Beiträge von madloki

    tja wie sind die rangekommen??wenn ich das wüßte...
    avg7 läuft immer mit,wird jeden tag aktualisiert.jedes xp update ist drauf. hab keine ahnung,der pc ist sauber. komisch ist ja:ich hab die dateien wieder raufgeladen,nur seh ich da nix 8O .
    beim dateiupload bei freenet ist auch alles da,nur klick ich auf den ordner "blabla nicht gefunden".
    verrückt

    hey,kann mir jemand weiterhelfen? irgendein total bekloppter hirnloser vollidiot hat meinen freenet account gehackt. das steht jetz in der index.htm:



    wie schütz ich mich vor sowas?könnt heulen :(

    klappt doch nicht so richtig. der windowskasper zeigt mir einfach nicht den aktuellen dateibaum des dvd laufwerkes an. hab grad ne mp3 dvd reingetan,titel angeklickt(sah so aus als hätte ich noch die alte dvd drin!)und abgespielt,bloß nicht das was ich wollte sondern den dann der neuen(grad eingelegten)dvd. aber er zeigt das halt nicht an.
    frustrierend :(
    mir ist gerade noch aufgefallen:öffne ich winamp und will das laufwerk zur dateiliste hinzufügen rattert er kurz und läd trotzdem die alte. irgendwo scheint windows also den inhalt des laufwerks zu speichern,bloß blöd das es dann nicht mehr aktualisiert wird.
    hab da was gefunden:scheinbar schalten manche brennprogramme die autom.aktualisierung aus(hab nero). nur wie stell ich die wieder an?

    jo so hab ich das ja auch immer gemacht,bis zu dem einem tag wo spybot sich nicht mehr upgedatet hat. ich klick auf updates runterladen aber ab dann passiert nix mehr. hat die interne funktion da einen fehler?
    zieh mir die updates jetzt von der homepage,wär trotzdem schön wenns wieder über das programm direkt klappen würde :)
    ne idee?

    hi,


    mir ist grad ein eigenartiges problem aufgefallen. Wechsel ich die CD/DVD im Laufwerk und will dann die Daten im Explorer sehen findet der jedesmal nur die,welche von der letzten stammen. F5 drücken nützt nix,provozieren mit cd schublade öffnen und dann wieder neuläd auch nicht. Nur nach dem Neustart sind die neuen Daten da. Kann mir da mal jemand weiterhelfen? Dumme Sache sowas :(


    gruß

    thx für die seite,hab mir das mal angeschaut. bloß so richtig durchsehen tu ich da leider nicht. ich mein ich reime mir das mal so zusammen:
    wenns so einfach wäre den 53.03 z.b für alle anderen grakas von nividia gängig zu machen warum dann für die "go" serie nicht?
    aber das mit schwarz/weiß ist ein komisches problem,es will und will ne farbig werden :(

    ich glaub dat geht jetz :)
    hab mal sp1 drüber gezogen,den usb patch und dann windows rattern lassen. jetzt sind die 2 ausrufezeichen weg ;),drucker scheint auch zu funktionieren. coole sache :mrgreen:

    das problem ist ja: es gibt noch keinen aktuelleren treiber. die grafiktreiber für notebook scheinen sich von den normalen zu unterscheiden. der 44.85 ist dort wohl der aktuellste,hab nix neueres gefunden :(
    der patch von directx 9.1b hat auch nix gebracht. tja :(

    heidiho,


    das reißt nich ab mit den problemchen ;).
    mein neuestes: auf meinem alten computer lief die tv ausgabe 1a unter ner fx5200. an den kabel wurde nix geändert,jetzt bei dem notebook mit fx5600go(treiber 45.85 der neueste) ist das bild nur schwarz/weiß.
    eigenartig,ich hab schon hier und da versucht was einzustellen(das blöde ist ja kann ntsc und so nicht wechseln)aber es bleibt dabei.
    auch tvtool brachte keine besserung,ach leute das frustet ja alles wieder mal :(


    gruß

    hat leider nicht geholfen,soweit war ich ja schon.
    blöderweise findet windows jedesmal wieder neu einen usb controller.
    obwohl die ja alle schon installiert sind. versteh ich ne :(

    hi,


    hab grad folgendes problem: mein drucker befindet sich immer im offline modus, online bekomm ich ihn nur wenn er eingeschaltet zu xp startet. dann ist er online. "vergess" ich das aber mal und schalt ihn ein während windows ganz normal läuft kann man trotz aller mühen nicht drucken(auch wenn ich ihn manuell auf online schalte). drucker ist ein epson c64.
    sehr eigenartig. usb treiber alles installiert(gleich das nächste prob:er hat "neue" hardware gefunden als usb-controller,obwohl der schon installiert ist). probleme die beim normalen pc bisher nie aufgetreten sind :( (jetzt toshiba notebook)


    gruß

    hi,


    hab da ein problem was mich schon ewig nervt:
    jedesmal wenn ich scandisk oder norton ausführen will bringt mir windows(also das proggi zum festplattencheck) das ein programm exklusiven zugriff auf die platte hat. was denn und welches?
    hab scho alles überprüft,weiß aber nicht wo ich da noch suchen soll.
    is ja nerv,kann man das nicht aussschalten?


    gruß

    hi,


    irgend hab ich auch so ein kleines problem mit meinem brenner(matshiba uj-811).
    brenn mit meinem laptop+winoncd6 eine daten cd(als multi). soweit so gut,nur will ich jetzt mit dem explorer mal auf die cd zugreifen kommt "unzulässige funktion". ich sehe die daten nur wenn ich mit isobuster die dvd öffne. also ist es eine iso,obwohl ich so gebrannt habe iwe normale rohlinge. komische.kann win xp(prof) nix damit anfangen?
    hülfe :(