1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. cut_throat

Beiträge von cut_throat

• explorer.exe

• cut_throat
    • 8. Juli 2005 um 13:11

Jo das problem wurde doch net gelöst.... so mist aber auch...

das war nur für kurze zeit gelöst... und zwar solange wie ich den pc net großartig belastet habe.... aber sobald ich das mache ist die explorer.exe wieder auf 99%

hat vll wer anders auch ma solch ein prob gehabt oder hat wer ne lösung gegen das prob.. wenn ja den helft mir büddde

:D:D:D:D

mfg cut.throat

• explorer.exe

• cut_throat
    • 6. Juli 2005 um 23:01

Jo der link war supi..
    hab vieles gemacht...
    und es hat gefunzt
    kann sein das das mit dem rolleffekt bei rechtsklick war... nur komisch das der da mein ganzes system zum laggen bringt

• SATA -RAID Optimierung

• cut_throat
    • 6. Juli 2005 um 18:49

jo hab gelesen das ich die neusten treiber runterladen soll für silicon image controller... wer ne idee woher?? finde keine

mfg cut.throat

• explorer.exe

• cut_throat
    • 6. Juli 2005 um 18:35

Bei mir kackt der rechner in letzter zeit ab und zu ab!? wieso? ichj hab nachgeuckt und gefunden und zwar is die explorer.exe dafür verantworlich das 99% meiner Leistung verloren geht!!!!!

WIESO???

wir kann ich das ändern? ich will power!!!!!und kein LOWPC!!!!!

mfg cut.throat

• Passwort setzen

• cut_throat
    • 6. Juli 2005 um 13:09

Oder du machst es mit WinRAR.

Du gehst dann einfach mit Rechtsklick auf deinen Ordner und klickst dann auf "zu einem Archiv hinzufügen" Dann müsste sich ein Fenster öffnen.
    Dann würde ich für schnellen Zugriff die Kompressionsmethode auf "Speichern" einstellen. Das Passwort kannst du dann auch unter der Kartei "Erweitert" und dann auf den Button "Passwort festlegen" einstellen.
    Danach ein Klick auf "OK" und dann speichert er dir deinen Ordner als .RAR-Datei
    Wenn du diesen Ordner dann gepackt ahst würde ich den dann löschen, da du ja sonst mehr Speicher verschleuderst (doppelt soviel..is ja logisch *gg).
    Und wenn du dann später wieder auf die RAR datei klickst kann man die Daten erst lesen wenn man das Passwort eingegeben wird.

Is denke ich mal praktisch und schnell.

mfg cut.throat

• SATA -RAID Optimierung

• cut_throat
    • 6. Juli 2005 um 12:50

Also erst einmal danke für diesen Link aber leider geht da nicht wirklich was brauchbares für mich hervor. Ich könnte ja mal ein paar benchmarks durchlaufen lassen. Welche würden sich da anbieten?(Nur für HDD Perfomance)

mfg cut.throat

• Passwort setzen

• cut_throat
    • 6. Juli 2005 um 12:42

Ich glaube wenn du den Ordner unter Eigene Dateien speicherst können andere Benutzer nicht auf den Ordner zugreifen.
    Vorrausgesetzt du gibts den anderen Beutzern "Eingeschränktes Konto".
    Kannst das ja mal probieren.

mfg cut.throat

• SATA -RAID Optimierung

• cut_throat
    • 6. Juli 2005 um 12:32

Ja wie man sieht würde ich gerne ein paar Tipps bekommen wie ich meine 2x160GB Maxtor HDD´s optimieren kann.
    Momentan habe ich diese zum RAID0 Verbund zusammengefasst.
    und habe aus der so 320GB Festplatte 4 Partitionen gemacht. So und nun wollte ich wissen wie ich die meiste Leistung aus den Platen bekomme.

Mainboard: ASUS A7N8X Del. rev2.0

mfg cut.throat

• Welches DSL-Modem?

• cut_throat
    • 2. Januar 2005 um 04:10

Gut das wollte ich nur mal wissen ....thx

mfg cut.throat

• Welches DSL-Modem?

• cut_throat
    • 2. Januar 2005 um 02:37

ich habe mal eine Frage ...gibt es unterschiede bei der wahl von modems...bi bei rcor und habe das dsl speedmodem..
    gibt es vll eins das besser ist...bzw mir bessere ping zeiten gibt...oder sind die alle gleich...sehen nur anderst aus^^

mfg cut.throat

• Ping Probleme

• cut_throat
    • 2. Januar 2005 um 02:34

Ja wie gesagt fast path ist ja eigentlich bei arcor mit drinne.....muss denne da ma anrufen...vll könen die mir helfen

mfg cut.throat

• Ping Probleme

• cut_throat
    • 26. Dezember 2004 um 00:24

Also ich habe ne 1000er leitung und habe eigentlich immer nen schlechten ping...egal ob auf irgendwelchen server oder bei spielen?!...
    und nun wollte ich mal fragen ob jdm weiß wie ich meinen ping etwas verbessern kann...mir geht es hauptsächlich um cs......dahab ich immer nen ping von mindestens 80....

mfg cut.throat

(Arcor,flat, 1000er leitung [1000down, 128up])

• Mann mit hut in der Taskleiste

• cut_throat
    • 25. Dezember 2004 um 23:56

vielleicht ein über das internet selbst installiertes dialerprogramm??....
    oder etwas anderes? halte mal die maustaste über das symbol...was zeigt er dir an?

mfg cut.throat

• Neuer Brenner funzt nicht!

• cut_throat
    • 21. Dezember 2004 um 14:18

musst du vielleicht erst irgendwelche treiber installieren oder kann es sein das dein mainboard kein usb2.0 hat aber der brenner den bracuh(eigentlich unwahrscheinlich , da du nen relativ neuen rechner hast)

mfg cut.throat

• Neue Grafikkarte-Rechner fährt nicht hoch

• cut_throat
    • 21. Dezember 2004 um 14:12

Falls diese graka beim funktionierenden comp funzen sollte. solltest du die konaktflächen mal säubern indem du die finger nimmst und "einfettest"(mit Hautfette also kein normales fett nehmen^^)/"einreibst" (hat bei meiner radeon 9800Pro auch funktioniert) aber VORSICHT eigentlich sollte man das net machen und man sollte seine spannung vorher mal an der heizung zb ablassen
    vielleicht ist ja auch der agp port dreckig, nimm einfach mal nen pinsel und säubere ihn...

mfg cut.throat

• Riesiges problem mit meinem pc

• cut_throat
    • 21. Dezember 2004 um 14:05

Peter..
    also die festplatten laufen zumindestens hört es sich so an und ausserdem müsste wenn die HDD kaputt ist der ram funzen.ausser es ist beides kaputt... naja mal sehen vll lag es ja an etwas ganz anderes ...ich denke mal das das paket morgen kommt und dann baue ich es ein!

ich poste dann mal das ergebnis

mfg cut.throat

• mal wieder ein cd-rom laufwerk problem! sorry...

• cut_throat
    • 21. Dezember 2004 um 14:02

vielleicht liegt es daran das die linse des lasers verstaubt ist? wenn ja lege mal eine cd-laufwerks-reinigungs-cd ein....wenn es dann noch immer net klappt kann es sein das der laser im A**** ist.
    War bei mir auch schonmal bei meinem brenner der konnte nach und nach immer weniger.... zum schluss gar nicht mehr brennen und dann nur noch lesen

oder haste noch garantie....weil es könnte sich auch m eine fehlproduktion handeln...^^
    mfg cut.throat

• Probleme beim Mix mit SATA-Raid0 und IDE Platten

• cut_throat
    • 21. Dezember 2004 um 13:57

Hast du denn auch ein starkes netzteil (min 400 oder sogar 450W) wenn net kann es daran liegen!?

und weiter kann ich dir net helfen....du müsstest vielleicht mal alle komponenten deines pcs nennen

mfg cut.throat

• Outlook: Versendeprobleme bei Emails mit Anhang

• cut_throat
    • 20. Dezember 2004 um 23:49

vielleicht hast du ja auch nen falschen smtp server angegeben? oder ist das auch bei normalen mails die du wegschickst????
    oder wenn du vll noch nen router hast, kann es sein das da die benötigten ports gesperrt sind

mfg cut.throat

• Adminpasswort vergessen

• cut_throat
    • 20. Dezember 2004 um 23:45

also wenn du den normalen admin haben willst kannste auch im abgesicherten modus gehen und über den admin(falls der net pw geschützt ist) alle konten ändern auch die der benutzeradmins....

mfg cut.throat

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• VPN!?

zubairkhanzhk 12. Juli 2025 um 19:05
  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22