Beiträge von cut_throat

    Wenn ich mich nicht irre konnte man bei XP-AntiSpy sogar alles auf den Ursprungszustand stellen. Dies solltest du vielleicht mal ausprobieren und testen. Du wirst sicherlich dort etwas deaktiviert haben, was irgendeine Software braucht. Zum Beispiel dein Catalyst Center. Und das hängt ja wieder mit der GraKa zusammen. ^^ Normalerweise funktioniert das auch alles ohne das Center, aber wie wir alle wissen funktionieren PC´s sowieso nie wie sie sollen ....

    Cuckoo...du bist mein mann... ^^ Also dies entspricht fast meinem ideal =) Eigentlich wollte ich zwar keine Gesichter, aber irgendwie hast du das so gut gemacht, dass ich sie doch möchte =) Nur noch ein paar kleine bitten hätte ich... 1. Den weißen Hintergrund hätte ich gerne in schwarz. mit paint gehts leider nicht^^ 2. vielleicht das keksgesicht etwas lebendiger .. so, dass es genauso glücklich ausschaut wie das von der erdbeere =) 3. Hintergrund in schwarz und ohne den gespränkelten hintergrund. Könntest du mir dies per mail schicken? die adresse schreib ich dir per pm und die hände sind echt richtig gut =) großes Lob dafür und vielen dank bis dahin schonmal

    Vielleicht hast du deine Ordneroptionen so eingestellt, dass du nicht alle Ordner und Dateien sehen kannst und somit hast du ja folglich auch nicht alle markiert. Ansonsten kann ich auch nur die Datenansammlung für die Systemwiederherstellung als Ursache nennen.


    Alle Ordner und Dateien sichtbar machen:


    Computer -> Organisieren -> Ordner- und Suchoptionen -> Ansicht -> Haken bei "Alle Ordner und Dateien anzeigen"



    MfG cut_throat

    Okay!


    Ich habe da eine Vermutung. Und zwar hat es etwas mit dem Netzwerk zu tun. Ich glaube, dass du vielleicht eine lose IP hast und Kaspersky auch noch rummeckert. Das könnte ich mir jetzt vorstellen. Denn Kaspersky greift ja auch ziemlich ins Netzwerk mit ein und da kann es sein, dass der sich aufhängt oder so. Vielleicht mal deinstallieren und nen paar mal neustarten und testen...

    Liegt es vielleicht an irgendwelchen Temperaturproblemen? Hast du eventuell die Wärmeleitpaste des CPU vergessen!?


    Was hast du denn noch für Komponenten in deinem Rechner?!
    Vielleicht liegt es auch daran, dass dein Netzteil mit 600W zu schwach ist.

    Hast du denn auch die aktuellen Chipsatz-Treiber installiert? Da es sich hier um recht neue Komponenten handelt kann es auch ein Kompatibilitätsproblem sein. Ich hatte sowas damals auch schonmal und da war der Arbeitsspeicher das Problem. Zumindestens manchmal. Mal gings gut und mal wieder mies!

    Erst einmal danke bis dahin und eure Zeichnungen zeigen genau das was ich gerne möchte. Nur gerne mit den hochauflösenden Bildern von Funkenzupfer. Die sollten nebeneinandere stehen und sich halt umarmen. So wie ihr es verstanden habt. Kriegt ihr sowas auch hin?! Die Arme habe ich mich so vorgestellt wie bei MickeyMouse. Schlicht halt. So wie es cuckoo gemacht hat. Die entsprechen genau meinen Vorstellungen.


    mfg cut_throat

    Hey Funkenzupfer...sehe ich da ein verborgenes Talent? ;-) Erst einmal vielen Dank für deine Mühe!! :sehrgut:


    Ich weiß ja nicht ob ihr schonmal solche gelaserten Glasobjekte gesehen habt, weil diese nämlich ziemlich komplex komplex sind. Letztendlich ist das ja alles in Graustufen und Schwarz wird dabei nicht gelasert. Wäre es vielleicht auch möglich eine Schöne Erdbeere und nen Keks (reales Foto) so kompiniert wie es Funkenzupfer schon gemacht hat. Die Gesichter müssen dann auch nicht mit eingezeichnet sein. Das soll ja nur symbolisch sein =)
    ich versuche mal sowas probeweise selber zu machen nochmal. Und dann poste ich meine Vorstellung hier nochmal.


    MfG cut_throat


    P.S. Wieso hast du bei dem Keks ne Brille gemacht Funkenzupfer?^^

    Hast du vielleicht neue Rohlinge? Manche Brenner verstehen sich nämlich nicht gut mit manchen Rohlingen. Die erkennt er entweder nicht oder als voll. Habe sowas schonmal erlebt und daher ist dies mein Ratschlag. Einfach einmal andere Rohlinge probieren.


    Macht er denn sonst noch irgendwelche Probleme? Beim Lesen oder so?


    MfG cut_throat

    Okay :cool:


    Ich möchte etwas in Glas lasern lassen und dazu braucht man ja ein Motiv. Dieses Motiv soll sich aus einem Keks (Leibniz oder so) und einer Erbeere zusammensetzen. Diese sollen nebeneinander sein und sich hinter dem Rücken umarmen. Die freien Hände sollen winken. Gesichter braucht es keine zu geben. Lediglich die Hände. Diese brauchen auch nicht unbedingt komplex sein. Ich habe mir so ne art Comichände vorgestellt.


    falls sich jemand in der lage fühlt sowas zu machen, der sollte es bitte hier mal posten. ich würde mich über diese hilfe außerordentlich freuen, da ich es selber leider nicht hinbekomme. =(



    mfg cut_throat