1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. cut_throat

Beiträge von cut_throat

• Standige Fehlermeldung beim Booten

• cut_throat
    • 8. Mai 2006 um 12:34

Meistens liegt es an der Netzwerkumgebung, die den Start deines Pc´s verlangsamen kann. Grund dafür ist die vergabe von IP´s. Dies dauert meist bei einer loser IP länger als bei einer festen IP. Also einfach mal eine Feste IP für deinen Rechner einrichten und nichtgenutzte Netzwerkkarten deaktivieren.

mfg cut.throat

• E3 Countdown in LA

• cut_throat
    • 8. Mai 2006 um 11:35

[Blockierte Grafik: http://www.gamestar.de/graphics/bild_db/16900/16951/thumbnail_130x98.idg]

Am Mittwoch startet in Los Angeles die größte Computerspielemesse der Welt. Dort werden nicht nur schon bekannte Titel, die sich noch in der Entwicklungsphase befinden vorgestellt, sondern auch ein paar Premieren von bisher ungekannten und streng geheim gehaltenden Spielen. Dabei sind alle Softwareschmieden die man sich nur vorstellen kann, wie zum Beispiel EA, Atari, SEGA, Vivendi Games und noch vielen mehr. Dort werden die Hersteller Videos und Screenshots ihrer neuen Werke veröffentlichen und präsentieren. Die wohl am erwartesten Spiele sind Stalker, Crysis, Splinter Cell 4 und Duke Nukem Forever. Natürlich gibt es auch viele Spekulationen in der Spielewelt. Diese können sich auf der E3 (Electronic Entertainment Expo) bestätigen oder es wird ewig eine Spekulation bleiben, denn man wartet auf viele neue Spiele, wie Diablo 3. Deshalb wird WinTT am Ball bleiben und euch die neusten News aus LA präsentieren.

• cut_throat
    • 8. Mai 2006 um 11:07

Und hat der alte Trick geholfen!? Beachte dann aber auch die Hinweise die auf der HP des Herstellers stehen. Zwecks installieren und deinstallieren.

mfg cut.hroat

• Neuer mediaplayer installier

• cut_throat
    • 7. Mai 2006 um 23:23

Und ganz wichtig! Du musst dann aber den Haken setzen. Unten. Dort etwas von Bei diesem Dateityp immer ausführen.

mfg cut.throat

• cut_throat
    • 7. Mai 2006 um 14:24

Dann probiere lieber eine Systemwiederherstellung, da sonst immer alle Daten verloren gehen. Ich kenn mich da aus. :D

• Suche Programm für DVD Images

• cut_throat
    • 7. Mai 2006 um 14:23

Ich kann da CloneDVD empfehlen.

Hier ein Link: http://www.slysoft.com/de/

mfg cut.throat

• cut_throat
    • 7. Mai 2006 um 13:32

Nutzt du noch mehr Brennsoftware, wie zum Beispiel Alcohol 120?

• cut_throat
    • 7. Mai 2006 um 13:24

Und was ist dann passiert? Ist die Fehlermeldung dann immer noch nicht verschwunden oder lies sich die Datei nicht löschen?

mfg cut.throat

• cut_throat
    • 7. Mai 2006 um 12:43

Hallo runner43,

Ich habe einen kleinen Tip. Und zwar bin ich beim googlen hier drauf gekommen.

Zitat

In Windows 98/ME please remove the file VDRV7000.MPD in \Windows\System\Iosubsys. In Windows NT/2000/XP please delete the driver VDRV7000.SYS in the Windows directory System32\Drivers.

Hier nochmal der Link meiner Quelle:http://www.hh-software.com/hh2003/index.cfm/ly/0/0/Home100/a/showKnowledgebase/1721$.cfm
    Ich denke ich brauche dies nicht extra zu übersetzen. Falls doch sag bescheid. ;)

mfg cut.throat

• SPiel stürzt ab - Via Unichrome

• cut_throat
    • 7. Mai 2006 um 02:55

So wie ich das sehe geht es hier um einen Laptop. Wenn ich mir den Grafikchip so anschaue würde ich sagen, dass er zu langsam für das Spiel ist. Daher rechnet er, wie der Weltmeister und wird sehr schnell heiß. Das heisst, dass das Notebook dann zu heiß wird und somit neustartet. Dies könnte auch eine Einstellung im BIOS sein, die den Neustart ankündigt. An meinen alten PC gab es sowas auch immer. Nur hat der sich dann komplett ausgeschaltet.
    Oder lief das Spiel vorher schonmal flüßig ohne Abstüze?

mfg cut.throat

• CompuSec 4.20

• cut_throat
    • 7. Mai 2006 um 02:34

[Blockierte Grafik: http://www.ce-infosys.com/images/b1.jpg]
    Ihr habt schon immer ein Programm gesucht mit dem ihr euren PC vor Unbefugten schützen könnt? Dann hat CE-Infosys das Richtige für euch. Mit CompuSec 4.20 kann man seine Daten, dank der sicheren AES Verschlüsselung, auf einem NTFS und FAT System schützen. Man wird während des Bootvorgangs schon nach der Benutzer ID und nach dem dazugehörigen Passwort gefragt. Nachdem man dann diese Daten eingegeben hat bekommt man Zugriff auf die Daten, die für diesen Benutzer relevant sind. Wer Interesse an diesem Programm hat kann sich unter den Folgenden Links ein Besseres Bild von dem Programm machen und auch eine Gratisversion testen.

Links:
    Gratisversion
    http://www.ce-infosys.com/CeiNews_FREECompuSec_Ger.asp

Broschüre (dt.)
    http://www.ce-infosys.com/pdf/German_FREE_CompuSec.pdf

• downloads brechen nach der hälfte ab.

• cut_throat
    • 7. Mai 2006 um 01:51

Habe Router gehört? Dann kann es nur zu 99% daran liegen. Gibt es vielleicht eine Einstellung im Router, dass er bei Inaktivität die Verbindung trennt? Schonmal versucht ohne Router ins Internet zu kommen? Oder anderen router getestet? Liegt es vielleicht am Provider(Wartungsarbeiten?)?

mfg cut.thoat

• 2 nützliche Tipps gesucht

• cut_throat
    • 7. Mai 2006 um 01:38

Also was das Bildbetrachtungsprogramm angeht würde ich sagen, dass das Standardprogramm von Windows das "Beste" ist, da IrfanView & Co immer so lange brauchen um alles anzuzeigen. Wenn man einen Ordner voll mit Bildern besitzt kann man eine Miniaturansicht (Rechtsklick/Ansicht/Miniaturansicht) nutzen um eine kleine Vorschau zu haben. Ich denke, dass dies der schnellste und optimalste Weg ist um sich die Bilder anzuschauen.

mfg cut.throat

• Komme beim Start nicht ins Inet

• cut_throat
    • 7. Mai 2006 um 01:34

OK! Ich denke, dass liegt dann an deinen Sicherheitseinstellungen von Windows. Im Sicherheitscenter kannst du bei deinen AntiVirenSchutz auch eingeben, dass du selber ein AntiViren-Programm benutzt und dafür selber Verantwortlich bist. Das ist so ein Haken unten. Ich denke mal du weißt, was ich meine. :D
    Dort machst du am besten den Haken. Denn wenn dein AntiVir noch nicht fertig ist mit laden ist dein PC ja nicht mehr "geschützt" laut Windows. Daher kann es sein, dass die Windows Firewall dann alle deine Verbindungen abblockt. Ich weiß ganz ehrlich gesagt nicht ob das wirklich so ist. Aber du kannst es ja mal probieren. Das wäre erst einmal mein Ratschlag.

mfg cut.throat

• battlefield hakt

• cut_throat
    • 7. Mai 2006 um 01:20

achso^^ .. aber das gleiche Problem gab es bei (bei bf42 *g)mir auch immer mit meiner sehr alten geforce2mx. ich konnte das spiel auch nie wirklich spielen mit der graka. Ich glaube das Problem könnte trotzdem an der Grafikkarte liegen. Am besten wäre eine schnellere Grafikkarte oder du schraubst deine Grafikeinstellungen runter.

mfg cut.throat

• battlefield hakt

• cut_throat
    • 6. Mai 2006 um 14:49

Das Problem ist deine Grafikkarte. Sie ist zu alt und zu schwach für BF2. Aber nun fragst du dich sicherlichwieso es auf manchen Servern schlimmer ist als auf Anderen. Ganz einfach. Wenn du gerade auf einer großen Map mit vielen Spielern spielst ruckelt dein BF2 mehr, als wenn du auf einer kleinen Karte mit wenigen Spielern spielst.

mfg cut.throat

• Komme beim Start nicht ins Inet

• cut_throat
    • 6. Mai 2006 um 14:27

Hast du denn noch eine zusätzliche Firewall drauf?

• Firefox

• cut_throat
    • 4. Mai 2006 um 19:57

meine frage passt hier gerade gut rein.

welche erweiterungen für den firefox sind wirklich empfehlenswert?

• AMD64+Windows

• cut_throat
    • 4. Mai 2006 um 19:54

na gut. ich habe mich entschieden. ich werde erst dann auf das win x64 umsteigen sobald meine software da auch überall mitspielt. und ich für alles treiber habe. ;) danke für die hilfe

• Brauche eure hilfe ;)

• cut_throat
    • 4. Mai 2006 um 11:18

So nun ist der letzte tag an den man voten kann. ich hoffe, dass sich noch genügend leute finden ;)

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• VPN!?

zubairkhanzhk 12. Juli 2025 um 19:05
  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22