1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. cut_throat

Beiträge von cut_throat

• Half-Life 2: Episodes

• cut_throat
    • 9. Juni 2006 um 10:38

Half-Life 2: Episodes
    Weiterer Termin, Erfolg in Europa
    [Blockierte Grafik: http://www.gamestar.de/graphics/bild_db/17400/17426/thumbnail_130x98.idg] 
    "Nachdem wir sechs Jahre gebraucht haben, um Half Life 2 zu erstellen, haben wir uns entschieden, den Half-Life-2-Nachfolger als Trilogie von Episoden zu bauen", lässt sich Gabe Newell von Valve in einer aktuellen Pressemeldung zitieren. Doch die Arbeiten an diesem Episoden-Half-Life werden nicht sechs Jahre verschlingen: Valve teilte gestern mit, dass Weihnachten 2007 der dritte und letzte Abschnitt erscheinen wird. Ermuntert werden die Programmierer vor allem durch den Erfolg von Half-Life 2: Episode 1 in Europa: Sowohl in Deutschland, England als auch in Frankreich ist die Handelsversion des Spiels in der ersten Verkaufswoche auf Platz 1 in die Charts eingestiegen. Ob dieser Erfolg gerechtfertigt ist können Sie im Test auf Gamestar.de nachlesen.

Quelle: Gamestar.de

• 6600GT geht aus

• cut_throat
    • 8. Juni 2006 um 21:46

1. eine sehr gute Qualität und 2. haben diese eine sehr gute Leistung.

Außerdem kann man sich auf stabile Werte freuen ;)

Hast du deine Graka übertaktet? Oder kann es sein, dass sie zu heiß geworden ist? Denn das würde ich eher in Erwägung ziehen

• 6600GT geht aus

• cut_throat
    • 8. Juni 2006 um 21:39

Es könnte sein, dass dein Netzteil eine zu geringe Spannung abgibt. Die Leistung dürfte aber reichen. Ein Enermax Netzteil mit 400Watt dürfte wohl das optimalste sein.

• Internet über Router - Web-Pages werden nicht aufgebaut

• cut_throat
    • 7. Juni 2006 um 20:03

Hast du den Router richtig installier? Im Routermenü deine Daten richtig eingegeben? Überprüfe dies erst einmal.

Desweiteren ist es wichtig, dass du deiner Netzwerkkarte keine IP (und DNS, und Standardgateway) zuweist. Durch DHCP erledigt das der Router für dich ;)

Zitat

DNS: 192.168.1.1 (kann das richtig sein, oder müsste hier nicht ein Server meines Providers stehen)

Nein, die Angabe ist korrekt. Der DNS ist nämlich dein Router.

• Ausdrucken von Festplatten-Inhalten

• cut_throat
    • 6. Juni 2006 um 11:41

Ich hab da was für dich ;)

http://www.pctip.ch/downloads/dl/14412.asp

und

http://downloads-zdnet.com.com/3000-2248-10062670.html

Einfach mal ausprobieren und posten, ob die Programme für deinen Zweck ausreichend sind.

mfg cut.throat

• Leistung ausgebremst???

• cut_throat
    • 6. Juni 2006 um 01:34

Es wäre gut zu wissen aus welchen Kompnenten der Rest deines PC´s besteht. Aber ausbremsen würde es es Grundsätzlich nicht.

• Joint Operations Typhoon Rising

• cut_throat
    • 5. Juni 2006 um 11:45
    Zitat

Frage: Kann man auch die Multiplayermaps offline mit/gegen Bots spielen?
    Antwort: Zur Zeit nicht

Quelle

oder

Quelle no.2

mfg cut.throat

• AMD - Neues Konzept für High-End Spieler-PCs

• cut_throat
    • 3. Juni 2006 um 19:18

AMD

Neues Konzept für High-End Spieler-PCs

[Blockierte Grafik: http://www.gamestar.de/graphics/bild_…nail_130x98.idg] 
    Was ergeben vier CPU-Kerne und vier GPUs? Neben jeder Menge Spaß bei aktuellen und zukünftigen Computerspielen auch ein neues Konzept für PCs, dass sich Chip-Produzent AMD ausgedacht hat. Der Name des Kindes: AMD 4x4 Konkret soll das zunächst kryptisch anmutende 4x4 folgendermaßen aussehen: Zwei CPU-Sockel und zwei PCI-Express Steckplätze bilden die Grundlage. Besetzt man nun beide Sockel mit je einer Dual-Core-CPU und die beiden PCIe-Steckplätze mit je einer Dual-GPU-Grafikkarte kommt man insgesamt auf vier CPU-Kerne und vier GPUs. Davon abgesehen verspricht AMD, dass es sich um ein ganz neues Design handelt; lediglich eine Desktop-Variante bereits ähnlich aussehender Opteron-Systeme sei nicht genug für den anspruchsvollen High-End-Gamer. Im Übrigen kann ein Mainboard, das in einem 4x4-System eingesetzt wird, natürlich anfangs auch erst einfach besetzt werden; sprich: eine CPU und eine Grafikkarte. Nach und nach könne man danach sein System entsprechend erweitern, so AMD. Dass dies aber noch nicht der Weisheit letzter Schluss ist, macht AMD selbst klar. 2007 soll nämlich 4x4+ folgen, das mitunter auch Quad-Core-CPUs schlucken kann. Diese mit Third-Level Cache ausgerüsteten Prozessoren sollen Mitte nächsten Jahres auf den Markt kommen und einige nette Features, wie besondere Stromspartechnologie und erweiterte Busstrukturen, vorweisen können. 2008 dann soll sogar 4x4++ nachgeschoben werden; bis dahin wird DDR3-Arbeitsspeicher erwartet.

Quelle: Gamestar

• altes RAID System wiedererkennen

• cut_throat
    • 3. Juni 2006 um 19:00

Naja ich habe aus der Downloadsektion Testdrive geladen und ausprobiert. Ich konnte aber nichts mehr retten. Zumindestens nichts wichtiges :(

Daraufhin habe ich wieder einmal alle meine wertvollen Daten löschen müssen

trotzdem danke ;)

• Counterstrike Schießtrainigskarte

• cut_throat
    • 3. Juni 2006 um 17:55

gibt es auch nicht für cs1.6 soviel ich weiß

• altes RAID System wiedererkennen

• cut_throat
    • 3. Juni 2006 um 14:37

Ich habe mit meinem alten Rechner ein Raid System erstellt mit 2 SATA 160GB Platten von Maxtor. Nun habe ich ein neues Mainboard und wollte das System wieder nutzen. Ich habe nun das auch wieder so einbinden können, aber das Problem ist, dass er nur meine C:/ Partition erkannt hat und meine anderen nicht! :(
    Dies ist jetzt noch als unformatierter und unvergebener Festplattenplatz dargestellt in der Computerverwaltung. Ich möchte eigentlich die anderen Partotionen nur "zum Leben erwecken" damit ich die wieder nutzen kann, denn dort sind wichtige Daten drauf, die ich net verlieren wollte :D

mfg cut.throat

• 1 gb dual channel oder 2 gb normal

• cut_throat
    • 3. Juni 2006 um 14:34

Also 1GB Dual Channel sind im Moment ausreichend und bieten gute Datendurchsätze. Ich wäre für den DualChannel Speicher. ;)

• wieder wegen den codecs

• cut_throat
    • 1. Juni 2006 um 16:37

In dem DVD Menü steht alles beschrieben. Ein Codec dürfte auch dabei sein. Musst mal DVD-Menü anschauen. Außerdem musst du den Film glaube über das Menü starten, denn dann öffnet sich der Windows MediaPlayer.

mfg cut,throat

• ICQ Prob: Nachrichten können nicht empfangen werden...

• cut_throat
    • 1. Juni 2006 um 13:23

Habt ihr schonmal ICQ neuinstalliert? Seit wann tritt dieses Problem auf bzw. nach welcher Veränderung am System!?

• Monitor bleibt aus

• cut_throat
    • 1. Juni 2006 um 11:46

Soeben hat die Posttante geklingelt mit Paket!!! Mal sehen was ich für ne Überraschung bekomme.

Es liegt am Netzteil sagen mir die Leute. OK dann muss ich wohl ein neues kaufen. ;)

• cut_throat
    • 31. Mai 2006 um 14:36

schon hochgeladen :D... übrigends nen thx an thanAtos, denn von ihm hab ich die map ;)

• cut_throat
    • 31. Mai 2006 um 14:30

Hier eine map für dich ;)

tr_target.bsp

• Dateifreigabe mit Berechtigung

• cut_throat
    • 30. Mai 2006 um 20:58

Also hier erstmal noch ein LINK zum nachlesen.

Das Passwort musst du übrigends net dem Benutzer zuweisen sondern dem Ordner den du freigibst.

mfg cut.throat

• Dateifreigabe mit Berechtigung

• cut_throat
    • 30. Mai 2006 um 19:01

Wenn du auf normalen Rechner WinXP Pro drauf hast kannst du bei der Freigabe auch ein Passwort für die freigegeben Ordner vergeben. Somit kannst nur du an den Rechner ;)

• cut_throat
    • 30. Mai 2006 um 18:10

Also ich selber kenne keine solche Maps. Hier aber mal eine Seite, wo man genug Maps laden kann.

LINK

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung