1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Judy Coccolo

Beiträge von Judy Coccolo

  • Dell Inspiron 1525 NB Vista startet nicht mehr

    • Judy Coccolo
    • 21. Mai 2010 um 13:46

    Danke für eure Hilfe !!!

    Ich habe mir jetzt sämtliche Treiber nochmal von der DELL Seite runtergeladen, da meine Treiber CD nicht funktioniert hat. Die hat die Installation mit einer Fehlermeldung abgebrochen.

    Jetzt funktioniert alles wieder :)

  • Dell Inspiron 1525 NB Vista startet nicht mehr

    • Judy Coccolo
    • 18. Mai 2010 um 07:40

    Hi,

    ja das Problem mit der Festplatte ist gelöst. Hab gestern eine neue bekommen und alles neu installiert. Funktioniert wieder einwandfrei.

    Allerdings habe ich ein neues Problem festgestellt :(

    Ich wollte meinen alten Bildschirmschoner (Seifenblasen) einstellen und da sagt er mir, es sei eine 3D-Grafikkarte von Nöten. Aber das ging ja vorher schließlich auch!
    Davon mal abgesehen, daürber käme ich noch hinweg. Jetzt hatte ich aber die Befürchtung, dass sich das auch auf andere visuelle Dinge wie Bilder und Filme auswirkt und es hat sich bestätigt. Habe eine einwandfreie DVD eingelegt und die wird mit schlechter Auflösung wiedergegeben, obwohl ich schon die höchstmögliche eingestellt habe.

    Was nun? Kann es sein, dass meine Grafikkarte auch beschäditg wurde? Und hängt die irgendwie mit der Festplatte zusammen?

  • Dell Inspiron 1525 NB Vista startet nicht mehr

    • Judy Coccolo
    • 17. Mai 2010 um 18:15

    Ich hab am Freitag mal einen Kumpel drüber sehen lassen und er stellte die Diagnose "Festplatte kaputt". Wir haben sofort bei Dell angerufen und ich hab heute per Kurier eine neue bekommen. Kostenlos :)

    Aber danke für eure Hilfe!

  • Dell Inspiron 1525 NB Vista startet nicht mehr

    • Judy Coccolo
    • 13. Mai 2010 um 23:36

    Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe sehr dass ihr mir weiterhelfen könnt! Denn ich bin grad ziemlich überfordert und verzweifelt.

    Ich habe einen Dell Inspiron 1525 NB mit Betriebssystem Windows Vista. Mein Laptop lässt sich jedoch nicht mehr starten.

    Es kommt immer nur die Anzeige "No bootable devices - strike F1 to retry boot, F2 for setup utility. Press F5 to run onboard diagnostics."

    Ich habe alle drei Varianten schon ausprobiert.
    Bei F1 passiert nichts, außer dass es piept und dieselbe Meldung wieder kommt. Bei F2 gelange ich ins BIOS (glaube ich), aber damit weiß ich nichts abzufangen. Bei F5 findet er keine Fehler.

    Ich habe auch schon meine Vista CD eingelegt und sollte dann einen Treiber auswählen zur Systemwiederherstellung. Aber da wird mir keiner angezeigt. Klicke ich dennoch auf "Weiter" erscheinen mir die Möglichkeiten:
    Systemstartreparatur
    Systemwiederherstellung
    Windows Complete PC-Wiederherstellung
    Windows-Speicherdiagnosetool
    Eingabeaufforderung
    Die ersten drei aufgeführten Möglichkeiten habe ich ausprobiert, aber hat nichts gebracht. Mit den anderen beiden weiß ich nichts anzufangen.

    Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte! Danke :)

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

    LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

    Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

    Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

    kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22