Beiträge von bubies

    ja das geht - allerdings habe ich die updates noch nicht heruntergeladen und installiert.
    Denn sonst muß ich den Computer wenn das wieder nicht klappt "reparieren" und stellenweise neu installieren, sodaß alle alten Programme bestehen bleiben - es ist dann sehr zeitraubend.



    so ich habe das jetzt die uploads heruntergelden und updaten lassen - nein dein Vorschlag klappt leider nicht. Also habe ich den Computer "reparieren lassen (-via win CD)" MFG

    Habe von Mircosoft die updates welche verfügbar gemacht wurden herunter geladen.Comp. neu gestartet. Der Computer startet nicht mehr. Er bleibt währed des hochfahrens kurz hängen und startet stets neu und immer wieder an der selben Stelle.
    Servicepack . Nr. 3 und NTSF Format liegen alle vor.


    Ich bin da nicht so ein Computerkenner. Was kann ich da machen ? :question::question:
    HG Bernd

    Seit einiger Zeit konnte ich feststellen, das nach dem Computerstart die Uhrzeit und Kalenderdatum nicht mehr stimmen, obwohl ich diese vor dem herunterfahren richtig eingestellt habe. Was kann ich da machen ?
    Dank im Voraus ! Herzlichen Gruß Bernd

    Vielen herzlichen Dank ! Et lüpt wieder !!
    Ich habe einen Keyboardtreiber gefunden, welcher paßt.
    Wie gut also , daß man stets noch Treiber, wenn es auch vielleicht alte sind , im Net
    noch finden kann !


    nochmals Dank ! :p:p :sehrgut::sehrgut:
    bubies

    also : der comp fährt wie gewohnt hoch. Das Win Bild mit seinen Programmen ist erschienen und die Maus läßt alle arbeiten zu. Öffne ich nun z.B. ein Text PRG und tippe dazu einen Buchstaben , Zahl oder eine Taste so hängt der Comp. sich so auf, daß keine Taste mehr angenommen wird und der Mauspfeil nicht mehr sich bewegen läßt oder die Maus ein Klicken zuläßt.Tille ich dem Comp und er fährt wieder hoch so ist das Fänomen, daß sofort alles klappt und keine Schwierigkeiten wie oben beschrieben vorhanden sind.


    Danke das du mir helfen möchtest !


    bubies

    ich habe meine besten Erfahrungen mit Linux und Win, indem man Linux Suse und XP zusammen arbeiten läßt.
    1. beide vertragen sich auf einem Computer und
    2. die Daten können von Linux nach Win überspielt werden.
    anders herum ist mir unbekannt ob das klappt.


    :sehrgut: hG bubies

    mein xp hängt sich auf, wenn ich nach dem hochfahren die
    erste Taste drücke. Warte ich 2 min dann klappt alles richtig.
    Den Comp. hatte ich bereits aufräumen lassen - was kann ich da noch tun ? Ach so - eine Antivir PRG arbeitet auch im Hintergrund. :question:


    Dank im Voraus !
    bubies

    Ich habe auf "neue updates verfügbar" geklickt. Alles wurde downgeloaded und dann erfolgte der Neustart.
    Anschliessend ging nichts mehr : nur noch s/w Bildschirm mit der Aufforderung u.a. die letzte funktionierende Win Version zu starten.Das tat ich in dem ich den Punkt aktivierte. Nichts geschah.Stets bootete der Comp neue und kam moch nicht einmal zu dem Windows Lade Bild. Was ist zu tun ? Als Abhilfe ohne meine PRG zu verlieren habe ich stets die Xp CD ein gelegt und das System neu installiert - also repariert.Der Punkt ist dann möglich wenn das neue setup PRG eine bereitsbestehende Version findet. Fat alles klappt dann wieder.


    Was mache ich falsch oder was muß ich tun, damit die updates nun endlich klappen und es einen korreckten Neustart gibt ?
    Mfg Bernd

    Hallo,
    habe dazu erst einmal folgendes gefunden:


    Quelle: Fehlermeldung Rome Gold Edition (Esther Dormann) - Computerhilfen.de


    Also, hast du ein "extra" Brenn-Programm? Deinstalliere es bitte und teste dein Spiel.


    Danke für den Tip. Am Brennprogramm kann es nicht liegen. Denn andere Games sind auch davon befallen. Habe nun den SERVICEPACK 3 von Microsoft deinstalliert. nun gehen die Spiele wieder. Dort liegt offenbar der Fehler !!
    Softwareentwickler sollten das einmal genauer beleuchten.
    Vielen Dank für die Hilfe und ein schönes Wochenende !


    :sehrgut::p Bubies


    ... kein Thema ! Ich bin halt nicht so wissend wie du.Ich versue es einmal : XP V 5.126 Serv Pack 3
    Speciher : Real 1024 MB
    Verfüg. Speicher 533,19 MB
    Vituella Sp 2 GB
    Geforce 6800 GS
    Medion Computer mit Motherboard wo alles darauf ist : Soundcard+Grafikcard.
    Mehr kann ich leider nicht herausfinden.
    Übrigens der Flugsiumulator von Microsoft funktioiert einwandfrei.
    MFG :rolleyes:

    hallo und willkommen im forum,
    könntest du deine hardware posten
    und mit welchen games du probleme
    hast ?


    gr
    mic


    ich nutze 2x. 1.5 GB Speicher und ausreichend Festplatte.
    Das Spiel lautet Rome Gold Edition.
    Das Fänomen habe ich bereits schon einmal nach der Install. von den service pack 3+2 beobachtet.
    Ist aber auch schon bei anderen Spielen aufgetreten.


    MFG

    Ich habe ein gekauftes Spiel korreckt installiert. Ausreichend Speicher ist vorhanden. Nun wird das Spiel gestartet und nachdem einige Bilder und Trailer liefen brach das ganze Spiel Richtung XP zusammen. (Rome Gold Edtion).
    Auch sonderbar : ein Spiel das vorher klappte leidet unter dem selben Problem.


    mein Antivirus PRG hatte ich sogar ausgeschaltet. (Norton)
    Keine Besserung.


    was kann ich tun ?:confused:


    hG
    Bernd