also bei meinem bruder geht es wiederrum. mit derselben installationsdatei
Beiträge von cut_throat
-
-
Ich habe eine Powercolor X850XT (Ati Radeon Chip)
-
also der beitrag hat mir nicht weitergeholfen. ich habe mein winxp auch vorige woche wieder neuinstalliert und alle neuen treiber installiert. ich weiß selber nicht mehr weiter.virtuelle laufwerke besitze ich auch nicht. hab es auch schon gestartet ohne sämtliche programme im hintergrund.
-
ich habe diese installationsdatei von einem freund. und diese verson konnte ich problemlos bei ihm spielen. ich habe directX 9.0c. wenn die version, die ich vom kumpel habe bei ihm funktioniert und bei mir nicht, dann muss es wohl an meinem pc liegen. aber was!?
-
wieder auf meinem! mein system ist an sich aber auf jedenfall ausreichend
x2 3800+
1gb ram
x850xt 256mbdas reicht auf jeden fall für fear

-
geht auch nicht. immer noch schwarzer bildschirm und im task manager keine rückmeldung.

-
ich fahre heute zum kumpel und lass seine installationsdatei mal brennen. mal sehen ob die dann geht.

-
hmmmz... links haben net geholfen....:(
-
die links werde ich morgen prüfen. die hardware habe ich auf jedenfall für das spiel
danke schonmal 
mfg cut.throat
-
Ich habe mir das Multiplayerpiel FEAR Combat gesaugt und habe es dann auch anschließend installiert. Das einzige Problem an dem Spiel ist, dass ich es nicht starten kann. Wenn ich es starte kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Das Spiel ist zwar so schon ganz schön dunkel, aber nicht schwarz!

Vielleicht weiß ja jemand von euch einen Rat.MfG cut.throat
-
Also ich habe bisher ganz schlechte erfahrungen mit vista beta2 gemacht. ich habe nun echt nicht den schlechtesten rechner aber dass nach dem start die auslagerungsdatei schon 1gb groß ist, ist heftig.der datenhunger von vista ist mehr als enorm. das einzigste, was mich überzeugt hat, war die oberfläche. außerdem sind die ständigen nachfragen, ob vista wirklich die datei ausführen möchte, einfach zu nervig.
also für alle, die viste installieren wollen. schafft euch ein system an, welches 2gb ram und eine richtig schnelle festplatte an. das sind nämlich soviele daten die vista frisst, die kann man gar net zählen.
sehr positiv ist aber die moderne einfache oberfläche, trotz teils unnötigen kleinen ramfressern, wie die diashow in der sidebar.
daher habe ich vista wieder gelöscht. wer keine daten verlieren kann und ein gutes system hat, sollte es aber mal ausprobiern. Denn eine erfahrung ist es wert.
-
hi funky....die anleitung habe ich auch irgendwo in kurzform gefunden.... die hat mir wiederrum mein system zerschossen...
also durfte ich win wieder einmal neu installieren.trotzdem vielen dank für die sehr gute anleitung.

kann ja sein dass bei meiner anleitung irgendwas net hingehauen hat

-
Ich habe das gleiche Problem.
Habe aber nur ein Raid System. mit 305 GB. Überhaupt nicht partitioniert.
Mein Bootlaufwerksbuchstabe ist "F", aber ich will, dass es wieder nen "C" wird. Wie geht das?! -
ich will ja keine parallelinstallation machen, sondern eine art update. das soll nach der beschreibung von vista aus gehen.
-
ich kann vista nicht von xp aus installieren
da sagt er mir, dass dies keine zulässige win32 aktion ist -
Ich habe ein RaidVerbund von 2 sata platten. Wenn ich die beta2 installieren will erkennt der meine sata platten net.wieso!? bei win xp kann ich ja die treiber am anfang hinzufügen. geht das auch bei vista!? wenn ja wie?!
-
Hi nils,
Hast du die neusten Grafiktreiber und Motherboardtreiber installiert? Hast du DirectX9c installiert?
-
1. eine sehr gute Qualität und 2. haben diese eine sehr gute Leistung.
Außerdem kann man sich auf stabile Werte freuen

Hast du deine Graka übertaktet? Oder kann es sein, dass sie zu heiß geworden ist? Denn das würde ich eher in Erwägung ziehen
-
Es könnte sein, dass dein Netzteil eine zu geringe Spannung abgibt. Die Leistung dürfte aber reichen. Ein Enermax Netzteil mit 400Watt dürfte wohl das optimalste sein.
-
Hast du den Router richtig installier? Im Routermenü deine Daten richtig eingegeben? Überprüfe dies erst einmal.
Desweiteren ist es wichtig, dass du deiner Netzwerkkarte keine IP (und DNS, und Standardgateway) zuweist. Durch DHCP erledigt das der Router für dich
ZitatDNS: 192.168.1.1 (kann das richtig sein, oder müsste hier nicht ein Server meines Providers stehen)
Nein, die Angabe ist korrekt. Der DNS ist nämlich dein Router.