Beiträge von Pinky

    Nach XP kam nichts mehr Gescheites von Windows. Abgesehen von der Benutzeroberfläche und Änderungen im Design, ist ab Vista Schluß gewesen. Die vielen Mängel und Nachteile bei Vista und Win 7 sind des Guten zuviel. Und jetzt Win 8 ? Nein, danke. Es wird immer schlimmer. Ich denke, daß die User bis zu Win 7 mitgehen, aber was jetzt kommt, ist keinem mehr zuzumuten; es sei denn, daß manch Einer gerne seinen Monitor streichelt. Ich fühle mich um Jahre zurück versetzt, wenn ich die(se) Oberfläche sehe. Auch hier wieder vollkommen überflüssige Icons und Programme, die kein Mensch braucht. Ich frage mich ernsthaft, was sich die Hersteller bzw. Entwickler dabei denken, wenn sie so einen M ... fabrizieren ?! Wann fangen sie mal an, uns User zu fragen, was wir wirklich wollen ? Mit Win 8 geht Windows nicht nur einen Schritt zurück, sondern mehrere ...
    Übrigens: Ich habe es schon getestet: Grauenhaft !