so habe mir eben dann mal nen neues motherboard(abit av8) + cpu geleistet(amd64 3500+)
so hoffe ich ist das prob gelöst.....
warte jetzt nur noch auf die ware^^
so habe mir eben dann mal nen neues motherboard(abit av8) + cpu geleistet(amd64 3500+)
so hoffe ich ist das prob gelöst.....
warte jetzt nur noch auf die ware^^
also ohne cpu ist mein pc auch mal gelaufen mit dauerpiepen....ich würd mal sagen das das immer aminboardherstellerabhängig ist..
Aber wenn net mache mal alle kontakte sauber und schau mal ob nicht deine mainboard batterie leer ist.....
musste ma gucken....könnte auch der cmos clear stecker sein das der auf löschen gestellt wurde und net wieder zurück.....
mfg cut.throat
Naja also habe nen Thermaltake gehäuse das ist ja ganz stabil....denk ich ma...
und eigentlich kann ich nichts beschädigtes an meinem board entdecken.....:-((
Ach was ich noch vergesen habe!°°° undzwar kann ich noch nicht mal die festplatte fromatieren....also denk ich mal das das prob an der ahrdware.....vll sogar das mainboard ist
mfg cut.throat
Also ich habe ein riesenproblem mit meinem pc und zwar startet er net mehr.... Seit ich meinen pc aus versehen vom fallen lassen habe liegt dieses problem vor.....
und zwar folgendes
mein pc startet einfach net mehr ob abgesicherternormal modus, normal oder mit cdrom(winXP)....geht einfach net
Dann ist mir aber auch was sehr merkwürdiges aufgefallen und zwar she ich beim starten meinen ram net.Da stehen nur 12000KB obwohl ich eigentlich 784MB habe(wurden in einem anderen pc getestet sind i.o. zumindestens funzen die) naja daher denke ich das der net weiter laden kann da der rieseige arbeitsspiecher von 12mb voll ist....
aber noch kurioser ist das der mini ram immer kleiner wird momentan ist der bei 4MB...
und dann habe ich jetzt immer noch ne fehelrmeldung bevor ich überhaupt von einer cd booten kann?
hier die fehlermeldung
--------------------------------------------------------------------------------
(zeile1)TRAP 00000006 =========EXCEPTION==========
(zeile2)
(zeile3)tr=0028 er0=00000011 cr2=00000000 cr3=00000000
(zeile4)cs:eip=0008 E816F006 ss:esp=0010:00060E85 errcode=0000
(zeile5)flags=00010002 NoCy NoZr IntDis Docon TrapDis
(zeile6)eax=00463220 ebx=00401280 ecx=0042C14D edx=00000470 ds=0010 es=0010
(zeile7)edi=00461643 esi=00060EC8 ebp=00060EBC cr0=00000011 fs=0030 gs=0000
---------------------------------------------------------------------------------
also ich ahbe keine ahnung was das sein soll...
habe auch schonmal das bios zurückgelöscht...keine lsg
hatte vor das bios zu flashen....habe ich net hinbekommen
naja hoffe das ihr mich helfen könnt
mfg cut.throat
P.S. hier die daten des pc´s
AMD Athlon XP 2600+
ASUS A7N8X Del. 2.0 (1006)
512MB DDR Ram TwinMos
256MB DDR Ram Infinion
Radeon 9800Pro von MSI
1x IDE Festplatte 80GB (win platte)
1xSATA Festplatte 120GB
350W Netzteil von Enermax
1x DVD-Rom
1xCDRW
ja welche ports denne zb
Also habe ne 1000er flat von arcor...und habe bei manchen filesharingprogrammen imemr eine sehr niedrige downloadrate...wieso kann das sein das arcor den dazu benutzten port gedrosselt ha? weil sonst kann ich mir die demos und ingamevideos auch von seiten ziehen...hab halt nur nie bpck danach zu suchen und deshalb benutzte ich filsharing clienten
mfg cut.throat
meistens liegt das problem auch daran das der RAM oder der CPU im ***** sind^^ also kaputt...
musste ma austauschen....
gehe mal auf den arbeitsplatz dann extras in der menüleiste auswählen und dann ordneroptionen
danach gehste in den ansichtreiter und klickst auf wiederherstellen....
musste ma ausprobieren...
mfg cut.throat
ja kann man...
also du musst erst in den abgesicherten modus wecheln( F8 beim starten dauerthaft drücken dann siehste das schon)
dann abgesicherter modus auswählen und wen der fertig mit starten ist bist du als admin angemeldt...
denne gehste in die systemsteuerung und benutzerkonten... da siehste administrator und dann kannste da das PW ändern bzw eins erstellen
mfg cut.throat
Also ich habe 2x 160GB S-ATA(RAID) Platten und die lasse ich auf meinem ASUS A7N8X Del. Rev. 2.0 laufen..
Ich empfehle dir auch lieber die SATA Platten da diese zukunftssicherer sind und teilweise schneller...
Und beachte das nicht jedes Mainboard was SATA Raid hat auch IDE RAID hat....
meins hat das zum Bsp. nicht.. aber das ganze mit adapter zu lösen ist auch blöd...da dürde ich die Platten eher einzeln laufen lassen...(eigene Meinung)
cut_throat
was POD für nen spiel....ist das ne abkürzung?
uch glaube mit music match juke box geht das...hier ist der link...
musste ma probieren..
http://www.musicmatch.com/download/free/…etbasic_jbpromo
mfg cut.throat
danke ..war mir eine große Hilfe..
cut.throat
wie kann ich bestimmte ports bei zonealarm freischalten.???
mfg cut.throat
Also CounterStrikle Source bekommt man bisher nur im Bundle mit HL² und später soll es wohl als einzelnes spiel herrauskommen....
aber das wird net wesentlich billiger wie hl² mit CS:S..
also lieber HL² kaufen..
greeetz
Also ich habe 5klinken stecker hinten dran und ein chinch stecker (oder wie der heisst) naja auf jeden fall ist das nur so bei den treibern ab vrs. 4.xx un folgende....aber bei den alten ist das kein prob das umzustellen....
ich wollte eigentlich die neusten trieber haben und beides nutzen können...aber das will ja net..... ich sag mal so wenn ich es mit den neuen treibern installiere dann kann ich headset+mikro benutzen aber sobald ich es auf 5.1 umgestellt habe bekomme ich es net mehr zurückgestellt...
mfg cut_throat
also bei mir ist das auch seit kurzem und ich denke es liegt an meienr firewall...ZoneAlarm....an was weil das erst ziemlich spätr aktiviert wird ...genauso wie mein AntiVir...also könnte es auch daran liegen....sag ich mal hab aber sonst keinen blassen schummer
mfg
Also eigentlich können mir alle die ein nforce 2 chpsatz haben antworten den am mainboard liegt es auch net....
Also wichtig ist erst mal das du alle neuen treiber drauf hast und das du die neuste direct X version drauf hast......dieses spiel läuft aber mit der OpenGL schnittstell also schau mal bei deiner grafikkarte nach ob du das irgendwie umstellen kannst.....das liegt meistens an openGL... am besten den neusten treiber drauf machen....(für die graka)
cut_throat