Beiträge von chris92

    hallöchen hoffe bin hier richtig ^^


    möchte gerne eine datei öffnen mit der endung dat die gehört zu einem spiel und da ist musik drin die ichgerne haben möchte hab mit google nur sinnloses gefunden hoffe mir kannn einer helfen


    lg chris

    nee so ne irre auslösung hab ich nich xD


    nur 1280x890 oder sowas xD


    neine meine nur wenn die fps bei hw 2 bei 500 sinn lagt das im nebel bei 75 dann aber nicht mehr


    bei gothic 2 waren die fps immer 60 oder 75 je nach hz nur im nebel gehn die auf 20 runter es lagt^^


    patch is da der höchste un letzte in dem spiel damit gabs nie probleme ^^


    also bei gothic 2 hab ich schon alles mal eingestellt was geht funktioniert aber nix^^

    jo hab schonmal alles au leistzung gehbat also mit dem treiber gehts nicht^^


    hab bei homeworld 2 aber gesehn das es im normalfall 185 - 500 fps hatt is das überhautp normal?xD


    dabei hängt das dann in der wolke immer wenn ich im treiber auf 75 hz stelle bleibts bei 75 fps un is hängt nicht in der wolke läuft aber allgemein etwas langsamer also meine damit meine maus die bewegt sich nichtmehr so schnell


    bei gothix 2 kann ich ich machen was ich will da hängt immer bei wolken und so
    da gehts dann immer auf 20 fps runter un hängt bissel wenn ich die mitmap detail ebene im treiber auf hohe leistung mache krig ich 3 fps mehr das wars dann aber auch ^^


    aber bei beiden spielen sinn graka un prozzesor nichtmal voll ausgelastet also liegt wohl irgendwie am treiber

    hallo ich habe ein problem mit meinen alten spielen hab noch nicht alle getestet aber gothic 2 und homeworld 2 funktionierne zwar aber hängen immer extrem sobald ich in ecken komme wo es staub oder rauch oder dampf gibt


    das problem sollte an der graka liegen bzw am treiber


    habe das problem mit der 5550 gehabt un mit der 7770 ebenfalls


    weis einer wie man das behebn kann oder woran es liegt ?


    bei gothic 3 z.b hab ich bisher kein problem gefunden der feueregen funktioniert prima mit minimal ca 40 fps mit der neuen graka andere spiele hab ich noch nicht großartig getestet damit

    danke für deine antwort aber ich hab jetzt schon einen neue graka ^^ eigentlich ja schon 2 verschiedene xD mehr dazu findest dann wenns interresiert im nächsten thema ^^

    danke für die info^^ hab ich ganrich gesehn das die mehr hatt xD


    ich hab ein nt heist Trust 570W PSU Dual Fan glaubig xD


    cpu :AMD Athlon II x4 640


    2 festeplatten von seagate eine 320 gb und eine 500 gb barracuda oder so heißen die


    boad is Asrock N68C-S UCC

    2 gb ddr 1333 ram ein dvd laufwerk und ein dvd brenner 22 x


    soundkarte is nur die onboard usb sinn paar geräte dran maus tasta usb sticks 2 stück un ein kartenleser also ein voller usb hub mit 4 anschlüssen dran


    einen lüfter noch mit blauen lämpchen is aba kein extremes teil ^^



    meine frage ist kann ich die


    ALTERNATE - HARDWARE - Grafikkarten - Grafikkarten-Finder - SAPPHIRE HD5830 Extreme
    einbauen ohne das das nt explodiert oder was immer da passiert^^


    eventuell auch 4 gb ram? auch 1333


    danke nochmal^^ falls ihr noch andere daten braucht sagt bescheid^^



    hallo zusammen^^


    ich habe mir vor kurzem neuen ddr 3 speicher zugelegt 2 gb erstmal.


    hier mal der link dazu:ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR3 - DDR3-1333 - Dolphin DIMM 2 GB DDR3-1333



    speicher funktioniert soweit ohne erkennbare probleme^^


    meine alten spiele haben ein paar maken aber das liegt eher an der neuen graka denk ich aber dazu ein ander mal xD


    ich hab im bios gesehn das der speicher 400 auf 400 mhz getaktet war also (ddr3 800)


    auf er seite ist doch angegeben das es ein 1333 ist oder ?xD


    in meinen bios hab ich ne oc funktion für cpu memory un irgendwas anderes xD


    interresiert mich normla nicht aber habe nix zum spiecher woanderst gefunden also da geguckt da stande bei memory clock auto ich hab da mal 533 mhz (ddr3 1066) ausgewählt und läuft eigentlich ganz gut, ist auch recht kalt der speicher die spannung hab ich nicht erhöht


    meine frage dazu ist warum hatt das board im auto modus nur 400 mhz gewählt ?


    sollte ich den wieder zurücksetzen oder kann ich den problemlos auf 667 mhz ( ddr3 1333) erhöhen?


    hoffe man verstehts xD

    hab mir nochma die bewertungen druchgelesen da die scheisse sinn wird wohl auch die nich sein xD


    ich such nochn bischen weiter vorschläge nehm ich gerne an^^

    also nem ich die 4830 xD


    ja wusste das die 10 hatt wollte aber mit 11 versorgen deswegen die 5670 xD


    finds nur schade das die 4830 nur 512 mb speicher hatt mit 265 bit hätte die mehr haben können^^


    warum nur so niedrige temperaturen?^^