Unbekannt--gpedit.msc malseler 21. Januar 2004 um 22:43 hallo n.a.,danke für den tip :oops:damit hat sich das thema ja erledigtgruss malseler
Unbekannt--gpedit.msc malseler 21. Januar 2004 um 22:26 hallo forum,ich habe ein problem, mein XP Home SP1 findet die datei "gpedit.msc" nichtwill sie ausführen lassen über "Start- Ausführen"auch die suche im Explorer hat mich nicht weiter gebrachtwo finde ich die?gruss an alle die helfen können