Beiträge von chris92

    hallo,


    man kennt das ja das nach ner weile windows immer langsamer bootet,in letzter zeit wir aba immer schlimmer also booten dauert nich alzu lange aber danach kommt ne weile schwarzes bild un wenn willkommen da steht dauerts auch nochma ewig wenn das weg is das destop bild da un es dauert nochmal ca 10 sekunden bis alles da ist.


    weis einer wie ich das verbessern/beschleunigen kann?


    autostarten tut nix wirklich darauf habe ich schon geachtet

    hallo,
    ich habe vor mir einen neuen prozzesor zu kaufen un ein neues mainboard dazu


    mein problem liegt darin das ich preismäßig mit amd besser wegkomme^^ hatte bisher immer intel


    ich habe schon einige rausgesucht aber bin etwas verwirrt wegen dem fsb das heist ja bei amd anderst aber dazu später ^^


    ich wollte zuerst gerne mal wissen weil ich gehört habe das amd`s prozzesoren schlechter sein welcher besser ist


    Intel pentium D 805 2x 2,26 ghz L2 cache:2 x1024


    AMD Athlon II X3 440 3 x 3,0 ghz L2 cache:3x512


    vom ghz wäre der amd besser un ich glaube der unterstützt mehr befehlssätze


    aber die L2 cache is geringer würde der deshalt leistungmäßig schwächer sein?


    ich hoffe es versteht einer was ich wissen will^^