Ich hab da was für dich ![]()
http://www.pctip.ch/downloads/dl/14412.asp
und
http://downloads-zdnet.com.com/3000-2248-10062670.html
Einfach mal ausprobieren und posten, ob die Programme für deinen Zweck ausreichend sind.
mfg cut.throat
Das Forum ist zur Zeit deaktiviert. |
Ich hab da was für dich ![]()
http://www.pctip.ch/downloads/dl/14412.asp
und
http://downloads-zdnet.com.com/3000-2248-10062670.html
Einfach mal ausprobieren und posten, ob die Programme für deinen Zweck ausreichend sind.
mfg cut.throat
Es wäre gut zu wissen aus welchen Kompnenten der Rest deines PC´s besteht. Aber ausbremsen würde es es Grundsätzlich nicht.
ZitatFrage: Kann man auch die Multiplayermaps offline mit/gegen Bots spielen?
Antwort: Zur Zeit nicht
oder
mfg cut.throat
Naja ich habe aus der Downloadsektion Testdrive geladen und ausprobiert. Ich konnte aber nichts mehr retten. Zumindestens nichts wichtiges ![]()
Daraufhin habe ich wieder einmal alle meine wertvollen Daten löschen müssen
trotzdem danke ![]()
gibt es auch nicht für cs1.6 soviel ich weiß
Ich habe mit meinem alten Rechner ein Raid System erstellt mit 2 SATA 160GB Platten von Maxtor. Nun habe ich ein neues Mainboard und wollte das System wieder nutzen. Ich habe nun das auch wieder so einbinden können, aber das Problem ist, dass er nur meine C:/ Partition erkannt hat und meine anderen nicht! ![]()
Dies ist jetzt noch als unformatierter und unvergebener Festplattenplatz dargestellt in der Computerverwaltung. Ich möchte eigentlich die anderen Partotionen nur "zum Leben erwecken" damit ich die wieder nutzen kann, denn dort sind wichtige Daten drauf, die ich net verlieren wollte ![]()
mfg cut.throat
Also 1GB Dual Channel sind im Moment ausreichend und bieten gute Datendurchsätze. Ich wäre für den DualChannel Speicher. ![]()
In dem DVD Menü steht alles beschrieben. Ein Codec dürfte auch dabei sein. Musst mal DVD-Menü anschauen. Außerdem musst du den Film glaube über das Menü starten, denn dann öffnet sich der Windows MediaPlayer.
mfg cut,throat
Habt ihr schonmal ICQ neuinstalliert? Seit wann tritt dieses Problem auf bzw. nach welcher Veränderung am System!?
Soeben hat die Posttante geklingelt mit Paket!!! Mal sehen was ich für ne Überraschung bekomme.
Es liegt am Netzteil sagen mir die Leute. OK dann muss ich wohl ein neues kaufen. ![]()
schon hochgeladen :D... übrigends nen thx an thanAtos, denn von ihm hab ich die map ![]()
Also hier erstmal noch ein LINK zum nachlesen.
Das Passwort musst du übrigends net dem Benutzer zuweisen sondern dem Ordner den du freigibst.
mfg cut.throat
Wenn du auf normalen Rechner WinXP Pro drauf hast kannst du bei der Freigabe auch ein Passwort für die freigegeben Ordner vergeben. Somit kannst nur du an den Rechner ![]()
Also ich selber kenne keine solche Maps. Hier aber mal eine Seite, wo man genug Maps laden kann.
Der PC funzt im Moment zwar nicht aber vorher hat er es ja mal ;). Außerdem hängt mein Bruder ebenfalls mit der selben Konfiguration am Netz. Durch den Router habe ich auch wesentlich weniger Probleme mit meinen PC bekommen. Damals war das echt schlimm mit Trojanern und Würmern. Und da ich meinen Bruder auch in den Genuss des Internets nicht vorenthalten wollte und mein System sicherer zu gestalten habe ich mir halt diesen Router gekauft und somit 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Ich selber benutze die Mischung aus AntiVir PE, Hardwarefirewall (Netgear Router 614 v2) und Ad-Aware. Mit diesen Sachen ist mein Rechner bisher immer Clean gewesen von sämtlichen Schädlingen.
Vorteil: Da ich keine Softwarefirewall besitze wird mein System dadurch nicht noch einmal Verlangsamt. ![]()
mfg cut.throat
Wenn du lediglich nur einen Drucker brauchst mit dem du Texte und kleine Bilder drucken willst ist ein neuer Drucker empfehlenswerter.
Für einen Fotodrucker sollte man auch darauf achten das die Qualität stimmt und der Tintenververauch. Heute können zwar fast alle Drucker Fotos drucken, aber dafür verbraten die auch eine Menge an Farbe.
Sonst reicht ein wesentlich billigerer Drucker um die 50€ vollkommen aus.
Kann es sein, dass du deine Patronen immer nachfüllst? Wenn ja liegt es daran. Der Druckkopf ist nun schon etwas älter und hat schon eine Menge gedruckt und daher gibt er dann langsam den Geist auf, da dies ein Verschleißteil ist. Da hilft nur eins. Neue Patrone kaufen.
zB den hier: Patrone (Druckkopf)
mfg cut.throat