Beiträge von Sundance

    Das Jahresende ist kein Ende und kein Anfang, sondern ein Weiterleben mit der Weisheit, die uns die Erfahrung gelehrt hat.


    Für euch alle Gesundheit und viel Erfolg für das neue Jahr ! :)

    An der Wand eines Autobahnrasthauses soll folgendes Gedicht zu lesen stehen:
    “Wie hinter fortgewehten Hüten
    so jagen wir Terminen nach.
    Vor lauter Hast und Arbeitswüten
    liegt unser Innenleben brach.
    Wir tragen Stoppuhren in den Taschen
    und gurgeln abends mit Kaffee.
    Wir hetzen von Geschäft zu Festen
    und denken nur im Expose.
    Wir rechnen in der Arbeitspause
    und rauchen zwanzig pro Termin
    und kommen meistens nur nach Hause,
    um frische Wäsche anzuzieh’n.
    Wir können nicht mehr gehen, wir traben
    und sitzen kaum beim Essen still.
    Wir merken, daß ein Herz wir haben,
    erst, wenn die Pumpe nicht mehr will.”

    Mutter, hol´ mich vonne Zeche ...... ich kann dat Schwatte nich´ mehr seh´n ..


    Wünsche euch allen alles Gute. Groß aus dem Pott !
    Glüch auf !
    Sundance

    Achje-das mit irgendwelchen -Progis - zu entfernen ist auch immer so ein Eiertanz.
    Früher war das ganz simpel ,mit dem erwerb von einem PC hatte ich gleichzeitig ein Betriessystem in der Hand und ---gut ist---!
    Ist das vorgehen -heute denn nur noch Komerge ? Soll ich gezwungen werden mit das Betriebssystem gesondert zu kaufen? :(
    Sundance

    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ,ist das der Krempel der auf der Wiederherstellungpatition ist ? Also,würde ich meinen PC wieder auf den Werkszustand zurücksetzen hätte ich das alles wieder drauf!
    Bekommt man das weg---so das ich nur noch das reine Betriebssystem drauf habe ?


    Sundance

    Danke ! dann gut erst mal ! Habe noch 1 Jahr bei T-Online ,aber bei ersten gesprächen mit Unitymedia regeln die das auch. Rufe da Morgen an ! Sollen kommen,mir den Krempel einrichten ! Und dann --- wenn alles im Lack ist melde ich mich wieder zu dem Thema !
    Wer nix probiert stirbt dumm ;)


    Bin echt gaspannt ....Upps


    Glück auf ! Sundance

    Was ich zu dieser Sache einfach nur wissen möchte ; ist das Internet denn über TV-Kabel denn wirklich um so vieles besser als das über meine analoge Telefonleitung ?
    Wie gesagt T-Online kann mir nur 16000 liefern,Unitymedia könnte 32000 bereitstellen.
    Die Verfügbarkeit habe ich schon überprüft ---passt---bin aber immer noch Skeptisch---
    Zu recht ?


    Gruß in die Runde :)

    Unitymedia löchert mich ständig , ich möge doch T-Online verlassen !
    Suche Leute mit Erfahrung mit dem TV-Kabelrouter . T-Online liefert mir 16 000.real
    (12 500)
    Unitymedia verspricht mir (bis zu 32 000)
    Was macht man :confused:


    Sundance !

    Schon Ok.
    Man kann über rein alles reden .
    Fehler werden nun Mal gemach ! Schliesse mich absolut nicht aus.


    Glück auf ! Sundance


    PS.:
    Bin sicher ,Michael ,lässt hier keine Stümper als Mod. zu !
    Und wenn ich wieder Mist verbreite---Nur zu will lernen :)

    Man--- Cuckoo nicht so Agro--- ist doch nicht böse gemeint. Und wenn ich mich dann hier blamiert habe,dann ist das für mich OK. Wehe dem der keine Fehler macht---der lernt nichts dazu.
    Wenn Du intresse hast könnte ich Dir den Link nochmal unter PN posten ---Und Du liest selbt was da steht.
    Also ,ich hoffe Du kannst mir den fehler verzeihen !

    Ach man ,das ist eine lange Geschichte . Hatte dir jetzt PN geschickt , wie gesagt muss erst wieder reinfinden, wird schon alles wieder ,hoffe habe das jetzt mit der PN wenigstens richtig gemacht ? Upps...

    Sorry ,*********** : wurde nicht von mir angeboten ! Nochmal ! Sorry, für den bösen "Link"
    **************
    Das Tool findet alle in der Nähe aktiven W-LANs und zeigt sie zusammen mit der SSID (Service Set Identifier) in Listenform an. Es führt alle wichtigen Infos wie Verschlüsselung und Funkkanal auf.


    Sundance

    *******************
    Soviel wie Ich weiß--- ist zwar nicht viel:) ist " ********** " hier zu Lande nicht erlaubt ;)
    Sundance !

    Mod Edit *Blue*
    Link zum Tool gelöscht
    Name des Tools gelöscht
    Ich glaube nicht das dieses Programm etwas mit der Fragestellung des TO zu tun hat.
    Das von Dir genannte Tool mag evtl in gewissen Maßen noch legal sein, eine Diskussion darüber hat aber in diesem Thread nichts verloren.