agfguard.exe makip 15. Januar 2004 um 14:41 heyja ein eumex hab ich aber die fehlermeldung kommt nicht immer.komme ja auch ins internet usw.meinst du wirklich das ich den eumex neu inst. muß??maki
agfguard.exe makip 15. Januar 2004 um 11:56 hallohabe beim neustart immer die meldung:"agfguard.exe-keindatenträgeres befindet sich kein datenträger im laufwerk.legen sie einen datenträger in laufwerk\device\harddisk3\dr12 ein." habe kein datenträger mit der bezeichnung.was ist das für eine fehlermeldung??danke makip