1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. bergwerkdisco

Das Forum ist zur Zeit deaktiviert.
Es können keine neuen Beiträge erstellt oder bearbeitet werden.

Beiträge von bergwerkdisco

  • Partition!

    • bergwerkdisco
    • 19. Januar 2004 um 21:55

    danke! so ist es am einfachsten mit der umschalttaste! vielen dank für eure hilfe!

    lg disco

  • Partition!

    • bergwerkdisco
    • 19. Januar 2004 um 14:53

    ich hab das laufwerk D erst formatiert als ich das system auf C schon installiert gehab hab! ich hab dann D: schnell formatiert! war das in ordnung oder hätte ich es anders machen sollen ??

    lg disco

  • Partition!

    • bergwerkdisco
    • 19. Januar 2004 um 14:27

    Ja auf C kann ich alles hinziehen was ich will da verschiebert er mir alles! aber wenn ich etwas aufs laufwerk D hinüberschieben will dann kopiert er mir das nur anstatt verschieben!

    was bedeutet drag&drop?? bin leider noch nicht so ein experte in dem *gg*

    lg

  • Partition!

    • bergwerkdisco
    • 19. Januar 2004 um 14:17

    ja danke das weiß ich aber kann man das nicht einfach irgendwo umstellen das dies gleich funktioniert wie bei der partition C ??? das stört mich ziemlich!

    lg disco

  • Partition!

    • bergwerkdisco
    • 19. Januar 2004 um 14:08

    Hi leute!

    Also ich habe ein problem! ich hab einen neuen pc gekauft und 2 partitionen erstellt! die eine ist C:windows und D:musik!

    Es problem ist das ich bei D:musik wenn ich etwas hineinverschieben will, er eine kopie erstellt anstatt er es einfügt! ich müsste rechte maustaste, ausschneiden und dann einfügen drücken damit er mir das verschiebt!

    Mich nervt dies sehr!
    Kann man dies irgenwo umstellen??

    Habe Windows XP professional

    lg disco

Letzte Beiträge

  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:04
  • Schlafstörungen

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:03
  • Ms word to PDF

    Manuellsen 28. Mai 2026 um 10:31
  • Künstliche Intelligenz in der Plattformentwicklung

    MasonOgden 24. August 2025 um 10:58
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.25