Beiträge von TRCyber

    Also wenn ich das usb-teil entferne, funktioniert es ebenfalls nicht.


    Wie kann ich den Sound NUR zur Kopfhörer umleiten ?
    Wenn ich über das Klinkenstecker reinstecke. müsste der Sound automatisch über Kopfhörer höre zusein oder ?


    Ich möchte dann das Musik übers Internet streamen, mit dem Stereo-Mix.

    Also wenn ich das usb-teil entferne, kommt der Sound aus dem Lautsprecher.


    Wie kann ich den Sound nur zur Kopfhörer umleiten ? Bei Klinkenstecker müsste das noch automatisch sein oder ?


    Weder mit USB noch ohne USB funktioniert es.

    Hallo,
    es handelt sich um so etwas: lead 3d sound 5.1 TIDE.


    Vorher hatte es funktioniert. Jetzt nicht mehr.


    Ja die Treiber sind installiert. Das von Dell Laptop. Von der Dell-seite hab ich die Audio-Treiber runtergeladen und aktualisert.
    Habe jetzt bei gerätemanager bei Sound:
    - ATI HIGH DEF. Audio
    - IDT HIGH DEF. Audio

    Hallo Blue,
    danke für deine Antwort.
    Das ist nen normales USB-Headset.
    Einen anderen Anschluss habe ich auch getestet, dasselbe Problem.



    Wenn ich statt USB, über das normale Klinkenstecker anschließe, müsste es aber doch nur über das Headset der Sound kommen ? Der Sound wird von der Lautsprecher über das Headset umgeleitet.

    Hallo ,
    ich hab folgendes Problem. Ich besitze einen Laptop, hab mit USB Headset angeschlossen.
    Der Sound kommt von der Lautsprecher und von Headset. Ich möchte aber nur über Headset den Sound haben. Ist das möglich überhaupt ?



    Bei Aufnahmegeräte->Wiedergabe ist USB und Lautsprecher enthalten. Hier dann den Lautsprecher deaktivieren, und den USB-Hset aktivieren oder ?
    Funktioniert aber nicht irgendwie.

    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem, vielleicht kann jemand mir helfen. Ihc besitze Sony Laptop. Undzwar ich habe VGN-NS21Z Serie.
    Vorher hatta ich Vista, hab jetzt Win7 (32bit) Ultimate installiert.


    Aber da ist nur so ein Standart Audio Definition Audio installiert.
    Bei Aufnahmegeräte ist nur der Mic zu sehen, obwohl ich "Deaktiviert und Getrennt Geräte anzeigen" geklick habe.


    Den StereoMix bekomme ich nicht, ich habe bei Realtek-Seite High Definition Audio Codec (R.270) installiert, zwar steht jetzt bei Aufnahme: Realtek Hight Def. , aber kein StereoMix.


    Auch bei sony-homepage hab ich nichts gefunden für Win7.
    Bei WIN7 finde ich kein Sound-Treiber.


    Bei Sony hab ich mail geschrieben, als Antwort hab dieses Link bekommen:

    Sony : VGN-NS21Z/S Updates | Updates für VGN-NS21Z/S herunterladen


    Da sindi viele Treiber zum Downloaden, aber da steht nichts für Sound-Treiber.
    Eigentlich hatta ich StereoMix gehab, aber nach Win7 krieg ich nicht mehr.


    Kann jemand mir weiterhelfen ? Dank im voraus.

    danke für dein Antwort cuckoo.
    ich werde mal bei gerätemanager beide triber rauslöschen. dann bei software falls etwas mit soundtreiber programm vorhanden ist ebenfalls rauschlöschen. neustarten, dann werde ich dieses realtek 2.59 runterladen und installieren, mal schauen was passiert.

    aber ich hab etwas im internet gesehen diese Seite:
    Download Dell Inspiron M5010 IDT 92HD79B1 Audio Driver 6.10.0.6267 for Windows Vista/7 Drivers

    ich denke vielleicht hab mein laptop gar kein realtek treiber, sondern etwas anderes. Ich weiss es nicht.
    das fresh diagnose progr. werd ich mal auch ausprobieren.

    hallo zusammen.
    ich habe folgendes problem. hoffentlich kannmir jemand helfen. Ich brauche hilfe wegen meiner stereomix.
    Ich habe gebrauchtes laptop gekauft. darin ist windows 7 installiert. bei fehlt der stereomix.
    das sind die eigenschaften:
    dell inspiron n5010
    modell:005wc3
    intel i3 cpu m350 2.27ghz.


    Bei gerätemanager steht nun aber:
    - ATI high definition audio
    - High Definition Audio


    das stimmt doch was nicht, ati ist doch kein audio treiber.
    Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es mit sigmatel-treiber zutun haben kann.
    weiss jemand etwas?

    vielen dank cuckoo.
    Ich werd mal diesen Treiber installieren.
    Als ich den letzten Treiber installiert hatta, war es einen alten, glaub den 2.53.
    Vielleicht hilft mir dieses.


    danke nochmal für dein antwort.



    ich habe versucht, aber es hat nicht geklappt. immer dasselbe problem. ich kann noch andere bildkopie von der Hardware/Hardwaremanager machen ?

    vielen dank cuckoo.
    Ich werd mal diesen Treiber installieren.
    Als ich den letzten Treiber installiert hatta, war es einen alten, glaub den 2.53.
    Vielleicht hilft mir dieses.


    danke nochmal für dein antwort.


    Willkommen im Forum TRCyber,


    besorge Dir mal den neusten Treiber 64 Bit von Realtek.(müßte ein Treiber Fehler sein) Da Du hier keine Hartware angaben gemacht hast kann ich Dir leider nicht sagen was es für ein Treiber sein kann. Realtek hat verrschiedene Hartware Versionen auf den Mainboards.
    Könnte es sein ?? Realtek HD-Audio-Treiber 2.55 für Windows 7, Vista & XP zum Download - realtek

    hallo,
    ich hab folgendes problem, undzwar bei mir funktioniert der stereomix nicht. Er ist zwar da, aber ich kann ihn nicht aktivieren und auch den Regler nicht verschieben.
    Ich besitze einen Realtek Soundkarte, benutze XP, AMD Athlon 64 X2 dua Core prozessor 4000+.


    Beim bild sieht ihr, dass beim Stereomix lautsprechersymbol da ist, statt auswählen müsste da stehen.