wichtiger als große langsam aufblendende Bilder ohne Nährwert... sorry ist aber so

    Da ich mal meine RSS Feed gecheckt habe und festgestellt das die von dieser Seite nicht mehr gehen, musste ich doch mal die Startseite öffnen..... und wieder eine Seite die aus meinen Favoriten fällt.... einfach grauslig....ich lege wert auf gute Infos, aber nicht auf dieses leider eingebürgerte langsamem umblenden, was nur Strom kostet und nichts bringt..

    Hallo Daniel, dann sei froh das da ein Problem auftritt. Immer wenn ich sehe, das im Temp Verzeichnis eine Datei ausgeführt werden will, klingelt bei mir der Virusalarm. Lösche die Datei, hole dir das Tool CCleaner und säubere die Registry, vergiss nicht den Virenscanner zu kontrollieren ob er auch richtig läuft und nicht schon abgeschaltet ist. Gruß MrOuzo