Beiträge von Mikes33

    hmm so auf anhieb würd ich sagen rechtsklick--> Eigenschaften--> Darstellung-->Erweiterte-->dann bei Elementauswählen und farbe ändern


    vieleicht gebbet da aber auch en spezielles programm?!?

    ehm Jupp....


    Nix für ungut, aber wenn ich den raid abstelle....wovon soll ich dann booten?


    und das bei eigeschaltetem Raid das Raidbios beim booten angezeigt wird und Zeit braucht ist normal.


    zumal ich auch erwähnt hatte das mein System mit Raid schon erheblich schneller gebootet hat.

    jo das mit der kompatibiltät ist nur bedingt der Fall und es liegt definitiv am Webseitenprogrammierer....dieser besagten Seite....
    es arbeitet halt mit nem Java Applet.... und wennste Sun Java drauf hast dann hakt die Anwendung an allen Ecken und Kannten...leider


    ZU Norten danke für den Tip, werds gleich ma austüfteln

    hmmmm, hab Norton rausgenommen (per msconfig)
    hat aba nix genutzt :(


    Zu Mozilla, Opera, Firebird... das Problem ist dabei dass ich zu 98% Java benötige und hierbei das Java von Sun inkompatibel ist...


    wenn es da ne möglichkeit gäbe Mozilla, Opera, Firebird mit MS Java zu verbinden wäre ich begeidtert :lol:

    Hallo Ihr :o)


    Es geht um das Hochfahren von win XP Prof. genauer gesagt um die Anzeigedauer des XP Logos (Das mit dem blauen Balken drunter)


    Denn Mittlerweile ist es so das eben dieser Balken (Fortschrittsanzeige?) ca. 20 mal läuft und zwischendurch auch mal kurz hängen bleibt.


    Anfangs lief dieser Balken 2 mal durch und fertig….


    Ein wenig habe ich ja schon herausgefunden was jedoch keinen Erfolg brachte…


    1. Die Suche nach Netzwerkordnern/Druckern ist aus
    2. den Autostartordner hab ich leer gemacht
    3. mit msconfig habe ich ebenfalls noch einiges aus dem Systemstart entfernt
    4. Festplatte ist defragmentiert


    Mein System:


    Gigabyte GA-7VAXP mit AMD XP 2200 und 1024MB PC2700 Speicher
    Sowie 2 x Festplatten (Raidsystem) GF4 TI4800 Graka


    Die Beiden Programme welche mit Win gestartet werden sind Norton Antivirus und Firewall
    Meine Internetanbindung ist DSL wobei hier ein Router angeschlossen ist.
    Der Rechner hat eine feste IP Adresse.


    Anzumerken wäre noch das neuerdings (weiß nicht wieso) der Verlauf des IE 6.0 nicht gelöscht wird aber die Internetadressen nach neustart nicht mehr über….
    (ohje wie beschreib ich das jetzt)
    Im Textfeld des Internetexplorers werden ja normalerweise die Adressen der besuchten Seiten abgespeichert und durch drücken der kleinen Pfeiltaste neben dem Textfeld sichtbar gemacht und man kann per Maus bzw. Pfeiltasten die Adresse wieder in das Textfeld eintragen.
    Bei mir sind die Adressen aber nach nem Neustart weg….und nur noch über dem Verlauf wieder aufzurufen. (P.s kann man dass irgendwie wieder einstellen?)


    mfg