1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. cut_throat

Beiträge von cut_throat

• Neuer Prozessor, aber welcher?

• cut_throat
    • 1. Februar 2006 um 23:15

Welchen Prozessor ich dir empfehlen soll hängt davon ab was du machen möchtest. So wie ich gelesen habe willst du auf deinen Rechner spielen.
    Daher empfehle ich dir einen AMD, weil man damit die meiste Leistung fürs geld bekommt. Ein P4 würde da sehr viel mehr Geld verschlingen.

mfg cut.throat

• Boot.ini Fehlerhaft und beschädigte pci.sys ...

• cut_throat
    • 30. Januar 2006 um 17:20

Kein Vorenscanner? Und du denkst, dass du keine Viren drauf hast? :D

Zuviel gedacht. Dachte es eine Zeit auch mal aber habe mich dann doch entschlossen nen AntiVir Prog draufzumachen. Mach das auch mal und scanne dein System.

wenn das auch nicht geht stelle deine boot.ini wieder her und setze sie auf schreibgeschützt.

• Problem mit Connect 3D x850 Pro Vivo

• cut_throat
    • 30. Januar 2006 um 17:15

Na dann verpass dem ein Close. Die Sache ist ja geklärt. Und bevor wieder etwas neues kommt sollte man den Thread hier lieber closen.

• Freigaben kontrollieren

• cut_throat
    • 30. Januar 2006 um 17:12

Ja das Programm ist wie gesagt nicht schlecht. Nur gibt es ein Problem. Wenn ich über das Netzwerk den den FTP ansprechen will geht es nur von meinem eigenen PC aus. Was tun?
    Eingerichtet ist er an sich. Ich kann von meinem PC aus ja auch connecten.

• cut_throat
    • 30. Januar 2006 um 17:07

Naja. Da du ein komplett gehäuse hast mit Netzteil würde ich dir eine Neues empfehlen. Mit Enermax kannst du nichts viel falsch machen.
    Aber 400W sollten es schon sein

• cut_throat
    • 30. Januar 2006 um 15:12

Dann könnte es am Netzteil liegen. Wenn du sagst, dass es nur dann rattert wenn du spielst kann es daran liegen das deine GraKa dann mehr Strom zieht als sonst und dann das Netzteil komische Geräusche macht.

• Netzwerk, Chaos, Teil 2

• cut_throat
    • 30. Januar 2006 um 07:16

sophie.... Nein ich meinte eigentlich nur einen Ordner :)

Denn wenn ein Rechner auf beide zugreifen kann und auch Daten von dem Rechner laden kann, der den anderen nicht sehen kann, funktioniert dass auf jeden Fall.

Einfach einen Ordner freigeben und volle Berechtigungen vergeben. Dann kannst du von beiden Seiten aus Daten in den Ordner Kopieren.

mfg cut.throat

• cut_throat
    • 30. Januar 2006 um 07:13

Der SPU dürfte keine Geräusche machen. Der kann nur extrem stinken und dass macht er nur wenn er dir überhitzt ist.

Schau einfach mal nach was da so rattert. Es könnte ein Lüfter sein der bei der Maximalleistung rattert oder eine Festplatte. Am besten mal sagen woher das geräusch ungefaähr kommt.

mfg cut.throat

• Neuer Prozessor, aber welcher?

• cut_throat
    • 30. Januar 2006 um 07:10

Du möchtest dir bestimmt einen neuen Prozessor kaufen, da du der Meinung bist das du mehr FPS in CounterStrike:Source und in anderen Spielen bekommst. Die Leistung würde sich erhöhen, das steht fest. nur solltest du gut wissen ob du dir einen neuen CPU kaufst, da du dann auch ein neues Mainboard brauchst. Das kostet beides (billiges Mainboard) schonmal 300€+

Am besten du postest mal dein komplettes jetziges System und wieviel Geld du ausgeben möchtest. Ich gebe dir dann eine optimale Zusammenstellung.

mfg cut.throat

• Netzwerk, Chaos, Teil 2

• cut_throat
    • 29. Januar 2006 um 23:46

Habe den thread jetzt nicht komplett gelesen aber wenn du Daten tauschen möchtest dann lege einen ordner bei dem pc an der den anderen net sehen kann. gebe diesem ordner auch schreibrechte und dann kansnte auch von dem rechner der alles sieht etwas in den ordner tun und umgedreht. das war immer die notlösung bei unseren lan´s :D

mfg cut.throat

• cut_throat
    • 29. Januar 2006 um 23:05

OK Problem hat sich weitestgehen über ICQ geklärt. CPU funktioniert. Und Die Temperatur ist im Ordnungsgemäßen Zusatnd!

Hier noch einmal ein Beispiel wo man Die Lüfter im Gehäuse anbringen sollte

• cut_throat
    • 29. Januar 2006 um 22:32

Ich brauche ein Bild vom Innenraum :P

• xp startbalken läuft 48 mal durch !!

• cut_throat
    • 29. Januar 2006 um 22:29

Vergebe deinen Rechner mal eine feste IP.

siehe:

Systemsteuerung/netzwerkverbindungen. Dort klickst du auf die Netzwerkkarte an dem das Kabel angeschlossen ist. Dann öffnet sich ein kleines Fenster, wo du dann auf Eigenschaften klicken musst. Dann Doppelklick auf Internetprotokoll(TCP-IP). Ein neues Fenster erscheint, wo du den Hacken bei folgende IP-Adresse verwenden klicken musst! IP eingeben und fertig.
    //
    IP-Adresse: 192.168.0.4
    Subnetzmaske: 255.255.255.0
    \\

• cut_throat
    • 29. Januar 2006 um 22:25

Oh!! Das ist ja komisch. mache am besten mal ein Foto und schicke mir das mal per icq.. und adden kannste mich..

mfg cut.throat

• cut_throat
    • 29. Januar 2006 um 22:20

Also ab 65°C wird es eng und dein PC kann da anfangen zu stocken.
    wenn er unter Volllast bei 55°C ist steht die Sonne noch im Zenit :D
    Würde dir dann lieber 2 Gehäuse Lüfter empfehlen.

Die werden deine CPU Temp noch um ein paar Grad nach unten senken. Hast du einen Kupfer CPU Kühler oder Alluminium? (oder nur Kupferkern)

mfg cut.rhaot

• Laptops miteinander verbinden

• cut_throat
    • 29. Januar 2006 um 22:17

DFÜ Verbindug? wieso? Ich denke du willst die beiden Schleppis nur miteinander verbinden um Daten zu tauschen.
    Dann müsste dies gehen so wie ich es dir beschrieben habe.

mfg cut.throat

• NTLDR fehlt Was tun?

• cut_throat
    • 29. Januar 2006 um 22:13

Besorge dir einfach eine WINDOWS XP CD und starte deinen PC mit der CD im Laufwerk neu. Dann einfach eine Taste drücken um die CD zu starten.

...........
    Dann warten :)
    ...........

Dann bei dem Menü auf die Taste R drücken wenn es unten steht (R-Reparieren)

Aufforderungen nachgehen und in die Konsole dann folgendes eingeben

chkdsk

falls das nicht geht einfach

chkdsk c:

Ich weiß es nicht mehr genau und deshalb ausprobieren

mfg cut.throat

• cut_throat
    • 29. Januar 2006 um 22:08

Aber die Temperatur ist an sich noch im akzeptablen Bereich! Würde vielleicht zu einem neuen Kühler raten. Hat denn dein Gehäuse auch die maximale Anzahl an Lüfter? Hast du die Kabel so sortiert damit kein Hitzestau entsteht?

mfg cut.throat

• Welcher DSL Router empfehlenswert?

• cut_throat
    • 29. Januar 2006 um 15:15

Was auch noch wichtig ist!!!!!!!!!

Nicht jeder Provider erlaubt die Netzwerknutzung des DSL Anschlußes!

auf http://www.dslteam.de kann man nachlesen ob es erlaubt ist.

Falls du dort nichts findest poste deinen Provider und ich verrate es dir!

• Welcher DSL Router empfehlenswert?

• cut_throat
    • 29. Januar 2006 um 15:13

Also ich habe einen Netgear RP 614 v2 (ältere gerät, gibt mittlerweile schon v3). Dort ist ein 4 Port Switch integriert. Wenn man dort vier PC´s anschliesst haben die dann auch einen Internetanschluss. Der Router hat den Riesengroßen Vorteil, dass man alle 4 Ports als Uplink Port verwenden kann. Damit kann man auch noch einen Switcj(per Uplink) mit dem Router verbinden. Das Internet dürfte dann auch für jeden frei verfügbar sein, wenn das Netzwerk richtig eingestellt wurde.

mfg cut.throat

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• VPN!?

zubairkhanzhk 12. Juli 2025 um 19:05
  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22