und da ich mich nicht mit fotoprogrammen auskenne wäre es schön wenn das jemand für mich machen würde
mfg cut.throat
und da ich mich nicht mit fotoprogrammen auskenne wäre es schön wenn das jemand für mich machen würde
mfg cut.throat
danke erst einmal für die links..
ich will nicht die roten augen wegbekommen sondern einfach nur das auge schöner machen...
z.b. haut glätten und unreinheiten retuschieren...
Ich suche jemanden, der mir ein foto (augen) retuschieren kann... damit das so richtig geil aussieht. Ich selber kenne mich damit nicht aus... und deswegen frag ich hier mal so in die runde
mfg cut.throat
Danke für den link...
ich habe aber geschaut und da standen alle versionen für win..
kann sein, dass ich in die falsche zeile geschaut habe
funzt jetzt alles...
danke leute für eure hilfe
daraus lese ich nichts was mir weiterhelfen kann
Runtime Error!
Program: C:\WINDOWS\TEMP\WZSE0.TMP\UPGRADE.EXE
This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
Plaese contact the application´s support team for more information.
--------------
DAS ist die fehlermeldung dazu
hmm update installiert...
aber ich kann antivir immer noch nicht installieren....
Zonealarm geht jetzt
ich finde keinen link für ne Install.exe für IE6 (win98)
mfg cut.throat
achso... wieso will ich das updatepack?
ganz einfach.. ich wollte mir AntiVir installieren.. aber der wollte nicht. und dann noch ZoneAlarm...wollte auch net =(
oder gibt es andere alternativen(kostenlos) um den pc zu schützen?
Danke erst einmal für den link...
den werde ich gleich mal testen!
Ich kann leider kein MS update nutzen, da der blöde pc net ins inet will...
zumindstens nicht über router ...kA wieso.
Hallo,
ich habe hier einen Win98 Rechner und brauche dafür ein Updatepack. Gibt es sowas?
mfg cut.throat
Ich habe im Autostart ActiveSync stehen, weiß aber nicht was das ist?! Kann mir da jemand weieterhelfen?