Beiträge von Ninannnn

    Hallo!
    Ich bin langsam verzweifelt und finde keine Lösung für mein Problem.
    Ich sitze grade an einer Hausarbeit für mein Studium und habe als Vorlage eine Hausarbeit aus dem letzten Jahr genommen, damit ich die Formatierung etc. nicht noch einmal neu einstellen muss (also ich habe einfach den Text der alten Hausarbeit gelöscht, Deckblatt, Inhaltsverzeichnis geändert etc.).
    Jetzt ist nur das Problem, dass wir bei unserer alten Hausarbeit alle Überschriften in blau gewählt haben. Diesmal möchte ich jedoch alles in schwarz haben. Änder ich jedoch alle Überschriften auf schwarz, sind sie jedes mal nach dem Speichern wieder blau! Ich weiß nicht, was ich noch tun kann, ich kenne mich mit Word 2010 nicht so super aus, ich vermute es liegt vielleicht an einem voreingestellten Format? (Die Formatierung für die Hausarbeit letztes Jahr hat eine Kommilitonin gemacht, deswegen weiß ich nicht wo sie was eingestellt hat etc...)
    Ich bin euch sehr dankbar für eure Hilfe, da mich das Problem langsam wahnsinnig macht!
    Vielen lieben Dank schon mal!