...das mit den Laufwerksbuchstaben habe ich probiert...leider ohne erfolg!..das Problem ist weiterhin vorhanden.
Beiträge von Sammy
-
-
Nach der Anwendung von Spybot&detroy funktioniert mien Windwos-Installer nciht mehr. Jeder Versuch, irgendein Programm zu installieren, scheitert mit der Fehlermeldung, daß eine .dll fehle. Auch der Versuch des Wiederherstellens über Sb&d sowie die Neuinstallation von Windows haben nichts gebracht.
Hat jemand eine Idee? -
:oops: .. vielen Dank für den Tip.. aber ich hätte vielleicht als erstes die Batterien von der Funkmaus überprüfen sollen :lol:
-
Hallo Leute,
ich habe meine Hardware bis auf die Festplatten ausgetauscht. Nach der Installation von Windows läuft wieder alles... bis auf die Maus! Hat jemand eine Idee, wie ich die aktivieren kann? Sollte ich im Bios evtl. die USB -Ports abschalten?Matthias
-
..naja... habe zonealarm neu installiert.. immer noch keine Anzeige...
grrrrr...... das gibts doch nicht... -
...Wiederherstellung habe ich versucht.. hat aber nichts gebracht....
Ich muss vielleicht dazu sagen, dass diese Informationen verschwunden waren, nachdem ich Zonealarm deinstalliert habe. Ich vermute, dass der Fehler irgendwo daher rührt... -
...ups...obige Antwort ist natürlich von mir :))
-
Hallo,
wenn ich unter Eigenschaften der LAN-Verbindung auf das Register erweitert klicke, um z.B. die Windowsinterne Firewall zu aktivieren oder deaktivieren, so ist dieses Feld bis auf eine Fehlermeldung leer. dort steht dann irgendwas von Systemwiederherstellung.
Hat jemand eine Idee, wie ich diese Anzeige wiederbekomme?