1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. chris92

Beiträge von chris92

• Systembuilder oder vollversion

• chris92
    • 8. Mai 2012 um 15:03

danke für die erklärung naja ich wär mir sehr sicher das ich 64 bit haben möchte ansonsten könnt ich ja auch xp 32 bit holen xD

naja support is eh nich wirklich toll überall ma drauf drücken dann klappt das xD also danke nochmal für die gute erklärung dann wirds wohl bald soweit sein ^^

• chris92
    • 2. Mai 2012 um 00:16

Microsoft Windows 7 Home Premium

Microsoft Windows 7 Home Premium

nix mit pc^^ vollversion is mir aber viel viel usw.^^ zu teuer wollt ich halt wissen owrin der unterschied besteht^^

• chris92
    • 27. April 2012 um 20:26

Systembuilder oder vollversion was ist besser hab gelesen das systembuilder wegen dem lizensvertrag nicht so toll sein soll weils eigentlich nur für pc hersteller ist OEM ware.

wie ist das da?

• Stromanschluss

• chris92
    • 26. April 2012 um 21:33

is klar xD aber wollte eigentlich nur wissen obs stimmt das auf uefi keine 32er laufen?^^

auf dem alten sollten beide normal laufen^^ will ja nich übertakten oder sowas^^

• Stromanschluss

• chris92
    • 3. April 2012 um 00:20

weis ich doch aber das efi ding da is doch was ganz anderes wie nen normales bios xD

• Stromanschluss

• chris92
    • 2. April 2012 um 21:41

ah ok also kann z.b. 32 und 64 bit auf nen AMI 16 Mbit laufen?^^

bei dem uefi hab ich gelesen das es nur für 64bit ist und nich kompatibel zu 32 bit weil microsoft keinen normalen bios emulator für xp und vista sp 1 rausbringen wollte

siehe hier :EFI (UEFI) - was ist das?

• Stromanschluss

• chris92
    • 2. April 2012 um 19:36

un worin besteht der unterschied zwischen AMI 4 MBit und AMI 16 Mbit

• Stromanschluss

• chris92
    • 2. April 2012 um 19:19

mal noch ne frage nebenbei auf nen uefi bios aufen keine 32 bit systeme oder?^^

• Stromanschluss

• chris92
    • 1. April 2012 um 10:36

ah ok danke dir :D wusst ich net das es da sowas gibt

• Stromanschluss

• chris92
    • 31. März 2012 um 19:02

na denn 24 stecker da kenn ich wusste nur nioch das das das gleiche ist we eps^^

und ich wollte ein board da ist der 8 er stecker mit drauf aber hab nur nen nt mit 4er brauch ich dann nen neues nt?

• Stromanschluss

• chris92
    • 31. März 2012 um 10:02

beim board steht ja bei netzteil immer nen anschluss da aber welcher is denn der richtige gibt ja jetzt son neuen EPS (24-Pin + 8-Pin) und der alte ATX12V 2.0 (24-Pin + 4-Pin)

worin besteht denn genau der unterschied?

• Hitze^^

• chris92
    • 15. Februar 2012 um 13:45

jo ich mein ja weils dann halt auch paar grafikfehler gibt aber auch nur in dem spiel aber hab keins was mehr verbraucht. der speicher is eig immer voll dann^^ so 99 mb sinn noch übrig

• Hitze^^

• chris92
    • 14. Februar 2012 um 14:39

also bf 3 un crysis kenn ich aber gespielt nochnie xD den rest kenn ich net so also mein höchstes is glaub gohic 3 ^^ wenn ich da das meiste auf hoch mache kommt die schon mal auf 68 grad je nachdem wie lange ich spiel gibts manchmal auch nen paar grafikfehler âber is der höchste patch da gabs paar probleme bei radeons mit dem shader

kann sowas auch durch speichermangel kommen?

• Hitze^^

• chris92
    • 9. Februar 2012 um 12:42

gibts denn ein spiel was gut grafik braucht `?^^ also nich so extrem aber nen bissel^^

• Hitze^^

• chris92
    • 5. Februar 2012 um 15:59

wollte mal gerne wissen wie heiß ne radeon 5770 wird also normal und bei bissel last^^

und wie heiß nen prozzi normal wird und werden darf

vielen dank für antworen^^

• netzteile und gehäuse

• chris92
    • 17. Januar 2012 um 01:06

joa hilft schonmal aber das nt das ich wollte hatt oben halt nochn lüfter das auf dem bild is ja zu das halt das problem das mich störte

auf dem bild isses ja direkt am boden das nt

• netzteile und gehäuse

• chris92
    • 10. Januar 2012 um 19:26

ja da scheint nen giter zu sein aber wie krigt man denn luft aus dem boden ?^^

ja das gehäuse bringt gut luft oben sind auch noch ein lüfter montierbar

was versteht man eigentlich unter einbauset?^^

• netzteile und gehäuse

• chris92
    • 5. Januar 2012 um 20:02

naja das steht bei manchen nts nicht da aber wenn die über 500 watt habensollte man davon ausgehen das die einen haben^^

hier mal ein beispielt gehäuse

Aerocool RS-9

die nt öffnung is gleich unter den slotöffnungen wenn man nur ne graka drin hatt heben die sich doch gegenseitig auf oder das nt wird kochwarm ^^

• netzteile und gehäuse

• chris92
    • 2. Januar 2012 um 23:04

ok muss ich mal schauen wollt eig nur wissen wie das is wegen dem lüfter drauf^^ hab ich ja selber gebaut aber wenn das nt luft ansaugt wird aufjedenfall zu heiß weil ja die graka drüber heiße luft rausbläst ^^ bei prozzesor mein ich denn der mit 4 pins is der drüber is

• netzteile und gehäuse

• chris92
    • 2. Januar 2012 um 16:23

gibt ja viele von solchen gehäusen ich mein nur weil da ja so große lüfter drauf sind wenn ddie graka da drin drüber hängt und heiße luft ablässt is das doch nicht so toll oder ? also wenn das nt die luft einsaugt wäre das ja so

meine ob an denn neuen nts der standartmäßig dran ist der stecker für prozzesor

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung