Beiträge von Gabi87

    danke schonmal für den ersten teil der hilfestellung :-) hi cukoo^^ ich habe mich für die erste möglichkeit entschieden,aber habe mir vista als iso datei geholt nun müsst ich mal hilfe bekommen um das auf eine dvd zu bekommen um sie als richtige installations cd nutzen zu können,wäre echt hammer wenn du mir in diesen punkt auch helfen könntest. mfg markus

    Hi erstmal^^ so ich habe vor nen paar tagen nen rechner von der bbs bekommen und ja da ist kein betriebssystem drauf da wollte ich ein Bsystem drauf knallen aber leider geht das nicht weil immer so nen scheiss Recovery kommt,ich dachte das dass auf der festplatte ist daher habe ich die festplatte ausgebaut und in einen anderen pc geknallt um sie zu formatieren und das klappte auch alles,nun habe ich sie wieder in den dreckPC rein gehämmert und nun kommt der rotz wieder,kann man das nicht ausstellen und vista ganz normal installieren bitte helft mir ich bin nervlich angekratzt :D... mfg markus