Beiträge von Computerstress

    Hallo zusammen,

    ich bräuchte mal Eure Meinung.

    -Welches Prog. ist Eurer Meinung nach besser.

    -Wie Systemlastig sind die Progs.

    -Wie ist der Vierenscanner usw.

    ich benutze zur Zeit GData InternetSecurity06 und wollte gern mal ein anderes Prog. ausprobieren und bräuchte deshalb mal Euren Rat. Oder seid Ihr der Meinung, das beide Progs. für den A.... sind.:question: :exclaim:


    Computerstress

    Oh man Leute,

    Dieses Thema hat sich erledigt, es funzt jetzt wieder alles:sehrgut:

    Ich war hier am fluchen an der Kiste, da kommt plötzlich meine Frau hoch und meinte, was ich den habe???

    Nach langem rumdiskutieren, ist Sie mit der Sprache raus. Sie hätte gemeint wir bräuchten einen neuen Grafikkartentreiber:confused: , weil ein Prog von ihr nicht ganz so wollt.

    Priiiiiiiima:mad:

    Naja, richtigen Treiber wieder runtergeladen und alles ist schick.

    Nur was ich mit meiner Frau mache, das weiß ich noch nicht:D

    Aber trotzdem danke für Eure Hilfe.
    Cu

    Computerstress

    Hallo

    was für eine Grafikkarte hast du, hast du die treiber für diese in letzter Zeit neu Instaliert oder einen Update Instaliert?



    Hallo PitCH,

    ne, das ist es ja. Ich habe überhaupt nichts verändert, es ist wie verhext, der ganze Rechner läuft einwandfrei. Es gibt da nur diese eine Problem, was mich wahnsinnig macht. Im Menü von der Grafikkarte bin ich auch nicht gewesen, ich weiß überhaupt nicht was ich dort einstellen soll. Ich habe gesehen, das die hardwarebeschleunigung auf max steht, aber das muss wohl so sein.

    Und jetzt nochmal zu Blue,

    ich habe mir das Prog. mal runtergeladen und installiert. War aber leider ohne erfolg.

    Moin,

    wollte noch schnell reinschreiben, das ich eine NVIDIA GeforceFX 5200 besitze, ist zwar schon älter die püppie, aber für meine Zwecke reichts hin.
    Version 2.0.0, Hardwaretreiber nv_disp.dll.

    Ich habe auf der Startseite gesehen, das zu meinen Thema was geschrieben worden ist, nur leider steht da nichts wenn ich mein Thema auf mache.

    Gruss
    Computerstress

    Moin moin zusammen,

    ich habe neuerdings das problem, das Videodatei die ich abspiele, sei es im Media Player 11, oder mit dem VLC Media Player, das die Farben und das Bild unscharf sind, als ob man durch ein Dia-Bild schaut. Bei allen anderen Sache ist die Farbe da, Desktophintergrund oder hier auf der Hp. Ich habe auch nichts verstellt, wo ich jetzt sagen könnte das mach ich wieder rückgänig. Bitte helft mir, ich bin am verzweifeln.
    Aber da mir ja immer hier geholfen worde, gehe ich mal stark davon aus, das es auch dieses mal klappt ;-)))

    Guten Morgen alle zusammen,

    ich habe vor ein paar Tagen meinen Prefetch-Ordner geleert um den Bootvorgang wieder zu optimieren, nur leider bleibt der Ordner jetzt leer. Layout INI. gibt es auch nicht mehr.

    Das ist doch nicht normal ???

    Gruss

    Computerstress

    Hallo,

    habe da mal eine kurze Frage, da ich im Forum nichts gefunden habe.

    Ist es besser, eine Defragmentierung im Abgesicherten Modus durchzuführen???

    Ich wollte dazu das Prog. O&O Defrag V8 benutzen.

    Es geht hier nicht um ein Pc Onlinespiel. Ich weiß auch nicht ob man mir hier helfen kann, aber ein versuch ist es wert.


    Um nochmal etwas genauer zu werden. Ich spiele über die Playstation Online und habe da folgendes festgestellt. Bei manchen Spielern treffe ich halt nicht und da bin ich nicht der einzige, das ist mir gestern beim zocken aufgefallen. Ich habe da also die vermutung, das diese Spieler irgendwas an dem Ping verändert haben oder dem MTU- Wert, wie gesagt ich habe keine Ahnung ob das was bringt.

    Hallo zusammen,


    ich habe da mal wieder ein Frage. Ich weiß, dies ist vielleicht nicht das richtige Forum hierfür, aber ich bin da guter Dinge, das mir auch diesmal wieder promt und schnell geholfen werden kann.


    Wie der Titel schon sagt, es geht ums onlinespielen und dort habe ich folgende Frage. Was oder wie Haben andere Onlinespieler eingestellt, das sie mich abschießen können, aber wenn ich auf sie schieße das ich nicht treffe. Ne ne jetzt kommt nicht mit der Antwort " Musst besser ziehlen " :twisted: Ich glaube da ist was faul, aber ich weiß nicht was, vielleicht hat ja mal wieder einer von Euch, einen Hilfreichen Tipp für mich.

    Hallo zusammen,


    habe folgendes Problem und zwar bekomme ich das Prog. Drive Image 7.0 nicht mehr deinstalliert. Ich bekomme dann immer folgende Fehlermeldung. "Schwerwiegend Fehler bei der RTC-Datei"


    Habe auch schon probiert, ob ich es einfach neu installieren kann, aber da bekomme ich dann die selbe Fehlermeldung.

    Jo das stimmt, bin kein Zocker und auch kein Zeichenprofi :roll:


    Dann werd ich morgen gleich losfahren und mir einen besorgen. Habe gerade mal nachgesehen, ich habe zwei Riegel von Infineon drin. 256 MB 1 rows, 4 banks, Speicherart DDR SDRAM PC3200 200 MHz. Gibt es da jetzt was zu beachten ????


    Und was meinst Du dazu, was redbutcher geschrieben hat, das ich den virtuellen Arbeitsspeicher auf 4096 setzen soll.

    Ich denke doch schon, das meine Kiste einigermaßen gut aufgeraumt ist, mache regelmäßig defrag, speicherplatz freiräumen dann mach ich die ein Klick Wartung von TuneUp 2006, der meckert auch nicht rum. Na und sonst wüßte ich nicht, was ich noch machen sollte.


    Das ganze ist mir erst so richtig aufgefallen, das meine Mühle schwächelt, als ich InternetSecurity 2006 von GDATA raufgezogen habe.

    Hallo kaiserfive,


    schön, das Du dir mal wieder Zeit für mich nimmst. Ja was heißt langsam für mich, ist schwer zu beschreiben, ich merke halt einen strarken Leistungsverlust er ist halt nicht mehr so fit wie früher, gut es sind jetzt mehr programme drauf, aber das sollte doch einen einen 3,00 Ghz Rechner nicht stören.


    Ich dachte halt nur, vieleicht habe ich verkehrte einstellungen, vieleicht fahre ich ja mit angezogener HANDBREMSE.


    Jetzt wollte ich noch ein paar screenshots hinzufügen, aber es geht nicht. Muss ich die alten löschen, damit ich neue hochladen kann.

    Hallo Leute,


    ich kann mir nicht helfen und will mich damit auch nicht abfinden, das meine Kiste vieeeeel zu langsam ist. :help:


    Ich besitze einen Pentium 4, 3.00 GHz und 512 MB Arbeitsspeicher und eine 120 Gb Festplatte.


    Es ist gut möglich, das ich mal wieder irgendwas verändert habe, wo ich lieber nicht hätte rumspielen sollen, man kann sich ja mit solch einem Teil einen ganzen Tag beschäftigen. Nun aber gut, ich habe ein paar screenshots gemacht, die mir nicht weiterhelfen aber Euch bestimmt was sagen.


    Da ich nur zwei screenshots posten kann, muss ich wohl noch welche anhängen.