1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. cut_throat

Beiträge von cut_throat

• Asus A7N8X-E Deluxe bootet nicht mehr :(

• cut_throat
    • 26. Mai 2006 um 11:53

Es kann möglich sein, dass das MB einen Kurzschluss mit dem Gehäuse hatte. Oder ein kleines Teil war auf dem MB, welches einen Kurzschluss hervorgerufen hat. Dies ist oft ein Grund dafür, dass der Rechner nicht mehr bootet.

• Monitor bleibt aus

• cut_throat
    • 23. Mai 2006 um 23:17

Jo safe boot hab ich auch schon probiert
    und das mit dem Ram volts dürfte eigentlich nicht der grund sein, da der normalerweise mit 2,7v betrieben wird (und wurde) und dann funzt der auch. Dies ist nur eine option zum overclocken.

:D ich habe vielleicht das Prob gefunden.
    http://www.dfi-street.com/forum/showpost…22&postcount=34
    und zwar der 20-to-24 PIN Adapter. Mal nen anderes Netzteil besorgen und schauen ;)

• Monitor bleibt aus

• cut_throat
    • 23. Mai 2006 um 20:31

Mein Netzteil ist ein 450W starkes. Ich denke das dies auch reicht. Außerdem hat es ja vorher auch funktioniert. Mit meinem alten Rechner, der bestimmt mehr geschluckt hat als mein "jetziger".

Lüfterstecker sind korrekt angebracht.

CPU ist iO. Pin´s alle gerade.

habe nur eine Steckkarte und das ist meine GraKa und die sitzt wie ne 1

Jumper...kA ob es dort irgendwelche noch gibt, die ich umstecken müsste. denke aber mal nicht. gibt nur welche für bios löschen, beeper anstellen, usb spanung etc. -> habe nichts gefunden was damit zu tun hat. vielleicht findet ihr was. hier mal die anleitung: http://eu.dfi.com.tw/Upload/Manual/84750531s2.pdf

naja waws heisst vorkehrungen? habe mich statisch an der heizung entladen mehr nicht. ausserdem weiß ich net ob meine teile iO sind. kann nur sagen das die alle neu sind.

mfg cut.throat

• Monitor bleibt aus

• cut_throat
    • 23. Mai 2006 um 20:15

hi halloween,

meiner ging ja noch nie an das ist ja das schlimme. habe auch schon mal versucht das bios zu löschen. fehlanzeige. trotzdem danke für deine hilfe. aber wenn du noch ein paar ideen hast woran es liegen könnte sag ruhig bescheid ;)

• Monitor bleibt aus

• cut_throat
    • 23. Mai 2006 um 18:39

Netzteil hat vorher auch funktioniert mit meinen alten Teilen. Monitor habe ich auch schon getestet. Ram auch. hat alles nichts gebracht

• Monitor bleibt aus

• cut_throat
    • 23. Mai 2006 um 17:44

Leider ist dies auch nicht das Problem. Ich habe auch schon alle meine Stromstecker dort reingesteckt, wo sie benötigt werden. Ich habe das Mainboard mit Hilfe eines 24poligen Steckers verbunden und dann noch den 12V Stecker + 5V Stecker an das MB gesteckt. Also daran liegt es nicht. Mein Rechner geht ja auch an und so. alle Lüfter drehen sich auch. *verzweifel*

mfg cut.throat

• Rune

• cut_throat
    • 23. Mai 2006 um 14:40

Was für ein USB Kabel? Was hängt dort dran?

• Rune

• cut_throat
    • 23. Mai 2006 um 13:56

1. Ein altes System
    2. Langsame Grafikkarte bzw. Prozessor
    3. Wenig Arbeitsspeicher
    4. Zu viele Anwendungen im Hintergrund ( Im Taskmanager nachschauen->[STRG]+[ALT]+[ENTF]-> unten steht die Anzalh aller offenen Prozesse)

Systemvorraussetzungen für das Spiel:

Hardware:

300Mhz, 64MB RAM, keine 3D-Karte nötig/ jedoch unterstützt, HD 88 MB, Sound: DX zertifizierte Soundkarte
    System:

Win 95/98/ME, NT/XP, DX7

mfg cut.throat

• PC bootet von selbst

• cut_throat
    • 23. Mai 2006 um 13:51

Wenn du es nicht genau weißt, ob du im BIOS rumgespielt haste, dann schau mal nach der Option "Wake (up) on LAN" dort stehen hast. Wenn ja dann setze dies auf "disable".
    Mit rumschauen meinte ich im BIOS ;)

• Hilfe zum Wireless Lan

• cut_throat
    • 23. Mai 2006 um 13:22

Vielleicht im Routermenü? Und deine WLan Karte!?
    Was hast du denn für einen Router?

• Monitor bleibt aus

• cut_throat
    • 23. Mai 2006 um 13:15

BIOS Chip bekommen und eingesetzt.

ERGEBNIS: Monitor bleibt aus.

Vielleicht gibt es noch ein paar Leute, die mir weiterhelfen können. Ich krieg hier so langsam die Krise. :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:

• Danke!

• cut_throat
    • 23. Mai 2006 um 13:02

Dazu sind wir ja hier. Denn wir wollen Allen helfen die Maus und Tastatur nicht auseinanderhalten können, sowohl auch denen die Probleme mit ihrem PC haben.

Auf eine gute weitere Zusammenarbeit ;)

WinTT-Team

• Counterstrike!

• cut_throat
    • 23. Mai 2006 um 12:57

GoTo! .... Wenn du dann auf keinen Server mehr kommst kann es an Soundcheck liegen, denn dieses kleine Tool auf den CS-Servern kontrolliert deine Models und wenn dies nicht die vorgeschrieben Models sind dann kommt ihr auf keinen Server mehr drauf. ;)

• PC bootet von selbst

• cut_throat
    • 23. Mai 2006 um 12:50

Kann es sein, dass du irgendwo im BIOS rumgespielt hast? Denn bei manchen BIOS Versionen kann man "Wake on LAN" einschalten. Sobald der Rechner an ein Netzwerk angeschlossen wird startet er von alleine. Kann sein das das Probleme macht. Einfach mal nachschauen^^

• Asus A7N8X-E Deluxe bootet nicht mehr :(

• cut_throat
    • 23. Mai 2006 um 12:46

Wenn das Logo erscheint drücke mal die [TAB] -Taste. Poste dann was dort steht.

• Kein WLAN nach Neuinstallation des Rechners

• cut_throat
    • 22. Mai 2006 um 13:32

Blockt deine Firewall die Verbindung? Entferne diese einmal zu Testzwecken und schau ob du dann eine Verbindung bekommst. Sind die Einstellung wirklich genau die gleichen? Schau nochmal alles genau nach.

• cut_throat
    • 22. Mai 2006 um 12:21

DHCP im Router aktiviert? Könne andere Recher sich problemlos mit dem Router verbinden?

• Capi driver

• cut_throat
    • 22. Mai 2006 um 12:19

Wenn nicht schau mal unter den Link. Dort gibt es den Capidriver. Installiere den erst einmal und schau mal ob das was bringt.

http://www.funkundtechnik.de/htm/download1.htm

steht relativ weit unten

mfg cut.throat

• cut_throat
    • 22. Mai 2006 um 12:12

Kann es vielleicht sein, dass du auf einmal keine Verbindung zu deinen Router aufbauen kannst? Dies kann manchmal schon durch Verschieben des Rechners passieren.

mfg cut.throat

• Counterstrike!

• cut_throat
    • 22. Mai 2006 um 01:45

Denkt aber bitte auch daran, wenn ihr in der ESL spielt, dass ihr diese Skins nicht benutzen dürft. Dies verstößt gegen die Regeln der Liga. :D
    Trotzdem sind solche Skins teilweise auch sehr lustig, vor allem auf LAN´s :D.

mfg cut.throat

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• VPN!?

zubairkhanzhk 12. Juli 2025 um 19:05
  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22