ja...WEP nutze ich
Beiträge von cut_throat
-
-
ich nutze auf beidem lappis die von windows mitgelieferte software zum herstellen/verbinden eine wlan-netzwerkes.
-
es ging ja schonmal.... ich habe auch eigentlich nichts verändert.....das ist ja das komische
wlan karte ist intern schon in meinem lappi -
oooohhhh wenn ich das hier lese wird mir übel!!! wie kann ich mich am besten drücken!?...das ist echt hart
wieso ich das sage!? ich bin beim bund... und das nicht nur 9monate oder 23monate...bei mir gehts etwas länger
okay... um dir mal einen tipp zu geben. melde deine allergien und dein asthma... das dürfte reichen
mfg g(ua) mbl -
ich habe getsern meinen neuen fritz router angeschlossen. über kabel komme ich ohne probleme rein, aber mit wlan gar nicht. mit meinen anderen lappi(xp home) komme ich wiederrum rein
der findet meistens auch das wlan netzwerk nicht!! wieso weiß ich auch net. und wenn er es findet ist es ein unbekanntes netzwerk. der router steht ca. 2,5 m entfernt und da dürfter das schonmal auch nicht das prob sein
habt ihr noch ne ahnung was das sein kann?! -
ist alles angeschalten
geht trotzdem net
-
ja... aber das steht da trotzdem...
-
Habe ich nicht schon gesagt, dass ich admin bin?!
Habe somit auch auf beiden rechnern adminrechte
-
hilft auch net
da kommt immmer eine fehlermeldung, dass ich keine berechtigung habe und dass ich mal den admin fragen sollte^^. (bei xp) und bei vista sehe ich den immer noch net.
-
es liegen unterschiedliche benutzernamen vor
-
Ja das ist ausgeschaltet.
-
Die bezieht der doch über den router oder nicht? habe ja automatische ip zuweisung vom dhcp.
-
@paulemann:
1. Ja ich bin als Admin angemeldet
2. Firewalls sind alle aus
3. Ja, ins internet komme ich mit beiden rechnernmit deinem link konnte ich nicht viel anfangen
-
dateifreigaben sind überall aktiviert! das problem ist das gleiche:(
-
versteh ich net so genau! kannst du mir das mal genau erklären? ich kenne keine nezuwerkoptionen!?
-
habe diesen patch installiert, aber ich sehe auf dem xp pc nur den lappi. kann aber nicht zugreifen. und der lappi siehr nur den router und sonst nur sich selber.
-
Ich kann auf meinem pc (XPHome) den Lappi (VistaHomePrem) nicht zugreifen und umgedreht genauso. Beide hängen an einem router. Sie können aber auch das inet nutzen. wie kann ich die daten von meinem pc nun auf den lappi kopieren!?
-
nein^^ nicht ganz...ich besitze nur eine 6000er Leitung... ich habe den Film bisher bis zur hälfte gesehen, aber muss sagen, dass dieser film nur aus teilen des spiels besteht. an sich eine ganz gelunge umsetzung um denen zu zeigen, die gothic nicht kennen, wie die handlung des spiels ist.
insgesamt gelungener Film.
bild+ton sind super!!! +++
Empfehlung für Gothic Fans und für die, die es mal werden wollen.
-
gleich mal angucken das teil
dauert ja nur ne viertel stunde das saugen =) ich sag dann auch mal ob es sich lohnt
-
Oben rechts steht:
[Blockierte Grafik: http://www.tecchannel.de/imgserver/bdb/349100/349134/94x70.jpg]
tecCHANNEL-Compact 03/2006 als Gratis-eBookda müsst ihr draufgehen =)
lool...verarscht.... kostenlos für premium mitglieder