1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. BenLeeson

Das Forum ist zur Zeit deaktiviert.
Es können keine neuen Beiträge erstellt oder bearbeitet werden.

Beiträge von BenLeeson

• Ordner "Eigene Dateien" nicht richtig verschoben

• BenLeeson
    • 11. März 2010 um 20:50
    Zitat von cuckoo

Herzlich Willkommen im Forum "BenLeeson

Eigene Dateien anklicken Eigenschaft wählen und Verschieben, neue Laufwerk wählen bei Dir E:\ FERTIG.
    Sollte es nicht klappen muss man das in der Registry ändern.

Vielen Dank für die schnelle Antwort - es klappt ja leider nicht .
    Und wie änder ich das in der Registry? - Ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln - Heiliges Terain..... und bitte gaaaaanz einfach halten........mercy

• Ordner "Eigene Dateien" nicht richtig verschoben

• BenLeeson
    • 11. März 2010 um 15:53

Hi, ich grüße alle die, die hier Rat suchen und besonders diejenigen, welche ihn auch geben können.

meine Eckdaten:
    Windows XP - Prof.
    Adminrechte
    Part:C
    D
    E

Please help me,

Problem: Ich teste gerade ein Programm und stehe im Kontakt mit dem Support von dieser Firma. ich zitiere zum besseren Verständnis.

"[FONT=&quot]Sie können im Backup-Assistenten einen Pfad zu Laufwerk „E:“ eintragen.[/FONT]
    [FONT=&quot]Wenn die Kapazität Ihrer Festplatte „C:“ so knapp ist, weshalb legen Sie den Ordner „Eigene Dateien“ nicht auf „E:“ ?[/FONT]
    [FONT=&quot]Weiter Details hierzu: Google [/FONT]

[FONT=&quot]In diesem Fall wäre dann auch Ihr Benutzerprofilordner auf „E:“. Der Ordner „Eigene Dateien“ ist nicht Laufwerksgebunden!"[/FONT]

[FONT=&quot]-> Der beigefügte Link funktionierte bei mir nicht.
    [/FONT]
    [FONT=&quot]-> Die Anweisung war auf eigene Dateien gehen, Eigenschaften, verschieben etc....[/FONT]

[FONT=&quot]:confused::confused::confused:-> jetzt mein Problem: beim verschieben trat ein Fehler auf, sodass ich nicht den kompletten Ordner verschoben habe, sondern nur Teile.[/FONT]
    [FONT=&quot]-> ich wollte es rückgängig machen, klappt nicht - und der Ordner fehlt komplett.:confused::confused::confused:[/FONT]

[FONT=&quot] Support:[/FONT]
    [FONT=&quot]"ich sehe gerade auf Ihrem Screenshot, dass Sie keinen „Eigene Dateien“ Ordner unter „E:“ angelegt haben.[/FONT]

[FONT=&quot]Die Datensicherung funktioniert nur dann, wenn Sie einen solchen Ordner besitzen.[/FONT]

[FONT=&quot]Legen Sie folglich einen Ordner unter „E:“ an und weisen diesem den neuen „Eigene Dateien“ Ort zu.[/FONT]

[FONT=&quot]Anschließend funktioniert auch wieder Ihre Datensicherung.":sehrgut:

[/FONT][FONT=&quot]Sie dürfen Systemordner nicht verschieben, nur kopieren.[/FONT]

[FONT=&quot]Beachten Sie unbedingt die Microsoft Windows Systemrichtlinien.[/FONT]
    [FONT=&quot]Bitte haben Sie an dieser Stelle Verständnis, dass wir keinen Support zum allgemeinen Handling mit Microsoft Windows geben dürfen. Hierzu müssten Sie sich an den Support von Microsoft wenden.[/FONT];)
    [FONT=&quot]:mad:-> was kann ich tun?:([/FONT]

Ich hoffe ich habe es verständlich formuliert. Danke im Voraus

BenLeeson

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

Zaria 3. Juni 2026 um 13:04
  • Schlafstörungen

Zaria 3. Juni 2026 um 13:03
  • Ms word to PDF

Manuellsen 28. Mai 2026 um 10:31
  • Künstliche Intelligenz in der Plattformentwicklung

MasonOgden 24. August 2025 um 10:58
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung