Beiträge von cut_throat

    so langsam glaube ich, dass es einfach an vista liegt, weil die internetverbindung irgendwie immer wieder weg ist. egal bei welchem router...

    hat jemand sowas schonmal beobachtet?! brauche eine lösung

    mfg cut.throat

    also......

    ich habe nun eine umts easybox und dort habe ich das gleiche ürob. von daher denke ich, dass es kein hardwarefehler ist. so langsam bin ich ratlos

    es funktioniert dann nach einen neustart des lappis wieder.
    und das aber nur für kurze zeit. mein bruder kann aber mit seinem rechner immer surfen. also schließe ich aus,dass der router immer abkackt. desweiteren funktiert es bei lan auch net. da kackt es bei meinem lappi auch immer wieder ab

    Also ich habe das problem, dass ich mit meinen laptop (Vista, Asus G1) mal ins internet gehen kann und dann auf einmal ist die verbindung unterbrochen. Ich kann keine websites mehr aufrufen und nicht mehr online spielen. komischerweise funktioniert dann aber icq und mein radiostream weiter. das passiert in unregelmäßigen abständen. verbunden bin ich mit einer fritzbox wlan fon 7170 per wlan.

    ich weiß langsam nicht mehr weiter. habt ihr denn einen vorschlag?


    mfg cut.throat

    Ich habe ein ASUS G1 Notebook und wenn ich mich mit meinen Router verbinde klappt das auch soweit, aber nach einer weile spinnt alles rum. Ich komme auf keine Webseite mehr und Icq geht auch nicht mehr. Der hat irgendwie immer Probleme mit dem Router. Gibts da eine Lösung, dass der nicht immer disconnected? Bei meiner mum funktioniert wiederrum alles. Sie hat keine disconencts. Ist also nicht so, dass jedesmal das Internet abkackt.
    Ein Freund sagt mal, dass sich Fritz!Box und Interl-Wlan-Chipsätze nicht vertragen. Ist da was dran und kann man da vielleicht was machen?

    Router: FRITZ!Box WLan Fon 7170


    mfg cut.throat

    Ich habe den VLC-Player auf meinem Laptop installiert, aber der zeigt mir seit kurzem keine videos an. der gibt nur den ton wieder. das bild bleibt aber schwarz. hat jemand eine lösung?


    mfg cut.throat

    wie es die überschrift schon sagt. wenn ich meinen rechner starte konfiguriert der immer neue updates. aber warum, wenn ich keine neuen installiert habe. ist ja schön wenn er es trotzdem von alleine macht, aber wenn das konfigurieren bis zu 40 (!!!!!) minuten dauert dann ist das doch nicht normal.

    könnte mir jemand sagen was das sein kann oder wie ich das abstellen kann?

    mfg cut-throat

    p.s. danke schonmal im vorraus

    also ich habe ein weiteres problem...
    wenn ich eine diagnose durchführe zeigt er mir an, dass die sendeeinheit nicht abgefragt werden konnte.

    was kann da das problem sei?!

    getestet mit: intel pro/wireless software