Beiträge von chris92

    danke für die erklärung naja ich wär mir sehr sicher das ich 64 bit haben möchte ansonsten könnt ich ja auch xp 32 bit holen xD


    naja support is eh nich wirklich toll überall ma drauf drücken dann klappt das xD also danke nochmal für die gute erklärung dann wirds wohl bald soweit sein ^^

    is klar xD aber wollte eigentlich nur wissen obs stimmt das auf uefi keine 32er laufen?^^


    auf dem alten sollten beide normal laufen^^ will ja nich übertakten oder sowas^^

    ah ok also kann z.b. 32 und 64 bit auf nen AMI 16 Mbit laufen?^^


    bei dem uefi hab ich gelesen das es nur für 64bit ist und nich kompatibel zu 32 bit weil microsoft keinen normalen bios emulator für xp und vista sp 1 rausbringen wollte


    siehe hier :EFI (UEFI) - was ist das?

    na denn 24 stecker da kenn ich wusste nur nioch das das das gleiche ist we eps^^


    und ich wollte ein board da ist der 8 er stecker mit drauf aber hab nur nen nt mit 4er brauch ich dann nen neues nt?

    beim board steht ja bei netzteil immer nen anschluss da aber welcher is denn der richtige gibt ja jetzt son neuen EPS (24-Pin + 8-Pin) und der alte ATX12V 2.0 (24-Pin + 4-Pin)


    worin besteht denn genau der unterschied?

    jo ich mein ja weils dann halt auch paar grafikfehler gibt aber auch nur in dem spiel aber hab keins was mehr verbraucht. der speicher is eig immer voll dann^^ so 99 mb sinn noch übrig

    also bf 3 un crysis kenn ich aber gespielt nochnie xD den rest kenn ich net so also mein höchstes is glaub gohic 3 ^^ wenn ich da das meiste auf hoch mache kommt die schon mal auf 68 grad je nachdem wie lange ich spiel gibts manchmal auch nen paar grafikfehler âber is der höchste patch da gabs paar probleme bei radeons mit dem shader


    kann sowas auch durch speichermangel kommen?

    wollte mal gerne wissen wie heiß ne radeon 5770 wird also normal und bei bissel last^^


    und wie heiß nen prozzi normal wird und werden darf


    vielen dank für antworen^^

    joa hilft schonmal aber das nt das ich wollte hatt oben halt nochn lüfter das auf dem bild is ja zu das halt das problem das mich störte


    auf dem bild isses ja direkt am boden das nt

    ja da scheint nen giter zu sein aber wie krigt man denn luft aus dem boden ?^^


    ja das gehäuse bringt gut luft oben sind auch noch ein lüfter montierbar


    was versteht man eigentlich unter einbauset?^^

    naja das steht bei manchen nts nicht da aber wenn die über 500 watt habensollte man davon ausgehen das die einen haben^^


    hier mal ein beispielt gehäuse


    Aerocool RS-9


    die nt öffnung is gleich unter den slotöffnungen wenn man nur ne graka drin hatt heben die sich doch gegenseitig auf oder das nt wird kochwarm ^^

    ok muss ich mal schauen wollt eig nur wissen wie das is wegen dem lüfter drauf^^ hab ich ja selber gebaut aber wenn das nt luft ansaugt wird aufjedenfall zu heiß weil ja die graka drüber heiße luft rausbläst ^^ bei prozzesor mein ich denn der mit 4 pins is der drüber is

    gibt ja viele von solchen gehäusen ich mein nur weil da ja so große lüfter drauf sind wenn ddie graka da drin drüber hängt und heiße luft ablässt is das doch nicht so toll oder ? also wenn das nt die luft einsaugt wäre das ja so


    meine ob an denn neuen nts der standartmäßig dran ist der stecker für prozzesor