und da ich mich nicht mit fotoprogrammen auskenne wäre es schön wenn das jemand für mich machen würde
mfg cut.throat
und da ich mich nicht mit fotoprogrammen auskenne wäre es schön wenn das jemand für mich machen würde
mfg cut.throat
danke erst einmal für die links..
ich will nicht die roten augen wegbekommen sondern einfach nur das auge schöner machen...
z.b. haut glätten und unreinheiten retuschieren...
Ich suche jemanden, der mir ein foto (augen) retuschieren kann... damit das so richtig geil aussieht. Ich selber kenne mich damit nicht aus... und deswegen frag ich hier mal so in die runde
mfg cut.throat
Danke für den link...
ich habe aber geschaut und da standen alle versionen für win..
kann sein, dass ich in die falsche zeile geschaut habe
funzt jetzt alles...
danke leute für eure hilfe
daraus lese ich nichts was mir weiterhelfen kann
Runtime Error!
Program: C:\WINDOWS\TEMP\WZSE0.TMP\UPGRADE.EXE
This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
Plaese contact the application´s support team for more information.
--------------
DAS ist die fehlermeldung dazu
hmm update installiert...
aber ich kann antivir immer noch nicht installieren....
Zonealarm geht jetzt
ich finde keinen link für ne Install.exe für IE6 (win98)
mfg cut.throat
achso... wieso will ich das updatepack?
ganz einfach.. ich wollte mir AntiVir installieren.. aber der wollte nicht. und dann noch ZoneAlarm...wollte auch net =(
oder gibt es andere alternativen(kostenlos) um den pc zu schützen?
Danke erst einmal für den link...
den werde ich gleich mal testen!
Ich kann leider kein MS update nutzen, da der blöde pc net ins inet will...
zumindstens nicht über router ...kA wieso.
Hallo,
ich habe hier einen Win98 Rechner und brauche dafür ein Updatepack. Gibt es sowas?
mfg cut.throat
Ich habe im Autostart ActiveSync stehen, weiß aber nicht was das ist?! Kann mir da jemand weieterhelfen?
Ich würde zu 99,9% sagen dass es nicht an den Codecs liegt, da das Spiel seine benötigten Codecs selber installiert. Hast du den neusten Patch für das Spiel installiert?
Den hier habe ich auf die schnelle gefunden
http://www.4players.de/4players.php/d…load/44953.html
mfg cut.throat
Hast du die Treiber für dein Mainboard korrekt installiert? Muss man vielleicht USB Treiber extra installieren?!
Wenn du einen leeren DVD Rohling damit meinst kann es gut möglich sein, dass dein Brenner inkompatibel zu den Rohlingen ist. Habe da auch schon die komischsten Sachen gehört bzw. erlebt.
mfg cut.throat
Da muss ich Jones zustimmen. Nach der CeBit ist die beste Einkaufsgelegenheit, da dort die Preise sehr oft sehr tief fallen.
mfg cut.throat
Oder erfüllt dein Rechner die Mindestvorraussetzungen nicht? Die stehen meist auf der Verpackungsrückseite!!!
Dein Windows ist dann so groß, weil es eine Auslagerungsdatei anlegt und diese nicht bei den Eigenschaften angezeigt wird. Außerdem benötigt die Systemwiederhersteööung auch Speichplatz. Somit sind schnell mal 2-4GB weg.
Beide Sachen werden aber bei den Eigenschaften nicht angezeigt!!!
mfg cut.throat
Das kann man nicht so pauschal sagen, da die heutigen CPU´s nicht nur nach den MHz Zahlen gehen sonderen auch nach der Technik. Desto besser die Technik desto besser der CPU. Du wirst aber keinen großen Unterschied feststellen können ob ein P4 wesentlich schneller als ein AMD ist. Das ist oft so minimal (oder spielabhängig) dass man das kaum mitbekommt.
Welche Platten? Hast du vielleicht das Stromkabel für den Lüfter falsch angeschlossen? Irgendwo eine Schraube auf dem Mainboard die einen Kurzschluss verursacht? ???
mfg cut.throat
Also ich habe noch nie was davon gehört, dass man Treiber für DualCore Prozessoren braucht. Man braucht einfach nur ein Mainboard was die 64bit Architektur unterstützt und dann noch WinXP Pro64bit. Und mehr benötigt man nicht soviel ich weiß.
mfg cut.throat