Beiträge von wju

    Hallo Sheepdog,
    das war ein Treffer. Da fehlen eine ganze Menge. Zu Fuß kann ich sie wieder starten, aber beim nächsten Aufwecken sind sie wieder deaktiviert.
    Die nicht gestarteten Dienste stehen auf Manuell und auf Automatisch.
    Wie aber sagt man Windows beim Aufwachen aus Standby wieder alles wie beim Neustart zu starten?

    Hallo,
    bei mir ging die Reaktivierung zuerst einwandfrei aus dem Standby und aus dem Ruhezustand. Seit kurzer Zeit funktioniertes aber nicht mehr.
    Es muß doch irgenwo festgelegt sein, was bei der Reaktivierung alles gestartet werden soll.
    Wo findet man das aber?

    Danke für die Tips.
    Ich habe die Installation bis zum vorhergehenden Update zurückgesetzt, neu gestartet und es wurde gleich anschließend ein automatischer Update durchgeführt.
    Wenn ich aber in die MS Page zum Update suchen gehe ist alles wie vorher, 0%.....


    Kann diese vergebliche Suche mit dem Autoupdate zusammenhängen?

    Gute Idee,
    aber bisher wurde dann angezeigt, daß keine neuen Updates vorhanden sind. Jetzt bleibt die Anzeige aber bei 0% stehe und es passiert nichts mehr.
    Wju

    Hallo,


    die Window Updates ließen sich ohne Probleme nach der Installation von XP Pro herunterladen. Jetzt bleibt die Suche nach Updates plötzlich bei 0% hängen.


    Wju