Beiträge von cut_throat

also was overclocking angeht habe ich alles so gemacht wie es in diversen zeitschriften erklärt wurde.
    also daran liegt es net.

ich habe aber noch was gefunden an dem es hängen könnte. :idea:

und zwar mein grafikkartentreiber
    version: 6.14.10.6414

könnte das sein?
    Mainboard:asus a7n8x del. rev. 2.0

habe kein servicepack1 drauf....wegen treiber das stand da glaube ich.

naja ich danke für jede antwort

:!: dCoP rulez :!:

also ich habe eigemtlich einen xp2500+ und habe diesen auf einen 3200+ aufgetaktet.... er liegt bei spielen mit 52°C im toleranzbereich...aba der stürzt trotzdem ab und zu ab
    noc ein paar infos...

Multiplikator:11x
    Takt:200MHz
    VCore: 1,85V
    halte ich die cpu-spannung auf normal(1,65v) dann fährt er noch nicht einmal hoch..

naja dieses prob mit dem abstürzen tritt aba nur beim zocken auf... dann kommt eine console mit grafikprobs und so???
    <<<<---ich bin ratlos

ich hoffe ihr könnt mir helfen

danke im vorrasu
    dCoP rulez

ähm übrigen ich habe da noch ne frage! und zwar hatte ich mir in einem computerladen nen 420w netzteil gekauft(noname).
    und da habe ich im bios und bei asus probe ein myterium festgestellt! ich habe auf der 12v leitung 13v- 13,35v. kann das mein system verkraften! ist das gut!?
    ich denken eigentlich nicht und deshalb wollte ich mir nen neuese netzteil kaufen und dieses zurückbringen!!!!!

danke im vorraus

dCoP rulez

mir schwebt ein Levicom 450Watt netzteil vor! denne dies soll sehr stabil sein! und ist dann auch noch billig(ca. 60¤)!

soll ich da zuschlagen!!!!

hallo leute

naja ich brauche nen neues netzteil! wie stark sollte es sein?
    wenn mögl. mit Hersteller und nen billiges versandthaus( wie PCking.de)
    naja hier meine komponenten: AMD Athlon XP 3200+; Radeon 9800Pro;
    1x SATA 160GB, 1x DVD; 1x 52xCDRW; ASUS A7N8X Del.

naja ich wollte habe wenigstens noch leistungsreserven haben da ich mir noch ne 2. SATA festplatte einbauen wollte!

naja ich hab mir mal eine win xp update cd (aus einer zeitschrift) besorgt und dort ist es mittels scripten gelöst wurden aber frag bitte jemand anders der davon ahnung hat denne ich hab davon noch keine ahnung.

naja viel glück dann vielleicht hat dir das weiter geholfen!!

am besten du legst die win xp beim booten ein und dann siehst du auch deine festplatte(120GB)! dann klickst du auf partition erstellen und dann enter! dann wird die festplatte formatiert und dann beim neustart siehst du die festplatte unter win!!!

gruß aus O´burg an alle dCoP mitglieder

ich habe mir eine sata platte gekauft und wollte darauf win xp installieren! ABER es gicng nicht da meine festplatte nicht erkannt wurde! das kuriosa ist aber das ich win me installieren kann! :?
    ich habe alles richtig angeschlossen, daran kann es nicht liegen!
    wenn ich aber eine normale ATA festplatte benutzte und win xp instal. dann erkennt win xp auch die festplatte und ich kann diese auch benutzten! aber ich will auch win Xp ohne hilfe anderer festplatten installieren!
    Wie kann man das machen???

Festplatte Maxtor 6Y120MO
    Motherboard ASUS A7n8x Del.