Wenn du die boot.ini gefunden hast kannst du auch einfach die Zeile, wo WinXP steht löschen. Und dann speichern. Ab den nächsten Start fragt dich dann keiner mehr, welches OS du starten willst.
Beiträge von cut_throat
-
-
Also das funktioniert schonmal nicht...hab es mal getestet
Ich weiß aber auch keine Lösung für das Problem. Bin nicht so der Konsolenfreak
-
Ein Forum!? mom.
Hier ein hilfreicher Link. Alles ganz einfavch und mit verschieden Skins. Dort habe ich auch mein Forum her. Du kannst dich ja mal meine (total veraltete) Homepage anschauen.
-
Hallo jacky321,
Also bevor ich dir mehr Tipps geben kann, solltest du hier mal dein System posten. Vor allem welche Lüfter du besitzt.
Dein Rechner steht in der Ecke?! Es ist in dieser Ecke immer Warm!? Hitzestau!? Das ist der Tod eines jeden Rechners:D
Also Vorher darauf achten, dass dein Rechner links und rechts Platz hat und vor allem hinten. Die Wäre, die durch dein Netzteil und Lüfter herrausgepustet wird, sollte gut nach oben abgeleitet werden können. Bei Computertischen mit einem Schacht für den Rechner sollte ein Wandabstand von 15-20cm reichen.
Ich selber optimiere meine Kühlung eigentlich. Zumindestens mache ich es so, wie man es auch machen sollte. Und zwar ein Lüfter der von der Front aus unten Luft reinbläßt und am Heckteil oben rauspustet. Somit hat man einen optimalen Luftstrom. Eine regelmäßige entschtaubung kann dabei auch sehr hilfreich sein. Genauso wie die Erneuerung der Wärmeleitpasten.
Falls du zu den einzelnen Schritten Fragen hast kannst du die gern stellen. Am besten ein neues Thema aufmachen mit "Optimierung der Kühlung" oder so. Keine Ahnung
MfG cut.throat
-
256-845-445 --> du bist User nummer 25635444
Kein schreibfehler^^
256.845.445 - 10.001 = 25635444
Wieso 10.001 ? Ganz einfach...weil die 10000 selber der User 1 sein soll
MfG cut_throat
-
Mal sehen ob die es schaffen ihre Termine einzuhalten. Man kennt ja Softwareproduzenten.
-
Zusammen sollte man sowas nicht betreiben. Ich empfehle dir einen der beiden zu nutzen und nicht beide gleichzeitig. Ich habe mit sowas eigentlich eher schlechte Erfahrungen gemacht. Schau dir den Link von Halloween an und entscheide dich am besten
-
Normalerweise kann man das Windows dann trotzdem installieren. Lass dich deshalb nicht beeinflussen. Meines Erachtens anch ist es auch nichts illegalles. Das Windows ist dann halt für dein PC und gut ist. Habe auch mal einen alten PC mit WinXP gehabt, aber später habe ich mir einen komplett neuen PC zusammengeschraubt und habe dann mein altes Windows draufgemacht. 0-problemo. MfG cut.throat
-
Sind die Streifen von Anfang an? Also sofort, wenn du deinen Rechner startest? Wenn ja, ist ein Hitzeproblem auszuschließen. Da es dir so komisch erscheint, weil es so plötzlich vorkam, würde ich sagen, dass diese GraKa mal durch Hitze *gaaaack* gemacht hat. Und deshalb nicht mehr funktioniert. Du sagtest, dass die Grafikkarte durch mechanische Einflüsse wieder "funkioniert"? Dann kann es auch daran liegen, dass dein AGP Slot (nehme ich mal an, dass dort deine GraKa drin steckt) verstaubt ist. Von daher sollte mal entstauben, wie es comvalleykiel schon sagte. Probier dein Glück und folge alle Tipps. Wenn du das gemacht hast kann man schon viel mehr sagen.
-
Ich würde da auf jedenfall auf einen Hardwaredefekt deuten. Es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder ist die Grafikkarte oder der Monitor defekt. Es kann zum Beispiel das Kabel oder der Stecker defekt sein. Teste es! (Indem du etwas am Kabel wackelst)
Verändert sich das Bild dabei, dann liegts am Monitorkabel. Kauf dir ein Neues!
Falls dies immer noch nichts bringt, teste eine Grafikkarte in deinem System oder deine Graka in einem anderem System.MfG cut_throat
-
Ich werde sowas auch nicht mehr ausprobieren. Werde mir später nur ne Supermaschine zulegen, wo Vista schon installiert ist. Da habe ich diese ganzen Sorgen dann wenigstens nicht
Ich empfehle von daher einen seperaten PC zum testen des neuen OS!
-
Also das Programm stellt die Daten ganz einfach und schnell wieder her. Nur
Die Daten werden nach ihren Endungen (.avi/.exe/.mp3/.txt ...etc.) geordnet. Alle Daten mit der Endung .exe werden zum Beispiel in den Ordner ".EXE " wieder gespeichert. Außerdem werden alle Namen umbenannt in "FileWXYZ.xyz". Sprich
Ich müsste alle Daten den richtigen Namen wieder verpassen. und bei über
123GB (über 24000 Dateien) ist das etwas mühseelig.Ich werde mal die Hilfe nutzen. Mal sehen ob dort etwas brauchbares zu finden ist.
MfG cut_throat
-
Endlich wurden die Daten gerettet :), ABER leider nicht so wie ich dachte. Alle Daten wurden dabei umbenannt in FileXYZ.xyz. Das ist ja doooof
Gibts eine möglichkeit die alten Namen wiederherzustellen?!
Sonst ist das Programm erste Sahne. Hab es zum Glück gestern noch bekommen;-)
-
Das Problem lag an meiner zwar ausgeschalteten externen HDD, aber nach dem abklemmen funzte dann doch alles auch ohne treiber. vista ist meiner meinung nach trotzdem noch nicht gut genug, da alles sehr hackelig ist und es seeeeehr oft hängen bleibt. außerdem gibt es viel zu viel schnickschnack
-
Also der server musste dwon gewesen sein, da heute alles einwandtfrei funktionierte. Trotzdem danke für die Bemühungen
-
Ich danke für die Hilfreichen Links. Ich werde mal das O&O testen. Werde mir das mal schnell kaufen.. 80€ sind mir die daten wert
ich berichte dann ob es geklappt hat -
Suche ich! nen gutes!
-
das werde ich mal testen. vielleicht funktionieren die hotlines wieder. hatte ich nämlich gestern schonmal probiert, aber da kam immer so ein sexy rauschen
-
das hatte ich auch schonmal probiert. ich bleibe dann an der selben stelle hängen
-
ich habe nur noch den key! der aufkleber ist, wie das alte gehäuse, im schrott! :D:D:D:D